die Erleichterung

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
ja also hallo

ich bin ein Schüler des Heiligen Klositz von Lokus und möchte euch in die Entleerung einweihen. Folgt mir auf durch die verschlungenen Darmwindungen um aus dem gärenden Dunst der gekauten Existenz die Freiheit durch die Entlehrung zu entlangen.

Der Heilige Klositz von Lokus hat dazu das Exerzizium vom gesegneten Exkrement erarbeitet. Den Text vom heiligen Klositz von Lokus teile ich euch hier nun mit

Ahhhh das tut gut

Wollt ihr diesen Ausspruch aus reinstem Herzen über eure Lippen gleiten lassen, müsst ihr befolgen folgende Anleitung der Entlehrung, die ich, Klositz von Lokus nach längerer Verstopfung und Verkrampfung abgeleitet habe. Fürchtet euch nicht, nicht reif genug zu sein, oder nicht voll genug. Ein jeder kann die Erleichterung erlangen. Es bedarf dazu nur eine innere Sensibilität, eine Empfindung eines Druckes, der nach aussen strebt. Dieses Stadium nennt man auch "prä-faecal".
Die Empfindung dieser Emotion sollte euch veranlassen, die Stille und Einsamkeit zu suchen, trennet euch von der Welt und schliesst die Türe hinter euch. Entledigt euch dort der falschen Scham, befreit euch von dingen, die den Weg versperren.
Setzet euch hin und lasset dem inneren Drang freien Lauf. Dieser innere Drang wird für euch das Geschäft der Erleichterung erleichtern. Versucht nicht zu erzwingen, manch einer stolperte im Sturm und drang schon über Hämeroiden und musste demütig seine Ungeduld mit Fissuren büssen.

Erschrecked nicht ab den geräuschen und manch einer mag den Schwefel der Hölle auf seinem Weg der Erleichterung erfahren. Dies sind Prüfungen um euere Sesshaftigkeit zu prüfen.

Wohlan, folget dieser Anleitung zur Erleichterung und auch euch wird einst ein

Ahhhhh, tut das gut

entgleiten.

Dies sind die Worte des heiligen Klositz von Lokus. Ihm wurden weitere Lagen perforiertes Pergament hinzugefügt. Sie wurden von geprüft und für dreilagig befunden vom Meister vom Stuhlgang der Sanitären Brüderschaft vom Pissoir.

folget dieser Anweisung und auch ihr werdet glorreich Kacken

:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:
 
Werbung:
Das schlägt sicher ein.

CrazyArmageddon.jpg
 
und wird weitverzweigte Wellen werfen...

Manch einem wird ein Dünnpfiff von den Lippen kommen und sich sagen "Son scheiss, warum bin ich nicht früher drauf gekommen" :lachen:
 
Endlich eine syn(ex)kretistische Religion, die sich nur aus Kernelementen,
der in sich aufgenommenen Wahrheiten der Weltreligionen besteht.
Dafür mussten bestimmt viele heilige Bücher gelesen und Rückschläge verdaut werden.

Von Wein und Knäckebrot lebt es sich nicht allein;)
 
Wenn der Menschensohn in seiner Herrlichkeit kommt und alle Engel mit ihm, dann wird er sich auf den Thron seiner Herrlichkeit setzen.
(ein kind bei der geburt gestorben, in sitzender haltung einbalsamiert vom kopf bis zum fuss ins grab gegeben, wegen der auferstehungserwartung aus dem glauben der essener und samariter.)
Und alle Völker werden vor ihm zusammengerufen werden und er wird sie voneinander scheiden, wie der Hirt die Schafe von den Böcken scheidet.
(alle menschen müssen sterben.)
Er wird die Schafe zu seiner Rechten versammeln, die Böcke aber zur Linken.
(hier sind zwei fehler: 1. war man damals der meinung, männer verweilen mit ihrer seele bei männlichen körpern und verknüpfen sich nur dort, und weibliche entsprechend, also ohne mixed-doppel. 2. ist das projekt darum beendet, weil dieses jenseitige ausgelaufen ist, noch bevor alle trennungen werden vollzogen sein werden, zumindest teilweise, was vater und sohn betrifft in der wechselweisen verwendung.)

aus matt häus.


und ein :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben