die ersten 3 bekommen von mir eine Karmalegung

gegado

Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
942
Wer war ich im früheren Leben?
Was ist meine Lernaufgabe in diesem Leben?
Warum passieren mir immer wieder die gleichen Dinge?

Die ersten 3 die sich hier im Forum und bitte nur über das Forum melden, so hat jeder eine faire Chance(pn nehmen automatisch nicht teil),bekommen von mir eine Karmalegung.
Was ich von Euch brauche?
Teile ich Euch dann mit

Die Ausarbeitung bekommt ihr per pn!
lg gegado
 
Werbung:
Oh, darf ich mich melden....hört sich interessant an und hatte ich noch nie. Vielen Dank für das Angebot.

LG
Pace
 
so, habe 3 Personen vielen Dank!
Was ich von Euch brauche ist Euer Vorname,(könnt ihr mir per pn senden!
Die Auswertungen bekommt ihr bis zum Ende dieser Woche bzw. nächste Woche per pn!
lg gegado
 
Dein Postfach ist voll :D

Hier meine Antwort:

ich habe Deine Karmalegung fast fertig, vorab brauche ich eine Antwort von Dir.

Du hast in Deutschland im Mittelgebirge, das kann Hessen,oder Harz. ect sein, gelebt, was sagt Dir das?
Fühlst Du Dich wohl dabei, oder hast Du eher negative Gedanken dabei?[/QUOTE]

Hallo Gegado,

ich wohne in Baden Württemberg und fühle mich dort sehr wohl. Ursprünglich komme ich aus der Pfalz und bin vor gute 10 Jahren weggezogen.

LG
 
:danke: für dein Angebot und deine Legung. :)

Kurzes Feedback hattest du gestern Abend schon von mir erhalten. ;)

:thumbup:

Liebe Grüße
Yv
 
Werbung:
Zurück
Oben