DIe FIST Partei und ihre Forderungen an die Politik

12. ein Verbot für veröffentlichung Esoterischer Schriften :stickout2

lG

FIST
Sehr geehrter Herr Fist,

na gut auf esoterische Schriften kann ich ja verzichten.

ich habe da noch ein paar Fragen. Wie sieht es bei Ihnen mit Bildungspolitik aus??? Ich möchte nämlich, dass meine Kinder einmal das esoterische Gymnasium besuchen, ala Harry Potter. Bis 2012 bleibt ja nicht mehr viel Zeit und unsere Kinder sollen uns doch erretten. Deshalb können sie ja nur mit ihrem Ätherkörper dort auftreten. Oder sind sie ein Seelenverkäufer und unsere Kinder wandern ab auf den Sirius???? Damit wäre mir auch geholfen, bekomme ich dann weiter das Kindergeld?, schliesslich muss ich sie auch mal ab und an dort besuchen, bin ja ne gute Mutter:D.

Gibt es für Indigo- Kristall, Regenbogen o.ä. extra Freibeträge????
 
Werbung:
Komm, gib den Wisch mal her, dann mikroskopier ich mal ein bisschen rum mit dem Teil...

ach da steht nichts besonderes drauf

halt die üblichen Geschäftsbedingungen, das die Partei keine Haftung übernimmt, dass der Vertragsinhalt jederzeit geändert werden kann, was der gerichtsstand ist, dass deine Seele nach dem Tod in die Hände des Teufels übergeht...

halt so das gleiche was auch bei der AGB jedes Handyanbieters zu finden ist ;)
 
Sehr geehrter Herr Fist,

na gut auf esoterische Schriften kann ich ja verzichten.

ich habe da noch ein paar Fragen. Wie sieht es bei Ihnen mit Bildungspolitik aus??? Ich möchte nämlich, dass meine Kinder einmal das esoterische Gymnasium besuchen, ala Harry Potter. Bis 2012 bleibt ja nicht mehr viel Zeit und unsere Kinder sollen uns doch erretten. Deshalb können sie ja nur mit ihrem Ätherkörper dort auftreten. Oder sind sie ein Seelenverkäufer und unsere Kinder wandern ab auf den Sirius???? Damit wäre mir auch geholfen, bekomme ich dann weiter das Kindergeld?, schliesslich muss ich sie auch mal ab und an dort besuchen, bin ja ne gute Mutter:D.

Gibt es für Indigo- Kristall, Regenbogen o.ä. extra Freibeträge????

wie gesagt, gegen eine freizügige Spende in Millionehöhe bin ich gern bereit das Parteiprogramm zu ändern

Kinder auf Sirius? ob die noch billige Arbeitskräfte in ihren Channelingminen brauchen???
 
wie gesagt, gegen eine freizügige Spende in Millionehöhe bin ich gern bereit das Parteiprogramm zu ändern

Kinder auf Sirius? ob die noch billige Arbeitskräfte in ihren Channelingminen brauchen???
Habe gerade die Monopolyspiele meiner Kinder auseinandergefleddert und das Geld aus dem Einkaufsladen meiner Tochter dazugenommen, sollte erstmal reichen, damit sie ihre Bildungspolitik an meine Bedürfnisse anpassen:). Weihnachten gibts noch nen paar Goldtaler als Bonus:D.

Channelingminen:lachen::lachen:.........dachte eher die können von meinen Kindern vielleicht noch was lernen;)
 
fist schrieb:
vorallem Funktioniert das ganze sehr Demokratisch... 1 Euro = 1 Stimme im Internen Parteiprogram

Da spar' ich mir doch den Euro und bewerb mich als gleich als Finanzministerin.

Gibts den Bewerbungsbogen online? Ich hoffe, für den Job muss man nicht mit Geld umgehen können.

Lg, Mala
 
ach da steht nichts besonderes drauf

halt die üblichen Geschäftsbedingungen, das die Partei keine Haftung übernimmt, dass der Vertragsinhalt jederzeit geändert werden kann, was der gerichtsstand ist, dass deine Seele nach dem Tod in die Hände des Teufels übergeht...

halt so das gleiche was auch bei der AGB jedes Handyanbieters zu finden ist ;)


Ich hab ein Handy...meine Seele ist des Teufels...:lachen:

Halt mal, ich hab ja garkeine Seele...

Bekomme ich jetzt eine, damit der Vertrag eingehalten werden kann...:D?!
 
Werbung:
Zurück
Oben