Die Erleuchtungskarawane

Hallo Tide

Genau Wissen ist Macht und wir alle sehen gerade wieder anhand von den Flüchtligsströmen wohin es die Menschheit führt.
Wir können es uns ja jetzt aussuchen entweder schlechtes Wissen oder verkehrte Macht.

Nu übertreib mal nicht mit deiner Romantik der "Bild der Frau" lesenden Friseuse, die beim Haare schneiden ins Nirvana einging. Weißte, Elias, die wahre Elite hier auf Erden, die spricht 12 Sprachen und hat 5 Doktorgrade auf Harvardniveau. Und das sind ERLEUCHTETE.

Wenn du einem Menschen sämtliche Zukunftsperspektiven raubst indem seine Heimat entweder mit Bürgerkrieg oder durch Ausbeutung zwecks Gewinnoptimierung eines Konzerns, dann ist es für Mich selbstverständlich dass diese Menschen dorthin gehen wo sie sich ein Leben mit Zukunft versprechen.

LG Elias
 
Werbung:
Weißte, Elias, die wahre Elite hier auf Erden, die spricht 12 Sprachen und hat 5 Doktorgrade auf Harvardniveau. Und das sind ERLEUCHTETE.

Das ist ja wohl ein Klischee.
Spontan fällt mir da Nisargadatta ein, (beedie dreher) und auch die Geschichte von dem buddhistischen Mönch, der immer nur den Frauen nachgestellt hat und andauernd das tibetische Bier getrunken hat, erleuchtet wurde und dann nur tibetisches Bier getrunken hat und immer noch den Frauen nachgestellt ist.... erwachen kann jeder, auch der einfältigste. Manchmal sogar eher als derjenige der den Kopf zu voll hat.
 
die wahre Elite hier auf Erden, die spricht 12 Sprachen und hat 5 Doktorgrade auf Harvardniveau. Und das sind ERLEUCHTETE.
Das ist nicht dein Ernst?
Diese Menschen haben bestimmte Fähigkeiten und diese Fähigkeiten sind nicht größer oder kleiner wie die von einem Herrgottsschnitzer.
Harvard ist nicht Gott, sondern eine Institution wie die Welt sie haben will.

LGInti
 
Hallo Yogurette

Das ist sehr einfach dies zu beantworten, die einfache Hausfrau wie du es nennst hatte keine Zeit sich jeden Tag mit Büchern oder Gelehrtenrollen zu beschäftigen. Sie lenkte sich nicht ab mit dem gelesenen, sondern blieb sich selbst Ihrem eigenen Gefühl der Seele treu.
Sie lebet einfach nur Sich Selbst Ihre eigenen Seele.

LG Elias

so ist es.

Und ich verneige mich zutiefst vor meiner Mutter, einer einfachen Hausfrau die sich Selbst lebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau Wissen ist Macht und wir alle sehen gerade wieder anhand von den Flüchtligsströmen wohin es die Menschheit führt.
Wir können es uns ja jetzt aussuchen entweder schlechtes Wissen oder verkehrte Macht.

Hallo Elias,

naja, genau dieses Szenario ist doch ein Drehbuch der Illuminaten. Für den Orient die angeblich bunten Revolutionen, nach denen dann die neuen Hardliner kommen. Für uns eine andere Version, um die alten Nationalstaaten abzuräumen. Wobei die Linken dann der neoliberalen NWO zuarbeiten.

Doch du warst bei einem nur-fühlen als Erkenntnisweg.

Halte ich für falsch. Gott hat dir deinen Kopf & Brain gegeben, damit du ihn nutzt! ;-)
 
Das ist ja wohl ein Klischee.

Deine Geschichte da mag es geben, alles ok, und ich kenne auch ungebildete Erwachte. Kein Problem.

Doch worum es mir geht - hier war und ist jemand in der Lage, dieses von mir so beschriebene Multi-Inkarnations-Erleuchtungs-Game so perfekt zu gestalten, das in den höchsten Ordensrängen der Rosen-/Goldkreuzer, der Benediktineräbte usw nur höchst gebildete Erleuchtete als Asuras, als "Verwalter" aufschlagen. Dazu muß man schon ein wenig zurück gehen in die Geschichte, in die wahre aber, wo die Äbte in den antiken Klöstern der Iroschotten als Selbstgötter galten. Die geheimen Rosenkreuzer kennen, lese mal Bill Cooper. Usw. Oder wie Jordan Maxwell nun sagen würde: Do your homework! ;-)

Jaja, ich habe auch lange so geguckt wie du nun, :eek: , grins, .... doch der Clou an dieser ganzen Geschichte "Erde 2015" ist .... es IST eine Geschichte, ein Märchen.^^ Ein blutiges, grausames, schreckliches Märchen, ein wahres Märchen einer Lustmordorgie an einer gezüchteten Menschheit. Die in den Georgia-Stones enden wird. Also kein Ende. Sondern ein neuer Anfang.

Krass? Es ist noch viel krasser. :cool:

Ich irre? :D Geht so, eher nicht. Bin ziemlisch erdig.
 
Das ist nicht dein Ernst?
Diese Menschen haben bestimmte Fähigkeiten und diese Fähigkeiten sind nicht größer oder kleiner wie die von einem Herrgottsschnitzer.
Harvard ist nicht Gott, sondern eine Institution wie die Welt sie haben will.

LGInti


Doch, sie haben sehr hohe Fähigkeiten. Die erleuchtete Ordenselite ( Illuminaten oder Asuras) hat eben andere Erleuchtungen als dein Herrgottschnitzer. Wir müssen uns aus den buddhistischen Vorstellungen befreien, aus den asiatischen Märchen der einsamen Leuchte auf dem Berg.

Interessant ist

- es gibt erleuchtete Magier, die patriarchalen Asuras. Wo der Vater ein Lügner und Mörder ist von Anfang an, siehe Johannes-Evangelium. Die leben die Selbstverneinung, die killen Ego. Das sind die kelipothischen Orden, die leeren, bösen Hüllen, Soldaten, Diener, die agieren als negative Karmakräfte.

Doch deren Zeit ist nun bald vorbei.

The Age of Oppression is nearly done.

AL-duin, der böse Elohim, muß gehen! ;-)

- es gibt erleuchtete Schöpferwesen, die matriarchal-geistigen Devas. Die Lebenskraftmeister. Die Künstler und Heiler. Die machen kein Ego platt, sondern grüßen jeden Menschen mit NAMASTE! :flower2:

Und sowas von spannend alles, grins.
 
Mamaste
Und sowas von spannend alles, grins.
Das ist eine der wesentlichsten Eigenschaften einer Verschwörungstheorie - die zweite wesentliche Eigenschaft ist die, dass immer genug reales Sein eingeflochten wird um es als echt erscheinen zu lassen. Und der, welcher dies als Täuschung entlarvt ist der große Obermeister.

Doch, sie haben sehr hohe Fähigkeiten. Die erleuchtete Ordenselite ( Illuminaten oder Asuras) hat eben andere Erleuchtungen als dein Herrgottschnitzer.
Was ich damit aussagte ist, dass die Fähigkeiten eines Harvard-Absolventen vergleichbar sind den Fähigkeiten eines Herrgottschnitzers - beides hat aber erstmal nichts mit Erleuchtung zu tun.

Wir müssen uns aus den buddhistischen Vorstellungen befreien, aus den asiatischen Märchen der einsamen Leuchte auf dem Berg.
Wenn du meinst, beim Buddhismus ginge es um einsame Leuchten auf einem Berg oder in einer Höhle hast du davon keine Ahnung.

Doch deren Zeit ist nun bald vorbei.

The Age of Oppression is nearly done.

AL-duin, der böse Elohim, muß gehen! ;-)
das sehe ich auch so -
allerdings wird er mit einem Knall gehen

LGInti
 

Kein Witz - Namaste - ich grüße dein todloses, unsterbliches Wesen.

Das ist eine der wesentlichsten Eigenschaften einer Verschwörungstheorie

Siehe es bitte so! Ich lege keinen Wert auf alleinige, einzig echte Wahrheit. Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und bin zu subjektiven Schlüssen gekommen, die ich nach langer ARBEIT so für mich annehmen konnte.

Wir müssen immer bedenken, wie wenig wir wissen.



Was ich damit aussagte ist, dass die Fähigkeiten eines Harvard-Absolventen vergleichbar sind den Fähigkeiten eines Herrgottschnitzers - beides hat aber erstmal nichts mit Erleuchtung zu tun.

Habe ich verstanden. Und ich sagte aus, es gibt solche und andere. Und es gibt eine Struktur, das die Ordensleuchten, die Illuminaten, eben hochgebildet sind und hier als Verwalter des Prisonage arbeiten.


Wenn du meinst, beim Buddhismus ginge es um einsame Leuchten auf einem Berg oder in einer Höhle hast du davon keine Ahnung.

Wie recht du hast, ich habe nicht die geringste Ahnung von Erleuchtung. ;-) Ich finde sogar, es sollte reine Privatsache werden, damit wir uns nicht noch mit diesem Pokal der Eitelkeiten auch noch die Birne einschlagen!

Verschwörungsspinner!

Erleuchtungsspinner!

Ja, gib mir Tiernamen!

:ROFLMAO:


das sehe ich auch so -
allerdings wird er mit einem Knall gehen

Der Knall geht in Slowmotion ab. Deswegen sehen ihn so wenige. Er ist durch Langsamkeit getarnt.
 
Werbung:
... die wahre Elite hier auf Erden, die spricht 12 Sprachen und hat 5 Doktorgrade auf Harvardniveau. Und das sind ERLEUCHTETE ...
Geistige Bildung führt nicht zwangsweise zu einem besseren Menschen. Viel wichtiger ist die Herzensbildung und die ist bei einfachen Menschen oft eher anzutreffen.

Um Gutes zu denken, sagen oder tun, bedarf es keiner fünf Doktorgrade oder zwölf Sprachen. Waren es bei Lukas nicht gerade, die Schriftgelehrten, die den Schlüssel zum Himmelreich an sich genommen hatten? Dr. Goebbels hatte auch glänzende Abschlüsse, möchte ich ihn deshalb als Erleuchteten verstehen?


Merlin
 
Zurück
Oben