Die Ernährungslügen

Man kann sich von Fleisch ernähren, muss man aber nicht.
Man kann sich auch von Zucker ernähren...

eine Mahlzeit war dann (gilt als Faustregel) gut, wenn ich mich nicht nur mit einem Lächeln an den Tisch setze, sondern mit eben demselben auch wieder aufstehe.
Darf sich gern selbst überprüfen, wer mag.

Sayalla
 
Werbung:
wir waren schon immer Fleischesser. Nur haben unsere frühen Vorfahren davon nicht jeden Tag so viel gegessen, wie wir heute.

als Zucker gibt es sehr guten Naturzucker. Zucker braucht der Körper, a) für die Muskeln und b) für das Gehirn.

Und so ist es mit den Fetten. Ich dachte immer zuviel Fett sei ungesund. Falsch gedacht: damit ein Gehirn gut funktionieren kann, braucht es ein bestimmtes Maß an Fetten. (am besten die mit den mehrfach ungesättigten Fettsäuren).

Vegetarische Ernährung ohne Zugabe von Eiweiß funktioniert nicht und man wird krank. Aber so richtig schwer, nicht nur ein bisschen.

Light-Produkte sind genauso gesundheitsschädlich wie die vielen Vitaminpillen, egal ob teuer oder günstig zu kaufen.

Zum Beispiel ist es heutzutage nahezu unmöglich Wurst zu kaufen, die mit ganz normalem Salz oder Meersalz hergestellt wurde. Überall ist Jod drin oder auch sogar Fluor. Zusatzstoffe, die der Körper gar nicht verarbeiten kann und auch krank werden kann. Die allerneueste Erfindung ist die Milch zu strecken (künstlich) und den Käse auf künstliche Weise herzustellen. Kein Wunder, wenn wir immer neue Krankheiten bekommen, die es früher nicht gab.

LG Pluto
 
Pluto,ist zwar nich negativ gemeint,und ich weiß auch nicht woher du die Infos hast,aber nach meinem Wissen nach hast du im letzten Beitrag unrecht!Fleisch und Zucker hat nichts mit dem Gehirn oda den Muskeln zu tun,eiweiß ist für die Muskeln wichtig und für das Gehirn sind eher Hülsenfrüchte wichtig.Ich lebe neben meinem Vegetarier dasein auch fast nur Biologisch und bin gerade dabei auch auf Milch und Käse zu verzichten.Wir werden ja sehen in einigen Jahren,wer gesünder dasteht,bis dorthin unterhalten wir uns hier ^^

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben