Die Existenz und Wirkung des Masern-Virus ist jetzt auch gerichtlich bestätigt.

Masern und Impfen ist "eins".

Und ob ein Gericht einen angeblichen Beweis für die Existenz eines Masern-Virus bestätigt hat oder nicht, ist m.M.n. ziemlich wurscht. Impfung ja oder nein liegt im Ermessen der jeweiligen Personen bzw. Eltern - zumindest so lange (noch) keine Impfpflicht besteht.
Vielleicht liest du einfach mal die Überschrift dieses Threads. Hier geht es nicht um Impfpflicht oder Impfen ja/nein, sondern darum, dass ein verblendeter Biologe der Ansicht war es gäbe gar keinen Masernvirus. Er hat demjenigen der diesen Virus nachweist 100.000€ geboten und wollte dann nicht zahlen. Das ganze endete vor Gericht.

Vollkommen anderes Thema ....

R.
 
Werbung:
Vielleicht liest du einfach mal die Überschrift dieses Threads. Hier geht es nicht um Impfpflicht oder Impfen ja/nein, sondern darum, dass ein verblendeter Biologe der Ansicht war es gäbe gar keinen Masernvirus. Er hat demjenigen der diesen Virus nachweist 100.000€ geboten und wollte dann nicht zahlen. Das ganze endete vor Gericht.

Vollkommen anderes Thema ....

R.
Wobei ich interessant finde, dass Spielschulden einklagbar sind. Ich dachte Wettschulden kann man nicht einklagen. Lol
 
Wobei ich interessant finde, dass Spielschulden einklagbar sind. Ich dachte Wettschulden kann man nicht einklagen. Lol
Es handelt sich rechtlich nicht um eine Wette oder ein Glücksspiel (§ 762 BGB), sondern um eine Auslobung nach § 657 BGB, weil Bardens keinen Wetteinsatz hatte, sondern nur eine Leistung (den Nachweis) erbringen musste, um den Gewinn zu bekommen.


Ich hab den Prozess eifrig verfolgt und verfolgen können. Den Ausgang finde ich klasse - solche "Wetten" gibts bei Verschwörungstheorien ja immer wieder (für 9/11 gibt's eine ähnliche). Nur meist werden sie nicht ernst genommen, weil niemand extra für so nen Quatsch vor Gericht ziehen und ne Verhandlung von nem Jahr haben möchte, mit Gutachter und Pipapo. Dann behaupten die Auslober aber ständig siegessicher "wenn es denn so und so wäre, wieso hat sich noch niemand das Preisgeld abgeholt?". Find ich klasse, dass jetzt einmal einer dieser Idioten blechen muss, schickt vielleicht das richtige Signal los.
 
Werbung:
Hab eben mal über diesen Stefan Lanka nachgelesen:

Lanka vertritt als Anhänger der „Perth Group“ der AIDS-Leugner die Ansicht, dass keine Viren existieren würden, die Krankheiten verursachen. Aids werde nicht durch ein Virus verursacht, vielmehr sei Aids eine überflüssige Erfindung zur Erschließung neuer Märkte für die Chemotherapie.

Und:

In einem Interview mit der der Germanischen Neuen Medizin nahestehenden Zeitung FAKTuell sagte Lanka:

https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka

Germanische Medizin?:D

Aus dieser Ecke weht der Wind also? :D
 
Zurück
Oben