Die Engel wollen sich nicht zeigen...

Aurian

Mitglied
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
338
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ca. vor einem Jahr angefangen mich intensiever mit Engeln zu beschäftigen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Begegnung mit Ihnen (visuell, Tastsinn oder Düfte). Aber so sehr ich es mir auch Wünsche es passiert nix. Ich weiß das man warten soll, da es wohl noch nicht der Richtige Zeitpunkt ist. Aber es wäre mir so wichtig einfach nur einen halt dadurch zu erlangen, das da jemand ist der auf mich aufpasst. Seid Nov. letzten Jahres läuft sovieles in meinem Leben nur so Schief wie es nur laufen kann. Die Pechsträhne scheint einfach nicht abreissen zu wollen. Ständig versuche ich mir zu sagen das es Prüfungen sind und alles irgend wann einmal einen Sinn ergeben wird... Aber Momentan bin ich einfach nur so Traurig. Depremiert und verärgert. Ich möchte so langsam mal wieder ein Teil meines Lebens nur wieder genießen können.
Hat also Jemand vielleicht einen Tip für mich,
wie es doch noch klappen könnte mit der Kontaktaufnahme ???

Vielen Dank im voraus.
Aurian
 
Werbung:
Hallo liebe Aurian,

ich habe ein ähnliches "Problem" wie Du. Ich kann Engel zwar immer wieder spüren und sehe sie auch in besonderen Träumen, aber selbst da reden sie nicht direkt mit mir. Einmal bekam ich eine Antwort auch wenn es ein etwas anderer Zusammenhang war: "es ist noch nicht an der Zeit".

Nun es wird für uns beide einen Grund dafür geben. Eines sollte Dir klar sein, Du solltest Dein Leben auch in den Griff kriegen können ohne direkten Kontakt mit Engeln zu erhalten. Die Fähigkeiten dafür hast Du sicherlich und nur weil Du Engel nicht siehst heißt es nicht dass sie nicht bei Dir sind.

Anderenfalls kann Dir vielleicht hier jemand helfen indem er/sie Deine Engel channelt was denn los ist bei Dir. Vielleicht kann dann auch gleich jemand meine Fragen, denn neugierig bin ich schon ;)

wünsche Dir alles Gute und Liebe für Deinen zukünftigen Lebensweg.


grüße
Ciceros
 
Aurian, setze Dich nicht zu sehr unter Druck, denn je mehr Du Dich auf das fokussierst "Ich will Sie sehen" "Ich muss Sie sehen" desto weniger wirst Du das auch.Glaube mir, ich hatte das selbe Problem.Ich wollte so sehr endlich Gewissheit haben DAS da etwas ist.Weisst Du, ich muss sehen um zu Glauben....Blödsinn!!!!!!!!!!Es reicht vollkommen, wenn Du vertraust.Leichter gesagt als Getan ich weiß, aber Du wirst sehen, je lockerer Du damit umgehst umso leichter wird es werden.

Wie Du das nun wirklich machst, liegt einzig und alleine bei Dir.Für diesen wunderschönen Weg wünsche ich Dir das Beste!

Lg
taimie
 
Hallo:banane: erzwingen kann man da leider nichts, aber wenn die Zeit gekommen ist, wirst Du die Engel auch sehen.Ich kann Dir nur empfehlen eine Engel-Ki Einweihung zu machen, das wird Deinen Weg erleichern.
Lieben Gruß
Susa
 
hallo,

ich hab auch eine engel ki einweihung bekommen.
und ich tu mich schon etwas leichter..
ich kann sie spüren, weiß wo und an welcher seite
sie neben mir stehen, rede in gedanken mit ihnen..
natürlich habe ich mir auch gedacht ob ich mir das
einbilde ob ich mit mir selber rede usw..

ich es dann so gesagt:
lieber engel wenn du es warst wo gerade zu mir
gesprochen hat dann gib mir jetzt ein zeichen das
ich an meinem körper spüren kann.

und siehe da, er hat mich am knie gekitzelt!
seit dem zweifle ich nicht mehr es hat sich angefühlt
als ob er mir mit den flügeln drüber gestrichen hätte.
mach es doch auch mal so und bitte sie laut um
ein zeichen. beachte nur das du angibst, was es
ungefähr für ein zeichen sein soll, das du eine
zeitangabe angibst.. (jetzt oder bis morgen früh ,
innerhalb einer woche usw)
bitte darum und bedanke dich dann auch dafür.

aber am wichtigsten ist es wenn du nicht so viel
erwartest!!!!!!
es ist noch nicht an der zeit für dich!
aber der zeitpunkt wird da sein wenn es für
dich richtig ist. im moment ist es für dich aber
noch nicht so weit weil du dich noch viel zu sehr
selber unter druck setzt.
damit musst du erstmal lernen klar zu kommen.
lass es einfach geschehen.

ich wünsche dir alles alles liebe auf deinem weg!
ich bin doch den gleichen gegangen :liebe1:
und ich bin mir sicher hier im forum sind noch so
einige denen es auch so gegangen ist.
du bist nicht allein damit
 
ja das kann ich nur bestätigen ,ich hatte meine einweihung vor 2 jahren und weihe selber ein und es ist auch für mich jedesmal schön, da ich dabeisein darf und infos bekomme ,die ich weitergeben soll und viel sehe und höre. ich bin froh ,dass ich mich vor 2 jahren dazu entschlossen habe.es ist vieles einfacher geworden und die verbinung ist wirklich schnell und effektiver geworden,sei es das sehn der engel oder das hören ,wenn ich um etwas bitte,es geht schneller das es klappt ,wenn es sein darf.wenn es gut für mich ist,das sag ich immer dazu.
 
also gesehen hab ich noch keinen, aber ich weiß auch
das es für mich noch nicht an der zeit ist.. ich würd
warscheinlich in uhnmacht fallen^^ hihi
naja aber einmal durfte ich im traum einen engelsflügel
sehen!!!!!!!! aber eben nur einen flügel^^ toll..
ich bin zuversichtlich und wenn es irgendwann sein
soll dann wird es auch für mich so weit sein!
es genügt mir auch wenn ich sie nur spüren kann
und wenn ich weiß das sie für mich da sind.
 
Werbung:
ja es kommt mit der zeit ,wenn es eben dann richitg ist,es dauert schon ein bisserl*gg* und in ohnmacht bin ich nicht gefallen .es war zwar überraschend aber schön.*lächel*.ich hatte eine liebe freundin zur seite, die mir geholfen hat,vieles ,was mit den engeln zusammenhängt,zu verstehen .
 
Zurück
Oben