die Erleichterung

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
ja also hallo

ich bin ein Schüler des Heiligen Klositz von Lokus und möchte euch in die Entleerung einweihen. Folgt mir auf durch die verschlungenen Darmwindungen um aus dem gärenden Dunst der gekauten Existenz die Freiheit durch die Entlehrung zu entlangen.

Der Heilige Klositz von Lokus hat dazu das Exerzizium vom gesegneten Exkrement erarbeitet. Den Text vom heiligen Klositz von Lokus teile ich euch hier nun mit

Ahhhh das tut gut

Wollt ihr diesen Ausspruch aus reinstem Herzen über eure Lippen gleiten lassen, müsst ihr befolgen folgende Anleitung der Entlehrung, die ich, Klositz von Lokus nach längerer Verstopfung und Verkrampfung abgeleitet habe. Fürchtet euch nicht, nicht reif genug zu sein, oder nicht voll genug. Ein jeder kann die Erleichterung erlangen. Es bedarf dazu nur eine innere Sensibilität, eine Empfindung eines Druckes, der nach aussen strebt. Dieses Stadium nennt man auch "prä-faecal".
Die Empfindung dieser Emotion sollte euch veranlassen, die Stille und Einsamkeit zu suchen, trennet euch von der Welt und schliesst die Türe hinter euch. Entledigt euch dort der falschen Scham, befreit euch von dingen, die den Weg versperren.
Setzet euch hin und lasset dem inneren Drang freien Lauf. Dieser innere Drang wird für euch das Geschäft der Erleichterung erleichtern. Versucht nicht zu erzwingen, manch einer stolperte im Sturm und drang schon über Hämeroiden und musste demütig seine Ungeduld mit Fissuren büssen.

Erschrecked nicht ab den geräuschen und manch einer mag den Schwefel der Hölle auf seinem Weg der Erleichterung erfahren. Dies sind Prüfungen um euere Sesshaftigkeit zu prüfen.

Wohlan, folget dieser Anleitung zur Erleichterung und auch euch wird einst ein

Ahhhhh, tut das gut

entgleiten.