1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Erde ist im Wandel

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Kinimod, 30. Mai 2012.

1. Kinimod

Kinimod Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht gefällt euch mein Lied dass ich vor kurzem mit meiner Freundin geschrieben/aufgenommen hab! Glg Dominik ;)

w
    ww.youtube.com/watch?v=u0h8irfp1rQ

2. Bigenes

Bigenes Sehr aktives Mitglied

:zauberer1

hab mal das verlorene kleine w an die richtige Stelle gezaubert ...

.

3. Bigenes

Bigenes Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Weitsicht

Vorausschauende Kräfte. Frische Ideen winken am Horizont. Erlauben, dass sie zu uns gelangen.
    Oder einfach abpflücken? Einen Strauß frischer Ideen pflücken. Die Welt ein wenig damit aufmotzen.
    Die Menschen damit begeistern. Bock auf Veränderung. Zadkiel um Hilfe bitten. Er ist für die
    Umwandlung zuständig. Und Lady Amethyst gleich mit. Sie gehört dazu. Frisch ans Werk.

Diese Seite empfehlen