Die "Erdsee"-Saga

mond

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
311
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Walter,

erstmal danke für das neue Forum, an dem ich mich gerne beteilige.

Zur Zeit lese ich:

Ursula K. LeGuin
"Erdsee"
(4 Romane - 925 Seiten in einen Band für nur EURO 9,90 - das Cover ist auch wunderschön!).
 
Werbung:
um ERDSEE wurde bereits verfilmt und in diesem Jahr augestrahlt. Nachdem ich den Film gesehen hatte, wollte ich schon das Buch gekauft haben.
Leider - leider kam immer wieder auch etwas dazwischen, welches mich davon abhielt, zu lesen.

IO Mondo Finestra
ALIA
 
Werbung:
Liebe Alia,

die Bücher sind vieeeeel besser, es kann aber sein, daß Du dann erstmal nicht mehr ins Forum kommst, sie haben nämlich starke "Nebenwirkungen": der Geist "verschwindet" in der Erdsee-Welt, und nur der lesende Körper bleibt hier zurück.

Liebe Grüße

mond

:zauberer1 & :katze:
 
Zurück
Oben