Die ESOSTAR startet!!!

Werbung:
rosim schrieb:
Anhang anzeigen 2148

Sie waren schon auf der Raumakademie eine Ikone im Bereich der Empathie.

Nun ja, ich habe ein bis zwei Referenzen, die für meine Empathie sprechen, Sir. :daisy:
Darüber hinaus verfüge ich über die Fähigkeit die Raum-Zeit-Materie-Funktion langfristig zu manipulieren.
b045.gif

Wenn sie also in einem Lichtjahr die Ferengis von Händler zu Philosophen umfunktionieren möchten, dann bin ich ihr Mann....öhm...Frau....äh...wie auch immer.
 
JeaDiama schrieb:
Nun ja, ich habe ein bis zwei Referenzen, die für meine Empathie sprechen, Sir. :daisy:
Darüber hinaus verfüge ich über die Fähigkeit die Raum-Zeit-Materie-Funktion langfristig zu manipulieren.
b045.gif

Wenn sie also in einem Lichtjahr die Ferengis von Händler zu Philosophen umfunktionieren möchten, dann bin ich ihr Mann....öhm...Frau....äh...wie auch immer.

...gehörte stets zu Ihren größten Unterstützern !

Anhang anzeigen 2149

...Sie sind für die ESOSTAR ein unverzichtbarer Bestandteil !
 
rosim schrieb:
Endlich ist es so weit, die ESOSTAR liegt noch im Raumdock und heuert die letzten Besatzungsmitglieder an.

Anhang anzeigen 2139

Die Besatzungsmitglieder erkennt Ihr am einheitlichen Benutzerbild.

Die ESOSTAR erforscht unendliche Weiten und fremde Welten und das sind die anderen Thread's. Ihre Mission ist friedlich, aber Vorsicht, die ESOSTAR ist auch bewaffnet.

Besatzungsmitglieder:

1. Der smarte rebellische Captain Kirk - gespielt von Daphne
2. Der gefühlkalte vulkanische Logiker Spock - gespielt von Rosim
3. Der Gefühlsmensch Schiffarzt Dr. McCoy - gespielt von Weiße Taube
4. Pflanzenfan Sicherheitsoffizier Sulu - wird noch gesucht...
5. Blutjunger Steuermann Chekov - wird noch gesucht...
6. Bildhübsche Kommunikationsoffizierin Uhura - wird noch gesucht...
7. Technikverliebter Whisky-Fan Machinist Scotty - wird noch gesucht...
8. Schiffarztwidersprechende Krankenschwester Chapel - wird noch gesucht...

Wer von Euch ist mutig und schließt sich der Besatzung der ESOSTAR an ?

Galaktische Grüße !

...Spock
#beim letzten Mal noch als vorbildliches Besatzungsmitglied gerühmt und nun vergessen :schmoll:
wölkchen
 
Werbung:
Zurück
Oben