Die Erfinsterung

...und, für mich auch wichtig: so weit ich erkennen kann ist es mit einem mal springen und verrecken nicht getan, sondern das paradoxon bleibt eben bestehen.

man kennt es nur besser

:lachen::lachen::lachen:

- Weshalb ist sie denn gestorben?
- Naja, sie war zu reinlich.
- Was soll das heißen?
- Aus Angst zu sterben, ist sie gestorben, weil sie ihre Abwehrmechanismen in ihrem Reinheitswahn mit entsorgt hat. (Bekanntlich reinigt ja Dreck den Magen und nicht irgendwelche Reinigungsmittel)

:D:D
 
Werbung:
:lachen::lachen::lachen:

- Weshalb ist sie denn gestorben?
- Naja, sie war zu reinlich.
- Was soll das heißen?
- Aus Angst zu sterben, ist sie gestorben, weil sie ihre Abwehrmechanismen in ihrem Reinheitswahn mit entsorgt hat. (Bekanntlich reinigt ja Dreck den Magen und nicht irgendwelche Reinigungsmittel)

:D:D

ist doch haargenau der punkt.
man lebt, man putzt, man lebt, man putzt, man lebt...
kennt jede hausfrau, die philosophie :D

kannste putzen einfach durch sterben ersetzen. oder leben durch rumkleckern, hihi...

:umarmen:

ciao, oh heller finsterling!

ich hops in die heia...
 
Das Licht zeigt mir den Weg, die Dunkelheit zeigt mir die Sterne.

Mein persönliches Licht der Erleuchtung ist das Schwarzlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zum Teil, weil das meiste davon in der Atmosphäre ausgefiltert wird. Alles unter 280nm (eigentlich geht das schon ab 380nm los) Wellenlänge zähle ich dazu, auch Röntgen und Gammastrahlung. Letztere beiden bestehen aus noch viel kleineren Wellenlängen und noch höheren Photonenenergien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zum Teil, weil das meiste davon in der Atmosphäre ausgefiltert wird. Alles unter 280nm (eigentlich geht das schon ab 380nm los) Wellenlänge zähle ich dazu, auch Röntgen und Gammastrahlung. Letztere beiden bestehen aus noch viel kleineren Wellenlängen und noch höheren Photonenenergien.

dein persönliches erleuchtungslicht liegt also nicht in dieser atmosphäre?

uh, meines wohl schon?

gehst du wohl woanders hin als ich?

jetzt haste mich aber verwirrt :D

ich kenn schwarzlicht nur aus der disco, mag den stroboscopeffekt zum tanzen allerdings besser :D
 
Das Licht zeigt mir den Weg, die Dunkelheit zeigt mir die Sterne.

Mein persönliches Licht der Erleuchtung ist das Schwarzlicht.

Schön formuliert..
Ich kann mich erinnern als ich vor ein paar Jahren das erste Mal mit der Dunkelheit konfrontiert war, hab ich sie aus lauter Angst zurückgewiesen. Es hat ein Weilchen gedauert bis ich diese Angst neutralisieren und das Dunkle so auch integrieren konnte. Aber das nennt man vlt persönliche Entwicklung? Beides für sich ist notwendig um als Einheit existieren zu können.
 
Werbung:
Zurück
Oben