DIe FIST Partei und ihre Forderungen an die Politik

Werbung:
Da hast du ein kleines Wahrnehmungsproblem. Eingeschränktes Spektrum oder so :rolleyes: Du kannst gern mal zum Tee vorbeikommen und dir einen persönlichen Eindruck verschaffen :D

...

Ich sage nur, was ich wahrnehme. Du liest doch viel. Mal Watzlawick gelesen?
Mach ich glatt, wenn ich mal wieder Geld in die Schweiz bringen muss. :D
 
immer diese Sonderwünsche...

ich hätt sonst noch einen Trabant zum Anbieten, is ja fast sowas wie ein Audi :D
 
zu a) ein Ferrari währ noch zu haben
zu b) ich bin Gottes Geschenk an die Menschheit :D

Ein Ferrari hilft mir nichts, wenn du nicht auch lebenslang die horrenden Spritkosten übernimmst. Wie schaut's bei dir aus mit Umweltpolitik? :blume:

Und Gottes Geschenk an die Menschheit ist ein Politiker? Na herzlichen Dank :D

Lg, Mala
 
@ Elin



haken? nein, wieso? wie kommst du darauf?

ach ja... könntest du den Vertrag hier bitte noch unterzeichnen, da wos gestrichelt ist, mit deinem Blut bitte... das Kleingedruckte brauchst nicht unbedingt zu lesen - interessiert ja eh keinen :D:lachen:

lG

FIST

*räusper*

Ähm...Ich habe zur Zeit kein Blut...Könntest du mir etwas von deinem leihen...:lachen:?

Ich gebs dir auch irgendwann mal zurück...:D


Wo steht denn da das Kleingedruckte, ich sehe nix...
 
Ähm...Ich habe zur Zeit kein Blut...Könntest du mir etwas von deinem leihen..

hm... ist dir auch schon aufgefallen dass die Politik immer mehr von Blut und Profillosen menschen beherrscht wird :lachen:

Wo steht denn da das Kleingedruckte, ich sehe nix...

es ist halt sehr kleingedruckt das kleingedruckte :stickout2

Wie schaut's bei dir aus mit Umweltpolitik?

hm... gegen eine nicht zu geringe Parteispende bin ich immer geneigt, das Parteiprogramm an Wählerforderungen Anzupassen - die perfekte, Wähler und Kapitalismusfreundliche Poplärpartei, es gibt keine bessere...

vorallem Funktioniert das ganze sehr Demokratisch... 1 Euro = 1 Stimme im Internen Parteiprogram

Die Fistpartei - wir sind nicht käuflich - wir ziehen Leasing, Miete und Hypoteken vor

lG

FIST
 
Werbung:
hm... ist dir auch schon aufgefallen dass die Politik immer mehr von Blut und Profillosen menschen beherrscht wird :lachen:

Du willst doch nicht von dir behaupten du seist so eine Politikerhülle?! :D

Pha, und ich dachte, deine Partei wäre anders...:schmoll:
Hm...mir ist aufgefallen, dass die Politik von Blutsaugern beherrscht wird...
Oder sinds Geldsauger...?
Jetzt hast du mich aber verwirrt...:lachen:



es ist halt sehr kleingedruckt das kleingedruckte :stickout2

Komm, gib den Wisch mal her, dann mikroskopier ich mal ein bisschen rum mit dem Teil...;)
 
Zurück
Oben