Die Flamme

G

Goldklang)))

Guest
Hallo Ihr Lieben,

Wo geht die Flamme hin, wenn man sie auslöscht?
 

Anhänge

  • flamme.jpg
    flamme.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 68
Werbung:
Danke, du bist lieb!
Mein Computer war etwas durcheinander, deshalb besann ich mich auf die Kerzenflamme!

Der Geist der Flamme geht also in die Luft und löst sich auf.

Er ist dann für uns nicht mehr sichtbar und doch kann man ihn wieder rufen.

Ist das nicht schön?
 
oder auch :
wo kommt die flamme her wenn man sie anzündet ?
hier wird etwas angeregt dort wird etwas ausgestreut...
in der summe bleibt alles gleich..
 
Hallo Niemand:
Huhu Goldi Niemandchen hat mit aller Kraft gepustet, aber er kann's einfach nicht auslöschen ?

Naja, wenn´s für Niemand keine Flamme gibt, kann er sie auch nicht auspusten, oder ist für Niemand alles Flamme?

Heraus mit der Sprache!

:)
 
Hallo LaaF
wo kommt die flamme her wenn man sie anzündet ?
hier wird etwas angeregt dort wird etwas ausgestreut...
in der summe bleibt alles gleich..
__________________

In der Summe bleibt alles gleich


genial!


Liebe Grüße!!! :)
 
Wenn der Buddha nach der Wiedergeburt gefragt wurde und auch danach, was denn wiedergeboren wird, dann zündete er eine Kerze an. Eine zweite Kerze zündete er an der ersten Kerze an. Dann blies er die erste Kerze aus. Er erklärte hierzu: "Das eine Leben ist verlöscht, das andere konnte jedoch nicht ohne das erste entstehen, und dennoch ist das zweite anders als das erste."
Was wird wiedergeboren?
 
Wenn der Buddha nach der Wiedergeburt gefragt wurde und auch danach, was denn wiedergeboren wird, dann zündete er eine Kerze an. Eine zweite Kerze zündete er an der ersten Kerze an. Dann blies er die erste Kerze aus. Er erklärte hierzu: "Das eine Leben ist verlöscht, das andere konnte jedoch nicht ohne das erste entstehen, und dennoch ist das zweite anders als das erste."
Was wird wiedergeboren?

Niemand, du bist ja ein Hellseher.

Ich hab mich nämlich gefragt, wenn ich die Flamme auslösche und dann wieder anzünde, ist es die selbe Flamme?

Sie ist doch die selbe und auch wieder nicht.

Sie ist, wenn du sie von der vorigen Kerze nimmst, sozusagen das Kind der vorigen Flamme, doch wieder eine neue.

Wenn du sie aber mit Streichholz anzündest, dann ist sie das Kind vom Schwefelhölzchen und meiner Kraft (Reibung).

Und die richtigen Eltern sind immer die selben, GOTT.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben