Die EU Wirtschaftsregierung kommt

Hallo


Oh ja, die EU ist wirklich die Hölle. Wir armen Bürger leben in Armut und Unfreiheit. Überall auf der Welt geht es den Menschen viel besser als uns hier. Z.B. in... äh... tja, fällt mir jetzt gerade nichts ein, aber schlimmer als in der EU kann es nicht sein.

Nightbird schrieb:
Shimon ich glaube Du hast den Lissabon Vertrag noch nicht wirklich verstanden. Das Europa, was geschaffen werden soll und mit dem Lissabonvertrag besiegelt wurde, verpflichtet nicht nur die Mitgliedsstaaten zur Aufrüstung aus nicht nur wirtschaftlichen Interessen, es untergräbt gleichzeitig die Souveränität eines jedes Staates. Dieses ganze Gefasel von Gemeinschaft dient nur dazu, diese Wahrheit vor den unwissenden Massen zu verschleiern.

Hast du dazu auch ein paar konkrete Beispiele oder plapperst du nur das Geschwätz einiger Populisten nach, die sich auf Kosten der EU profilieren möchten?



Gruß
McCoy
 
Werbung:
werden sie ganz sicher nicht. Vielleicht werden sie sich mit ihrer USA-Arschkriecherei in gewissen Wirtschaftskreisen beliebt machen, aber da kommt ansonsten nicht viel. Wir haben bereits familiäre Beziehungen nach Polen. Und was wir von dort aus 1. Hand erfahren, sieht anders aus: Es kommt dort nichts bei der Bevölkerung an. Sie haben zwar in jeder Stadt Aldi, Lidl, Tengelmann und Mediamarkt, aber ein Facharbeiter bekommt auch heute noch nicht mehr, als umgerechnet ca. 300€ im Monat. Merkste watt?


liebe esoterix,

es könnte sein, dass die sog. "voruassagen" von der kommenden bewusstseinveränderung der menschen mit "eu" etwas zu tun hat... nur glaube ich, dass diese entwicklung noch serh viel zeit in anspruch nehmen wird (schaätze so an di 100 jahre, pluss minus....) auf jeden fall vetrete ich die meinung, die eu ist nicht "nur schlecht"...



shimon
 
Werbung:
100 Jahre sind eine Ewigkeit. Wenn wir es genau betrachten, stehen wir heute dort, wo die DDR 1989 war, also im Endstadium einer kollabierenden Volkswirtschaft. Die gleichen Personen, die damals die DDR zum eigenen Vorteil ausschlachteten, schreien nun nach der EU um sich auf die Brücke dieses Schleppverbands zu retten und dort erneut ein Offizierspöstchen zu ergattern. Wenn die weitermachen, als wäre nichts geschehen, dann ist die EU in wenigen Monaten Geschichte. Mit Tricksereien und systematischem Raubbau an den Leistungsträgern gründet man heute keine Union mehr. Ging das früher noch mit Kanonen und Blei, so braucht man heute die Akzeptanz der Massen. Das haben diese Deppen aber noch nicht geschnallt.

esoterix


McCoy: Derjenige, der hier nachplappert, was die Systemgeier streuen, scheinst eher du zu sein. Oder hat dir die EU bisher etwas anderes gebracht, als Nachteile?
 
Zurück
Oben