Die Erste Liebe

M

Maud

Guest
Halo ihr Lieben

Ist es nicht so das die erste Liebe am intensievsten ist? Geht da nicht die Welt unter wenn man sich trent. Meine Erste liebe war mit der Grund das ich die Stadt in der ich lebte verließ. Er schwängerte ein Freundin,dann must du sie heiraten sagte ich. Ich ging nach Hause packte eine Alte Reisetasche,und ging um nie wieder zurückzukommen.Auch nicht als mein jügster Bruder zu meine 60 Geburtsag. Du bist jetzt alt komm zurük, ich habe eine Wohnung für dich.Du bist lange genug in der Fremde, ich lächelte und sagte nein.
10 Jahre später will ich immer noch nicht zurück.aber an die Erste Liebe denke ich heute noch.

Alles liebe Maud. :grouphug:
 
Werbung:
hallo maud, was meinst du mit erster liebe? das könnte das liebesbriefschreiben und händchenhalten in der schulzeit gewesen sein oder/und als man das erste mal im nest miteinander gelandet ist. also mit oder ohne gv?
beides beinhaltet schmetterlinge im bauch.

und beides war bei mir ein satz mit x. wobei sich meine jeweils erste liebe mir sich immer wieder aufgedrängt hat. das wär ein zweites mal niemals gut gegangen. ein aufgewärmtes süppchen aus alten zeiten, schmeckt nicht mehr, was mein fall betrifft.

lg
blue
 
an die erste liebe erinnere ich mich sher genau...war der grund warum ich mit 17 schon das elternhaus verlies.....die trennung war schrecklich 2 jahre nur geheult..und das ist jetzt schon 9 jahre her...aber manchesmal träum ich noch von ihm....wieso und warum da habe ich keine ahnung..aber wen es mir einer erklären könnte wär ich dankbar.... :kiss4:
lg xentrixa :zauberer1
 
bei mir ist es auch so das die erste liebe die stärkste war/ist.
deshalb "ist" weil ich mit meiner ersten liebe in einer glücklichen beziehung lebe :)

ich könnte mir nicht vorstellen getrennt von ihm zu sein und kann mir denken wie es mir danach gehen würde. ich würde ihn sicher auch nie vergessen können.

@bluelagun
was hat den bitte liebesbriefeschreiben,händchenhalten und sex mit erster liebe zu tun? sicher kann das alles dazu gehören aber es hängt doch nicht davon ab? es geht um das erste mal verliebt sein. :daisy:
 
Liebe Maud!

Meine erste Liebe (mit 16 Jahren) war ziemlich bedeutungslos für mich, auch die nachfolgenden Partner.

Erst mit 24 Jahren lernte ich meine erste "große Liebe" kennen, mit der ich dann 15 Jahre verheiratet war.

Stell Dir mal vor, was wäre gewesen, wenn Deine erste große Liebe bei Dir geblieben wäre bzw. Du bei ihm geblieben wärst? Wenn alles ganz anders gekommen wäre? Vielleicht würdest Du heute nicht mit ein wenig Sehnsucht zurückdenken, sondern er wäre nur ein bedeutungsloser Partner von mehreren gewesen?

Gerade der tragische Verlauf Eurer Beziehung machte ein "Ausleben der Liebe für lange Zeit" unerreichbar.

Gerade die unerfüllten Sehnsüchte sind die, die uns ewig begleiten....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Halo Bluelagun

Ich Danke dir für deinen Beitrag,
das was ich meine, dem bist du warscheindlich noch nicht begegnet.
Also kannst du dich freuen, du hast es noch vor dir.
Ich meine das ganz große Gefühl das ein Lebenlang anhällt.
Ich wünsche dier die eindrucksvollste erste Liebe,die dich lange in ihrem Bann hällt so schön wie es ist soschmerzhaft ist es.

Alles liebe Maud
 
Hay Xentrixa

Danke für deinen Beitrag
Wie ich lesen kann, liegst du mit deiner ersten Liebe nahe an der meinen.
das Gefühl der oder keiner lässt dich einfach nicht los.
Aber Glaube mir die Wellt dreht sich trotz dem weite, auch wen du glaubst
dene Welt geht unter dem ist nicht so.
Das ganze ist sehr schmerzhaft, aber mann stirbt nicht daran.
Sondern lernt und wächst, für den weiteren Lebensweg.

Alles libe Maud
 
Bei mir ist die Trennung von meiner ersten großen Liebe schon ca. 8 Jahre her. Es tut mir heute noch weh. Ich habe zwar eine tolle Beziehung und ich liebe mein Leben jetzt wieder, aber wenn ich an ihn denke tut´s noch immer weh.
Alles Liebe
Joy
 
Hay Karar

Du hast einen Volltreffer gelandet, mit deiner ersten Liebe.
Du musst ein besonderer Mensch sein.
Den wenige begegnen ihre ersten Liebe, und können sie dan auch gleich behalten. Du bist en Klückskind.
Ich bedanke mich für deinen Beitrag.

Freundliche Grüse Maud
 
Werbung:
Liebe Reinfriede

Ein bekanter von mir sagt immer wen ich ihm was wiederläge,
das ist eine andere Geschichte.
Auch ich würde es so sehen, Ich glaube das zum grösten Teil.
Die unerfüllten Dinge im Leben am eidruckvollsten für lange Zeit sind und bleiben. So weit wollte ich eigendlich gar nicht gehen, hir meine ich nur die
erste gloße unerfüllte Liebe, und die Ergebnisse daraus.
Das was du meinst will ich mir erst gar nicht vorstellen.

Reinfriede ich Danke dir für deinen Beitrag

Alles liebe Maud
 
Zurück
Oben