die Energie, Wasser zu verschieben

hydrokinesis

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
2
Im neu hier und im ein Amerikaner und ich wissen, dass irgendein Deutscher gut für mich, den ich erlernen möchte, wie man Wasser und Praxis mit Feuer pyrokinesis alle mögliche Spitzen verschiebt auf, wie man das Gleiche oder die Kerze neuzündet
 
Werbung:
Verstehe kein Wort.
Die Wörter schon, nur den Zusammenhang nicht.
Versuchs vielleicht mal auf Englisch :liebe1:
 
Ich verstand nicht, was du gerade zu mir sagtest, aber du sehr kühl scheinst, aber du mir helfen kannst zu gefallen??? zu mir ist dieses, was du auf englisch sagtest------>>>>>
Understand no word.
The words already, only the connection not.
Attempt perhaps times on English
 
Interessant. Black Dragon ich glaube du hast hydrokinesis falsch verstanden, denn soweit ich weiß ist Kryokinese die Möglichkeit Materialien einzufrieren.

Ich denke hydrokinesis will erlernen das Wasser zu kontrollieren und nach seinem Belieben umzuformen.
Bis gerade eben habe ich aber nicht gewusst das sowas wirklich geht?!?!

Bin neu hier und dieses Forum ist sehr interessant!


btw. Black Dragon interessante Signatur :)
 
hmm naja eig versteh ich unter cryokinesis mehr das senken und erhöhen von körper oder zimmer temperatur
aber es bedeutet auch das wasser zu vereisen oder aufzutauen
aber hydrokinese sollte doch das bewegen von wasser bedeuten oder
aber das geht irgwie nicht ich mein das heisst dann im klartext um cryokinese zu können
muss man hydrokinese beherschen. ^^
das ist dann eher fast das selbe ^^
 
mentale technik mit der man nasse klammotten am körper trocken kann

könnte zum bleistift im himalaya wichtig werdn oder überhaupt in großen höhn oder kaltn klimazonen, hehe

greez

pfizer
 
Werbung:
hallo lustiger amerikaner!
leider können wir da nicht so helfen. Können die Kerzen nur mit Feuerzeug oder Streichholz entflammen.
Viel Glück bei der Suche!

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***
 
Zurück
Oben