die feinstoffliche Welt zeigt sich den ganzen tag!!??

Sichtlaga. ich kenne das "problem" auch, ich kann dir
aus erfahrung sagen, es ist sehr sinnvoll sich einen
guten lehrer zu suchen, um mit ihm gemeinsam die
Wahrnehmung so zu schulen, dass die bilder im kopf
nicht mehr ungefragt und unkontrollierbar erscheinen
 
Werbung:
:umarmen:
Hallo zusammen!

Ich ersuche euren rat was das reisen zwischen welten angeht!!!!

Ich hab folgendes "problem". Ich sehe die ganze zeit mein krattier und meine chakren schwingen. ganzen tag über sehe ich mein krafttier. es ist nicht auszublenden. Ich brauche keine reise machen es ist die ganze zeit da.

als ich begonnen hab zu reisen habe ich viel mehr energien (Wesen) gesehen und jetzt beschrenkt sich das nur auf meinkrafttier das mir in einem indigoblauen Farbe erscheint mit silbernen Augen.

ist das überhaupt der richtige weg für zu reisen??? ich mein! ich lese immer man soll trommelmusik hören, auf die atmung konzentrieren und dann siehst du den durchgang usw.....

bei mir funktioniert das alles nicht, weil es die ganze zeit früh bis spät da ist diese feinstoffliche welt oder wie man sie nennt.

ich erbitte um eure hilfe
alles liebe Stefan

ps: ich versuch mit ihm zu reden aber das einzige was ich bekomm ist ein kopfnicken oder zähnefletschen. ich weiß nicht wie ich kommunizieren soll?

Hi,
hast du dein Krafttier aufgefordert in die Altägliche Welt zu kommen?

lg
 
Hallo Stefan

Vielleicht will dein Krafttier dich auch davon abhalten weitere Reisen zu machen. Aus irgendeinem bestimmten Grund. Oder es will dir etwas "mitteilen". Kann das sein?

lg
 
Hallo zusammen!

Ich ersuche euren rat was das reisen zwischen welten angeht!!!!

Ich hab folgendes "problem". Ich sehe die ganze zeit mein krattier und meine chakren schwingen. ganzen tag über sehe ich mein krafttier. es ist nicht auszublenden. Ich brauche keine reise machen es ist die ganze zeit da.

als ich begonnen hab zu reisen habe ich viel mehr energien (Wesen) gesehen und jetzt beschrenkt sich das nur auf meinkrafttier das mir in einem indigoblauen Farbe erscheint mit silbernen Augen.

ist das überhaupt der richtige weg für zu reisen??? ich mein! ich lese immer man soll trommelmusik hören, auf die atmung konzentrieren und dann siehst du den durchgang usw.....

bei mir funktioniert das alles nicht, weil es die ganze zeit früh bis spät da ist diese feinstoffliche welt oder wie man sie nennt.

ich erbitte um eure hilfe
alles liebe Stefan

ps: ich versuch mit ihm zu reden aber das einzige was ich bekomm ist ein kopfnicken oder zähnefletschen. ich weiß nicht wie ich kommunizieren soll?


Vielleicht solltest du mir mal überlegen mit deinen Reisen aufzuhören.

Das versucht dir dein Tier auch zu sagen, denn du verlierst hier doch ganz klar die Kontrolle über alles wie ich sehe.

Du kannst es nicht abschalten nicht Kommunizieren, du hast ein Problem.

Auf gar keinen Fall weiter machen:confused:


lg:zauberer1
 
naja ich kann mir vorstellen, dass dieses wesen gar nicht dein krafttier ist und du nicht im herkömmlichen sinne schamanisch reist. es wird wahrscheinlich ein anderes wesen sein, dass dir was sagen möchte. es gibt auch viele menschen, die erzählen, dass sie von etwas besetzt sind, vielleicht trifft es auch auf dich zu, denn sollte es dein krafttier sein, finde ich es sehr eigenartig, dass es dir nicht freundlich gestimmt ist, also denke ich weniger das es ein krafttier ist, sondern irgendwas anderes.
hast du jemanden in deiner nähe, der erfahrung im schamanisch reisen hat, vielleicht kann er dir dabei helfen, herauszufinden was genau es mit deiner geschichte auf sich hat?

ich glaub das nicht , und sowas von einem moderator !!:wut1:
es muss nicht jeder sich alles so hart erarbeiten wie du dir ! aber erzähl ruhig einem jungspund das sein krafttier eine besetzung sein kann , genau !:D
es gibt auch menschen welche nich 5km in die anderen welten brauchen.
aus der mitte gebracht :confused:
 
Beim reisen empfielt es sich die "anderen Wahrnehmungsebenen" auch bewußt wieder zu verlassen, nicht nur sie zu betreten.
Ich würd mir ein bissl Sorgen machen und wie schon Delphinum (wieso unkrautflüsterer?) meinte ein zeitlang mal in der ersten Wahrnehmungsebene bleiben, bzw. versuchen dort mit allen deinen Anteilen (=ganz) wieder anzukommen.

LG
Silver
 
Irgendwie habe ich das Gefühl Sichtlaga hat diese Reise einfach mal so ohne Begleitung ausgeführt ?

Wäre mal wichtig zu wissen ob das so war.


lg
 
tja, das läßt sich nur alles klären, wenn der user nach über einem monat nichtanwesenheit sich vll. doch noch irgendwann mal meldet.
leider ist das oft so, das manche nur kurz hier sind. und bei älteren threads ist einfach die chance groß, dass die fragende person nicht mehr hier ist.
 
Wo liegt eigentlich das Problem? Wird er zu teuer im Futter oder hast du Angst, dass er dich beisst?

Nein, im Ernst......was genau stört dich an der Wahrnehmung?
 
Werbung:
Wo liegt eigentlich das Problem? Wird er zu teuer im Futter oder hast du Angst, dass er dich beisst?

Nein, im Ernst......was genau stört dich an der Wahrnehmung?

Also mal ein bisschen überzogen, wie gewohnt: Wenn du dir die Kante gibst, Muggle, falls du das tust, und siehst ne Horde rosa Elefanten und weiße Mäuse würd dich das dann nicht stören, wenn du die nach dem Kater auch noch weiter siehst?

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben