Die Familie und ihre Spielchen

Akzeptiere den IST-Zustand. Sei stark und selbstbewußt. Du findest Deinen eigenen Bereich, in dem Du Dich angenommen, wohl und geborgen fühlen
wirst. Das muß nicht immer die Herkunftsfamilie sein.

Und wer weiß, vielleicht eines Tages, ändert sich dieser Zustand von ganz alleine. Setze Deine Energien für andere Dinge ein und nähre diese ungeliebte Situation nicht mehr weiter.

Alles Gute für Dich.


Ist auch schwierig, deine Geschichte. Ich kann das auch nicht verstehen. Aber alle Achtung vor dir!

Ja ich werde es akzeptieren, ohne Hass. Es ist so, sagte mein Engel beim Channeln. Du kannst sie nicht verändern, du wirst nie mehr für sie sein, als das was du jetzt für sie bist. Gib auf! Ja das werde ich, kämpfen bringt nicht, habe ich Jahre lang getan.

Ich habe meinen Bereich gefunden, ich fühle mich angenommen, und bin sehr glücklich. Habe einen tollen Sohn, und eine gute Ehe, und meine Spiritualität und deren Aufgaben.

Danke

lg Pia
 
Werbung:
Habe mir dein Profil angeschaut mit Blick auf dein Alter.....ja es wird Zeit das du dich abnabelst.....höchste Zeit auf was wartest du!
Oder willst du immer klein bleiben!
Deine Geschichte erweckt Erinnerungen die aussagen du bist spät dran....verpasse den Zug nicht.....deinen!
Die Hand die genährt hat soll man nicht verstossen doch man kann!

LG:)

Sehe ich aber nicht so, denn ich war gleich mal auf ihrer HP. Ich nehme auch mal an, das sie anbei was anderes ansprechen wollte und nicht das eigene erzählen wollte. Sie kann nachfühlen, wie es so manchen jungen Menschen geht. Sie kann nachfühlen wie es manchen auch Ältern geht, der nicht den Weg in die spirituelle Welt findet, denn es ist da irgendwo immer ein Loch was man nicht schließen kann, desto älter man wird. Kindheitserinnerungen tragen einen dicken Faden in sich, aber nur wenn die Kindheit schön war. Eins steht nun mal fest fühlt man sich ungeliebt hat man schwer zu schlucken. Der eine baut sich mit Lügen immer wieder auf und der andere verzieht sich in seinen Schneckenhaus, bis er den Mut findet auf zu stehen. Pia ist auf den richtigen Weg und will Mut machen.
 
Ich habe das noch nicht so gesehen, denn ich bin mit 18 Jahren von zu Hause raus. Doch du hast Recht, hatte wohl immer einen Fuß zu Hause drin, ohne es zu wollen, zu wissen. Ohne zurück zuwollen, um zu wissen das sie mich liebten.

Ich werde morgen ein Ritual machen, was die Trennung in Liebe besiegelt. Ist schon merkwürdig das du das sagst, habe heute Hochzeitstag von der ersten Ehe. Als ich damals in meiner Hochzeitsnacht in meine Wohnung gezogen bin, fühlte ich mich frei, doch nur für kurze Zeit, denn es war eine Wohnung im Elternhaus!

Überlege gerade! Kann es sein, das ich immer Angst habe aus dem Elternhaus zugehen, und mich dann noch einsamer fühle, Angst vor der weiten Welt habe?

Wer weiß muss ich mir anschauen.

lg Pia

Ja das musst du du musst dir wo anders eine Wohnung suchen, sonnst bestimmt das das Karma bei der nächsten Wiedergeburt und das auch noch zu früh. Wir bekommen alle unsere Aufgabe.
Weißt du ich war total wütend aus mehreren Blickwinkeln wo meine Tochter gegangen ist, bis ich ihre Karmaaufgabe in den Fingern bekam. Trotzdem fand ich das zu früh, denn ich hatte mit meinen Kindern ein super Verhältnis. Heute warte ich darauf bis sie wieder kommt und werde mir auch verkneifen das ich den Telefonhörer in die Hand nimmt. Es ist verdammt schwer aber ich liebe meine Tochter meine Zimtzicke gehört nun mal zu mir. Ich frage mich die ganze Zeit woher weiß meine Tochter ihre Aufgabe? Sie kann es selber nicht beantworten. Sie wird aus ihren Unterbewusstsein heraus gesteuert.
 
Sehe ich aber nicht so, denn ich war gleich mal auf ihrer HP. Ich nehme auch mal an, das sie anbei was anderes ansprechen wollte und nicht das eigene erzählen wollte. Sie kann nachfühlen, wie es so manchen jungen Menschen geht. Sie kann nachfühlen wie es manchen auch Ältern geht, der nicht den Weg in die spirituelle Welt findet, denn es ist da irgendwo immer ein Loch was man nicht schließen kann, desto älter man wird. Kindheitserinnerungen tragen einen dicken Faden in sich, aber nur wenn die Kindheit schön war. Eins steht nun mal fest fühlt man sich ungeliebt hat man schwer zu schlucken. Der eine baut sich mit Lügen immer wieder auf und der andere verzieht sich in seinen Schneckenhaus, bis er den Mut findet auf zu stehen. Pia ist auf den richtigen Weg und will Mut machen.

Ich danke dir für diese Worte. Ja ich hatte schwer zuschlucken, Schilddrüsen Erkrankung, im Schwerstenfall. Aber sie ist wieder fit und ich so weit auch.

Das Schneckenhaus war bei mir die geistige Welt, Engel, Feen, Elfen. Ich war als Kind mehr da wie hier.

Ich bin ein liebenswerter Mensch, bin fleißig, strebsam, sauber, ehrlich, muss man sich für mich schämen habe ich gestern meinen Mann gefragt. Sag mir ehrlich was habe ich?

Er lächelte mich an und sagte, du bist das schwarze Schaf, und keinen anderen würde ich aus deiner Familie lieben. Mach dir nicht so einen Kopf, lebe danach. Aber trotzdem ist es jetzt so wie auf den Kindern Fotos, sie sitzen zusammen, und ich schaue aus der Entfernung neidisch auf sie. Ich werde gehen, sie in Liebe als meine Familie sehen.

lg Pia
 
Ja das musst du du musst dir wo anders eine Wohnung suchen, sonnst bestimmt das das Karma bei der nächsten Wiedergeburt und das auch noch zu früh. Wir bekommen alle unsere Aufgabe.
Weißt du ich war total wütend aus mehreren Blickwinkeln wo meine Tochter gegangen ist, bis ich ihre Karmaaufgabe in den Fingern bekam. Trotzdem fand ich das zu früh, denn ich hatte mit meinen Kindern ein super Verhältnis. Heute warte ich darauf bis sie wieder kommt und werde mir auch verkneifen das ich den Telefonhörer in die Hand nimmt. Es ist verdammt schwer aber ich liebe meine Tochter meine Zimtzicke gehört nun mal zu mir. Ich frage mich die ganze Zeit woher weiß meine Tochter ihre Aufgabe? Sie kann es selber nicht beantworten. Sie wird aus ihren Unterbewusstsein heraus gesteuert.

Ich bin nach der ersten Scheidung ausgezogen, denn ein weiteres Leben war dort unmöglich.
Eins war mir damals schon klar, ich würde überall schlafen, nur nicht da, und wenn es unter der Brücke wäre.

Das ich eine Aufgabe habe weiß ich, denn das ist mir bekamt. Aber vielleicht liegt es am mir, aufzugeben, wie mein Engel sagt, und das ist das schlimmste für mich. Etwas nicht erreicht zuhaben. Aber sie hätten auch wollen müssen.


Hallo WTweety;
Ich glaube sie würde sich freuen wenn du sie liebevoll anrufst. Ihr sagst das du an ihrem Leben interessiert bist, sie liebst und dich freust sie wieder zusehen. Nicht drängeln, keine Vorwürfe! Auch sie freut sich von dir zu hören. Egal was zwischen Eltern und Kindern geschied, sie Lieben sich. Auch wenn viele sagen es ist Hass, so ist Hass auch eine Art von Liebe.

lg Pia
 
Hallo Pia,

was du von den Besuchen schreibst, so ging es mir auch immer so. Selbst in der Familie meines Mannes sind wir die "buckligen" Verwandten. Was meine Mutter an mir nicht mag, weiß ich heute noch nicht. Ich vermute, dass ich zu viele Ähnlichkeiten mit ihrer ältesten Schwester habe und an mir kann sie ihre Wut und ihren Zorn eher herauslassen als an ihr.

Im MOment halte ich Abstand zu meiner Mutter. Damit ich wieder zu Kräften komme und klarer sehen (und denken) kann. Ab und zu war ich in psycho-kinesiologischer Behandlung, und jedes Mal, wenn das Thema "Mutter" hochkommt, fällt es mir sehr schwer mich zu fühlen und zu spüren. Es ist einfach immer noch zu heftig, oder meine Angst ist noch zu groß all das zu verarbeiten, was zwischen uns schief gelaufen ist.

Am Anfang des Jahres habe ich ihr deutlich zu verstehen geben, dass ich es nicht mehr wünsche, dass mein jüngster Bruder als Allroundgenie hingestellt wird. Seitdem ist wieder der Wurm drin (darum auch der Abstand). Familienaufstellungen hatten mich zuvor in einen Liebestaumel gebracht, all das, was mit ihr zu tun hat, zu akzeptieren, auch die schlimmen Dinge, die immer noch passieren. :nudelwalk Zum Glück sind mir endlich mal die Scheuklappen heruntergefallen.

Es tut sehr weh, so von seiner Mutter behandelt zu werden. Denn hinzu kommt, dass es ein sehr alter Schmerz ist, einer aus der Kindheit, der noch nicht verarbeitet ist.

Ich drück dir die Daumen, dass du dich bald wieder angenommen fühlst. :liebe1:

Liebe Grüße Pluto
 
Ja liebe Pluto

Ich kann dir gut nachfühlen, denn es ist auch so bei mir!

Ich glaube eine große Ähnlichkeit mit ihrer Mutter zu haben. Ihr Mutter verstarb als sie 4 Jahre alt war. Bei Behandlungen meiner Mutter habe ich die Wut zwischen ihr und ihrer Mutter angesprochen. Sie ist wütend das ihre Mutter sie alleine ließ. Und auch als Seele nicht bei ihr blieb.

Als ich anfing schamanisch zu Reisen, war Oma da und sprach mit mir. Ich sei eine Auserwählte um das spirituelle Erbe anzunehmen. Sie gab mir Infos die ich nie wissen konnte, auch über meine Urgroßmutter. Ich erzählte es meiner Mutter, sie belächelte es und prüfte es nach. Es stimmte alles.

Als mir das Fragen zu bund wurde, sagte ich meiner Mutter, das Oma weg sei, denn ich spürte die Eifersucht in ihr. Immer wenn ich etwas hatte was sie nicht hat, kam ein mächtiger Zorn in ihr rauf.

Hier zwei Fotos, ich erschrack damals als ich die Bilder sah. Meinte Mutter hatte sie unbewusst in einen Bilderrahmen gemacht! Zufall :weihna1

lg Pia
 
Hallo Pia,

die zwei Frauen sehen sich sehr ähnlich. Bist das eine du und das andere deine Oma?

sagte ich meiner Mutter, das Oma weg sei, denn ich spürte die Eifersucht in ihr. Immer wenn ich etwas hatte was sie nicht hat, kam ein mächtiger Zorn in ihr rauf.

So ähnlich könnte das bei meiner Mutter auch sein, dass sie eifersüchtig ist auf mich. Nur habe ich bis heute kein Mittel bzw. keinen Weg gefunden, damit umzugehen, als Abstand zu halten, so lange, bis mir ihre "Art" nichts mehr ausmacht, bzw. mich nicht mehr seelisch so runterzieht. Ist es bei deiner Mutter auch so, dass sie Abstand hält und es nicht mag, von dir geliebt zu werden?

Als ich anfing schamanisch zu Reisen, war Oma da und sprach mit mir.

Wahnsinn. Da krieg ich glatt Gänsehaut. Meine Tochter hat auch solche Begegnungen im Traum gehabt und ich hatte damals nichts verstanden.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Pia,

die zwei Frauen sehen sich sehr ähnlich. Bist das eine du und das andere deine Oma?
Liebe Grüße Pluto


Ja das Kind bin ich, es gibt noch Fotos die die Ähnlichkeit deutlicher zeigen, aber ich habe sie nicht auf dem PC.

So ähnlich könnte das bei meiner Mutter auch sein, dass sie eifersüchtig ist auf mich. Nur habe ich bis heute kein Mittel bzw. keinen Weg gefunden, damit umzugehen, als Abstand zu halten, so lange, bis mir ihre "Art" nichts mehr ausmacht, bzw. mich nicht mehr seelisch so runterzieht.

Mir ist da ein Gedanke gekommen. Ich gehe zu ihnen, und werde gefragt was ich so mache. Da ich mich unbewusst nach Liebe und Anerkennung sehne, erzähle ich ja auch. Und das erweckt Eifersucht in ihr. Ich bin der jenige der Mut hat zusein wer ich bin. Sie wollte auch spirituell sein, hat auch große Fähigkeiten, doch dann muss ich mich verändern, und so hat sie es gelassen. Nun komme ich und tue es, ihr Spiegel.

Wenn sie sagt, Pia soll ich dir mal einen guten Rat geben. Nein Mama ich muss mein Leben selbst leben, und meine Fehler selbst machen, das ich mit 65 Jahren hier sitze und wie du sage hätte ich hatte ich. Ich möchte leben, frei sein, glücklich sein, und wenn das harte Arbeit bedeutet. Ich habe lange so leben müssen wie sie es meinte. Nahm Ratschläge an, verurteil Menschen wie sie, doch es bekam mir nicht. Ich erschrak einst vor Jahren, denn ich wollte nie so werden wie sie, und doch wurde ich so. Ich habe viel an mir verändert um auch anders zusein.

Ich mache es ihr bestimmt nicht leicht :weihna1

Als ich mich scheiden ließ, war ich die geeschtete, ich konnte in Sack und Asche gehen, mach ihrer Meinung nie wieder mit einem Mann verkehren. Sie verbot mir alles, sperte mich ein wie ein Tier. Sie rief auf meiner Arbeit an, erzählte dem Meister das ich ein Verhältnis hätte, und er mich mach der Arbeit sofort heim schicken sollte. Als ich das erfuhr, wollte ich nicht mehr aus dem Haus und auf die Arbeit, so blamiert hat sie mich.

Puh was kommt heute rauf :nono: schon längst vergessen geglaubt!

Ist es bei deiner Mutter auch so, dass sie Abstand hält und es nicht mag, von dir geliebt zu werden?

Nein Liebe wollte sie nie. Wenn ein Anlass ist wo man der Mutter einen Kuss gibt, oder geben muss, hält sie meiner Schwester den Mund hin, mir nur die Wange.

Sie will Respekt, Hochachtung, sie will gefragt werden.

Wahnsinn. Da krieg ich glatt Gänsehaut. Meine Tochter hat auch solche Begegnungen im Traum gehabt und ich hatte damals nichts verstanden.

Lach ja sie kommt auch zu mir im Traum. Du verstehst doch heute und das ist wichtig.

lg Pia :liebe1:
 
Werbung:
Hey Hallo!

Dann sind wir zur Zeit Seelenverwandt.
Aber deine Ursprünge gleichen meinen nicht!!!!

Ich war ein Liebeskind. Meine Mutter und mein Vater wurden miteinaner verheiratet nach den alten Gebräuchen.
Zu der Zeit wo sie mich gezeugt haben, haben sie sich geliebt und ich wuss demnach auch mit sehr viel Liebe auf.
Ich war die Lieblingstochter, der schwarze Adler der Familie.

Doch seit ca. 2005 hat sich da etwas psychologisches und krankes in unsere Familie eingemischt und unsere gesamte seelischen Verbindungen durch Sinnesbetrügerei total kaputt gemacht.

Jetzt sind wird mit Mutter und Bruder so weit, dass wir uns sehr sehr hassen.
Auch in meiner Gymnasienzeit als ich Psychologie im Unterricht hatte, passierte damals das gleiche.

Jetzt wollte auch mit Semester 2006 und 2007 Psychologie studieren und wieder hat jemand bei uns sinnlich eigentlich schon seit 2005 sich eingemischt und unsere wunderbare soziale Beziehung zerstört.

Ich hasse diese Betrüger.
Naja eigentlich habe ich als Bürokauffrau gearbeitet und ich wusste nicht dass die Familie bei der ich beschäftigt mit Psychologie zutun hat und ich habe meinen Mund nicht halten können und habe natürlich lustig darauf erzählt dass ich Psychologie studieren möchte.

Und es ist passiert. da hat sich etwas sinnliches eingschliechen hat unsere gesamte seelische mit Hass und sonstiger Fantasie gefüllt - wobei die Fantasievorstellungen viel stärker und mächtiger sind als das reale Leben - hat uns zerstört und ist gegangen - etwas sehr sehr Böses war das

Der Arbeitsplatz war mir sowieso unheimlich und böse von der Interpretation her und wie gedacht so auch gekommen .....
:zauberer1
 
Zurück
Oben