die feinstoffliche Welt zeigt sich den ganzen tag!!??

Sichtlaga

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
30
Hallo zusammen!

Ich ersuche euren rat was das reisen zwischen welten angeht!!!!

Ich hab folgendes "problem". Ich sehe die ganze zeit mein krattier und meine chakren schwingen. ganzen tag über sehe ich mein krafttier. es ist nicht auszublenden. Ich brauche keine reise machen es ist die ganze zeit da.

als ich begonnen hab zu reisen habe ich viel mehr energien (Wesen) gesehen und jetzt beschrenkt sich das nur auf meinkrafttier das mir in einem indigoblauen Farbe erscheint mit silbernen Augen.

ist das überhaupt der richtige weg für zu reisen??? ich mein! ich lese immer man soll trommelmusik hören, auf die atmung konzentrieren und dann siehst du den durchgang usw.....

bei mir funktioniert das alles nicht, weil es die ganze zeit früh bis spät da ist diese feinstoffliche welt oder wie man sie nennt.

ich erbitte um eure hilfe
alles liebe Stefan

ps: ich versuch mit ihm zu reden aber das einzige was ich bekomm ist ein kopfnicken oder zähnefletschen. ich weiß nicht wie ich kommunizieren soll?
 
Werbung:
hey stefan,

es gibt noch mehr menschen, die diese wesen wahrnehmen koennen, und diese gabe ist nicht immer leicht zu tragen!

eine bekannte von mir wollten die eltern ernsthaft in die klapse bringen, bis sie es gelernt hat, den mund zu halten ueber das was sie sieht...

heute ist wohl eine etwas andere zeit, aber ich waer etwas zurueckhaltend, sowas allen leuten auf der strasse zu erzaehlen

hier aber findest du verstaendnis, und ich finde es toll - es ist eine gabe!

sei offen fuer sie, und wart mal ab was noch so kommt

zum lesen wenn du magst: mein blog 20 handelt von diesem maedchen

lg
 
Ich hab folgendes "problem". Ich sehe die ganze zeit mein krattier und meine chakren schwingen. ganzen tag über sehe ich mein krafttier. es ist nicht auszublenden. Ich brauche keine reise machen es ist die ganze zeit da.

Es ist ständig da? Gibts da dabei auch noch unangenehme Gefühle und Erscheinungen? Spricht es zu dir? Ich würd mir mal schwer Gedanken machen, mich zu erden und ne Weile die Finger von "magischer" Betätigung lassen. Und was meinst du damit, wenn deine Chakren schwingen?

ist das überhaupt der richtige weg für zu reisen??? ich mein! ich lese immer man soll trommelmusik hören, auf die atmung konzentrieren und dann siehst du den durchgang usw.....

Man soll, man soll, man soll. Ich denk mir oft, warum soll man das eigentlich?

ciao, :blume: Delphinium
 
hey! ich erde mich jeden tag:) das passt schon so weit, ich erde mit jeden tag eine stunde lang mit wurzelchakraaktion.

mit chakren schwingen meine ich. ich sehe meine chakren schwingen, die energiewirbel.

reden!? es spricht mit mir oder auch nicht. ob mein ego zu mir spricht oder mein krafttier. ich kanns noch nicht unterscheiden.

lg und danke für die antwort
 
Hallo zusammen!

Ich ersuche euren rat was das reisen zwischen welten angeht!!!!

Ich hab folgendes "problem". Ich sehe die ganze zeit mein krattier und meine chakren schwingen. ganzen tag über sehe ich mein krafttier. es ist nicht auszublenden. Ich brauche keine reise machen es ist die ganze zeit da.

als ich begonnen hab zu reisen habe ich viel mehr energien (Wesen) gesehen und jetzt beschrenkt sich das nur auf meinkrafttier das mir in einem indigoblauen Farbe erscheint mit silbernen Augen.

ist das überhaupt der richtige weg für zu reisen??? ich mein! ich lese immer man soll trommelmusik hören, auf die atmung konzentrieren und dann siehst du den durchgang usw.....

bei mir funktioniert das alles nicht, weil es die ganze zeit früh bis spät da ist diese feinstoffliche welt oder wie man sie nennt.

ich erbitte um eure hilfe
alles liebe Stefan

ps: ich versuch mit ihm zu reden aber das einzige was ich bekomm ist ein kopfnicken oder zähnefletschen. ich weiß nicht wie ich kommunizieren soll?

naja ich kann mir vorstellen, dass dieses wesen gar nicht dein krafttier ist und du nicht im herkömmlichen sinne schamanisch reist. es wird wahrscheinlich ein anderes wesen sein, dass dir was sagen möchte. es gibt auch viele menschen, die erzählen, dass sie von etwas besetzt sind, vielleicht trifft es auch auf dich zu, denn sollte es dein krafttier sein, finde ich es sehr eigenartig, dass es dir nicht freundlich gestimmt ist, also denke ich weniger das es ein krafttier ist, sondern irgendwas anderes.
hast du jemanden in deiner nähe, der erfahrung im schamanisch reisen hat, vielleicht kann er dir dabei helfen, herauszufinden was genau es mit deiner geschichte auf sich hat?
 
hallo stefan

nein schamanen reisen nicht unbedingt mit trommel
wir sind alle unterschiedlich und haben unterschiedliche arten in die welten zu gehen
du nimmst die andere seite wahr und das ist doch schön - du wirst damit umgehen lernen - falls es noch schwer ist jetzt

krafttier nein glaub ich nicht
ehr ein anderes wesen -eines dass dich gerne stören möchte
schick es weg - oder lass es wegschicken
es stellt sich in den weg für dich
will dich blockieren - besetzung ist es nicht so wie ich es sehe -
aber ein wesen dass sich in deiner nähe hält um dich zu blocken

so seh ich es
liebe grüsse
 
Wozu brauchst du tägliche Erdungsübungen auszuführen? Erden kann man sich auf ganz einfache Art und Weise.
Schließe mich dem Unkrautflüsterer da inhaltlich an, lass eine zeitlang die Finger von.
Dann dürften auch die inneren Trugbilder wieder verschwinden.
 
naja ich kann mir vorstellen, dass dieses wesen gar nicht dein krafttier ist und du nicht im herkömmlichen sinne schamanisch reist. es wird wahrscheinlich ein anderes wesen sein, dass dir was sagen möchte. es gibt auch viele menschen, die erzählen, dass sie von etwas besetzt sind, vielleicht trifft es auch auf dich zu, denn sollte es dein krafttier sein, finde ich es sehr eigenartig, dass es dir nicht freundlich gestimmt ist, also denke ich weniger das es ein krafttier ist, sondern irgendwas anderes.
hast du jemanden in deiner nähe, der erfahrung im schamanisch reisen hat, vielleicht kann er dir dabei helfen, herauszufinden was genau es mit deiner geschichte auf sich hat?


ich glaub auch nicht! es fühlt sich nicht so an für mich. ich kenne leider niemanden in dieser richtung :confused:

danke für deine antwort!!!
 
Werbung:
hallo stefan,

ich denke es ist vielleicht sinnvoll, dass du dir jemanden suchst, der sich mit soetwas auskennt. mit dem du persönlich sprechen und ggf. arbeiten kannst.

was das schamanische angeht: es ist möglich, dass man "diese dinge" ständig wahrnimmt, was, besonders am anfang, anstrengend ist. es ist auch möglich dies zu kontrollieren. auch das ist ein lernprozess. und selbst die eigenen krafttiere können mitunter durch "andere" überlagert werden. d.h. man meint dann das kt zu sehen, jedoch ist es etwas anderes. jedoch bedeutet ein zähnefletschen nicht zwangsläufig, dass das wesen bösartig ist.

die gefahr bei solch einem forum besteht ja leider darin, dass man in einer sensiblen phase durch ratschläge der anderen oft zusätzlich verunsichert wird.

lg

stefan.
 
Zurück
Oben