Die finstere Krone der Menschheit

Area 51

Und siehe das schlimmste Übel der kommenden Zeit,
eine Sintflut nicht aus Regen, aus Strahlen geboren,
überleben wird sie die finstere Krone der Menschheit,
welche immun sein und von den Eliten auserkoren.

Wenn dich was belastet, musst du das aber nicht an der Elite auslassen, du.
Nicht die haben dich deiner Mama geschenkt, sondern dein Vater.
Die sind zwar nicht immer Koscher und trotzdem kann man sie nicht für alles als Sündenböcke hernehmen.
 
Werbung:
1 - Ich wurde von einem Schreiber hier als Schäferhündin Adolf Hitlers bezeichnet und das in purem spöttischem Ernst, Gestern und Heute. Siehst du da eine Logik drin?

Und ich habe dich immer für einen Mann gehalten. Da sieht man mal, wie man sich gelegentlich irren kann.

Mich schimpfte man auch mal als den kleinen Adolf. :rolleyes:
Eine neue Leine gibts aber trotzdem nicht zur Weihnacht. *g*

Schwamm drüber, Schwester. Ist nicht schlimm. ;)
 
Color4heart schrieb:
Ich sehe nun warum wir aneinander gerieten!
Ich würde jezt Oxidiert verwenden, wegen Metall...

Danke für das beantworten,
Dem stimme ich voll und ganz zu!

Wir sind ja gar nicht aneinander geraten. Danke für die Zustimmung. :)

Wenn dir "oxidieren" besser gefällt, in Ordnung. Da hat wohl jeder 'sein' inneres Bild. Bei mir war's die verkrustete Schmutzschicht, aber "Dreck" wollte ich nicht schreiben. Grünspan (Kupfer) sieht auch nicht besser aus. ;)
 
Und ich habe dich immer für einen Mann gehalten. Da sieht man mal, wie man sich gelegentlich irren kann.

Dann hast du dich "jetzt" geirrt......;) Nur weil ich männlich bin, muss ich nicht wie ein "Macho" umherirren..... (Und mein Gedicht hast du nicht verstanden, vielleicht, weil dich die Thematik nicht interessiert, doch ich werde sie nicht erklären, solange es "Sehende" gibt, die sehen, genügt mir das)
 
Werbung:
Wenn dich was belastet, musst du das aber nicht an der Elite auslassen, du.
Nicht die haben dich deiner Mama geschenkt, sondern dein Vater.
Die sind zwar nicht immer Koscher und trotzdem kann man sie nicht für alles als Sündenböcke hernehmen.

Ja wen du die Folgewirkungen ausser Acht lassen willst...

Aber nun lasst mal bitte platz für eine Fortsetzung, die interessiert mich mehr
Als das rein gezwitscher!
Und wens den sein muss wer lyrische Art auch angebracht, so als Respekt dem Verfasser gegenüber!
Find ich zumindest
 
Zurück
Oben