DIe FIST Partei und ihre Forderungen an die Politik

Viele Leute mit grossen Klappen, aber null Inhalt.

jau, da passt du ja perfekt zu uns wa :D

Die ganze Welt wird dann katholisch und Fist verbrennt alle Bibliotheken, die nicht seine Zustimmung finden. Darauf hat die Welt gewartet. Noch ein Diktator von eigenen Gnaden.

du siehst meine Vision.... bist du Gott???

Am Anfang kleiden sie sich ja alle ins "Ich bin für's Volk"-Gewand. Seltsamerweise ziehen sie das aber immer sofort aus, wenn sie ihr Ziel erreicht haben. Und anstatt etwas für's Volk zu tun, kaufen sie lieber neue Ölquellen, Immobilien und Schuhe. Und lassen sich schmieren und schmieren und schmieren ...


könnte mal bitte jemand Elli darauf hinweisen, dass sie die Ironie in diesem Threat übersehen hat, die Satire nicht kapiert und auch ansonsten keine Humor hat? Bitte?

@ Elin

Also, ich nem das dann...hat ja auch keinen Haken die Sache..nehm ich jetzt mal an...

haken? nein, wieso? wie kommst du darauf?

ach ja... könntest du den Vertrag hier bitte noch unterzeichnen, da wos gestrichelt ist, mit deinem Blut bitte... das Kleingedruckte brauchst nicht unbedingt zu lesen - interessiert ja eh keinen :D:lachen:

lG

FIST
 
Werbung:
...

Ein toller Thread. Schon so richtig politisch: Viele Leute mit grossen Klappen, aber null Inhalt. Immer weiter so! Dann schafft ihr es in Rekordzeit zur Weltpräsidentschaft.

Die ganze Welt wird dann katholisch und Fist verbrennt alle Bibliotheken, die nicht seine Zustimmung finden. Darauf hat die Welt gewartet. Noch ein Diktator von eigenen Gnaden.

Am Anfang kleiden sie sich ja alle ins "Ich bin für's Volk"-Gewand. Seltsamerweise ziehen sie das aber immer sofort aus, wenn sie ihr Ziel erreicht haben. Und anstatt etwas für's Volk zu tun, kaufen sie lieber neue Ölquellen, Immobilien und Schuhe. Und lassen sich schmieren und schmieren und schmieren ...

Nein danke.

Wow, Du hast die Pläne der zukünftigen Weltherrscher aber gut durchschaut. Wenn wir Dich nicht hätten, Elli! :lachen:
 
Wow, Du hast die Pläne der zukünftigen Weltherrscher aber gut durchschaut. Wenn wir Dich nicht hätten, Elli! :lachen:

Das wissen doch alle.
Im grunde genommen könnten wir uns wahlen sparen, erst kommen die großen Verbrechen, dann die Erhöhung der Steuern.
Jeder weiß, daß er über´s Ohr gehauen wird, aber jeder will wenigstens demokratisch und geheim den wählen können, von dem er anschließend abgezockt wird.
Das Recht lassen wir uns nicht nehmen.
Ist wie beim Wrestling, alle wissen, daß es abgesprochen ist und trotzdem unterhalten sich alle gut dabei.



Sage
 
Eben... jetzt schimpfen sie alle, weil mein Humor ein anderer ist als ihrer. Dabei liegt es einfach daran, dass diese armen Erdenwesen einfach noch nicht weit genug sind, um meine erleuchtete Weisheit verstehen zu können :rolleyes:

...
 
Eben... jetzt schimpfen sie alle, weil mein Humor ein anderer ist als ihrer. Dabei liegt es einfach daran, dass diese armen Erdenwesen einfach noch nicht weit genug sind, um meine erleuchtete Weisheit verstehen zu können :rolleyes:

...


Sie sind eben noch nicht so weit....
Ok, 5bugs ins Eso-Phrasenschwein.


Sage
 
Das Programm der Fistpartei

1. Soziale UNterstützung für Sozial schwache, die die Existenz Sichert, ein Menschenwürdiges Leben garantiert und die Teilname an der Kultur ermöglichst

2. Stärker Progressivere Steuern und die Verunmöglichung von Steuerschlupflöcher

3. Besteuerung von Aktientransaktionen

4. Abbau des Militärs auf ein Absolutes Minimum, Freiwilligenarmee, keine Auslandeinsätze, auch nicht im Ramen der UNO

5. Steuererleichterung für Firmen die Arbeitsplätze schaffen / Lehrlinge ausbilden

6. Staatsaufträge werden an Inländische Klein und Mittelbetriebe vergeben

7. Senkung der Löhne und Taggelder für Abgeordene auf Landes und Bundesebene.

8. Ein NPD Verbot

9. Massive Steuervergünstigungen für Firmen und Priphatleute die auf Erneuerbare Energie setzen

10. Eine Staatliche Preiskontrolle für Grundnahrungsmittel

11. Eine bessere Durchmischung der Gesellschaft dadurch, das Sozial Benachteiligte und Sozial besser Situierte mehr Kontakt zueinander haben und der Gethoisierung entgegengearbeitet wird.

12. ein Verbot für veröffentlichung Esoterischer Schriften :stickout2

lG

FIST

find ich gar nicht sooo schlecht
zu 1.
mir wäre es lieber wenn es mehr Arbeitsplätze geben würde, Arbeitsplätze erhalten bleiben, nicht mehr ins Ausland verlagert werden dürfen

Mir kommt es vor daß viele Menschen hier einfach "über" sind. Muß doch nicht sein! Warum wird es nicht vereinfacht daß Menschen mit sehr viel Arbeit z.B. und davon gibt es viele die es bräuchten, Haushaltshilfen einstellen können, die bei ihren Arbeitgebern wohnen dürften. Damit wäre Punkt 11 (richtig so!) auch gleich mit abgedeckt. Warum nicht eine Gärtnerfamilie, eine Haushälterin und Kinderfrau gemeinsam mit am Essenstisch und unter einem Dach, wer es braucht. Aber sowas ist ja gar nicht bezahlbar für normal Verdienende... aber die Arbeit ist da und manche müssen sich die Beine rausreißen und andere hocken den ganzen Tag zu Hause rum und schaukeln ihre Eier.

Was noch fehlt ist ein Mindestlohn.

zu 8.
hmm, ich denke nicht daß wenn die NPD verboten wird, es automatisch keine Rechten mehr gäbe, sondern daß sie noch unterschwelliger und gefährlicher werden:rolleyes:. Muß ja nicht sein...

zu 10. find ich klasse, auch was Galahad geschrieben hat.
Ich wünsche mir daß die Abzocke endlich aufhört.
Und ich wünsche mir daß die LKW- Mautpreller hier aus der Stadt verschwinden und zurück auf die Autobahn fahren wo sie hingehören. Von mir aus könnte die jetzige Maut abgeschafft werden und jeder Brummi könnte eine Jahresplakette wieder haben und gut ist. LKW's und Speditionen (u.a.) sind hier in Germany richtige Melkkühe des Staates und braucht sich da niemand wundern daß man bald nichts mehr bezahlen kann, vieles teurer wird.
Der Staat preßt so lange das Geld raus bis viele Firmen in die Insolvenz gehen müssenm...
manchmal frage ich mich wirklich wo wir hier eigentlich leben.

Ich würde es mir wünschen daß die Regierung nicht aus verknorzten egoistischen Fast- Mumien besteht sondern aus idealistischen jungen Leuten die Ahnung von der Wirtschaft haben und dazu noch eine soziale Ader haben.

Außerdem wünsche ich mir eine Demokratie:D

gruß puenktchen
 
Eben... jetzt schimpfen sie alle, weil mein Humor ein anderer ist als ihrer. Dabei liegt es einfach daran, dass diese armen Erdenwesen einfach noch nicht weit genug sind, um meine erleuchtete Weisheit verstehen zu können :rolleyes:

...


Nee, seit Du wieder da bist, kommst Du total frustiert und aggressiv rüber, nicht nur hier!
 
Werbung:
Ich wähle grundsätzlich nur nach A) der Qualität der Wahlgeschenke und B) Aussehen des Spitzenkandidaten.

Was kannst du anbieten? :rolleyes:

Lg, Mala
 
Zurück
Oben