DIe FIST Partei und ihre Forderungen an die Politik

Werbung:
Hallo

Merkwürdig komme immer wieder auf Naziseiten. Is das alles von der Fistpartei verlinkt. Kleiner Scherz.Und was is nu mit dem Treffen in Potsdam? Ich will dich ja nicht fressen.

Gruß Derio

als Sozialschmarotzer ist es mir leider in nächster Zeit nicht möglich die 1000 Km zu fahren, weil ich als so Rummsitzer auf den Kosten anderer mein Urlaub vor einer Woche zu ende ging

lG

FIST
 
als Sozialschmarotzer ist es mir leider in nächster Zeit nicht möglich die 1000 Km zu fahren, weil ich als so Rummsitzer auf den Kosten anderer mein Urlaub vor einer Woche zu ende ging

lG

FIST

Hallo

Ich hab immer gedacht ich wär ein Sarkast aber du schlägst mich um Längen.
Wo haste die Sozi verbraten auf Tenneriffa? Komm schon ich fress dich nicht und nen Bier is auch noch drin.Schade das Gala nicht nicht mitmachen kann denn mit dem würd ich gern mal einen kippen.

Gruß Derio
 
Werbung:
...

Ein toller Thread. Schon so richtig politisch: Viele Leute mit grossen Klappen, aber null Inhalt. Immer weiter so! Dann schafft ihr es in Rekordzeit zur Weltpräsidentschaft.

Die ganze Welt wird dann katholisch und Fist verbrennt alle Bibliotheken, die nicht seine Zustimmung finden. Darauf hat die Welt gewartet. Noch ein Diktator von eigenen Gnaden.

Am Anfang kleiden sie sich ja alle ins "Ich bin für's Volk"-Gewand. Seltsamerweise ziehen sie das aber immer sofort aus, wenn sie ihr Ziel erreicht haben. Und anstatt etwas für's Volk zu tun, kaufen sie lieber neue Ölquellen, Immobilien und Schuhe. Und lassen sich schmieren und schmieren und schmieren ...

Nein danke.
 
Zurück
Oben