Die Energie von Verstorbenen, die man spürt

Hallo alle zusammen, dies ist alles noch neu für mich da ich es bislang als quatsch abgetan habe ich habe immer nach logischen Erklärungen gesucht doch jetzt reicht es mir. Ich bin 27 und habe in meinem leben schon verdammt viele Menschen verloren wovon viele noch sehr Jung waren. Vor 6 Wochen starb auch noch mein Mann im alter von 35 Jahren und ich habe das Gefühl das er bei mir ist und möchte wissen ob das wirklich möglich ist. Es wäre nett wenn mir jemand antworten würde.

Mein tiefempfundenes Beileid, Du Arme, und so ein Verlust in jungen Jahren, das ist bitter.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Und Du wirst immer die Nähe Deines Mannes spüren können wenn Du Dich darauf einläßt.
Lb.Grüße Plejadine :trost:
 
Werbung:
Mir ist es schon oft passiert, dass ich die Energie von Verstorbenen, die mir wichtig waren, gespürt habe. Meist wenn ich zu der betreffenden Person gesprochen und Kerzen angezündet habe. Dasselbe haben mir auch schon andere erzählt, denen es ebenso gegangen ist. Man kann es nicht beschreiben, es ist ein Gefühl der Wärme und Liebe, wie ein Trost, und die Traurigkeit ist auf einmal verschwunden. Und die Energie ist sehr positiv. Wer hat ähnliches erlebt? Bitte nur ehrlich gemeinte Antworten. Wer an so etwas nicht glaubt, wird es natürlich als Spinnerei oder Halluzination abtun. Aus diesem Grund erzähle ich meine Erlebnisse nicht jedem, für was gibt es dieses Forum und Gleichgesinnte..
ja ich kenne das gefühl vor 3 jahren ist mein vater verstorben und ich war fast die ganze zeit bei ihm im spital und seit er tot ist spür ich ihn immer und manchmal glaube ich ihn an seimem platz in der stube bei meiner mutter sitzen zu sehen
 
Hallo ihr lieben!

Also ich beneide euch um diese gabe!
Meine neun jährige Tochter hat vor einiger zeit immer den verstorbenen opa meines Mannes gespürt, es war sehr schön es mit erleben zu dürfen aber leider hab ich ihn weder gespürt noch gesehen.

Ich wünschte auch ich könnte meinen bereits vor 20 jahrn verstorbenen Vater spüren oder nur ein bisschen wahrnehmen, ich habe schon sehr viel versucht aber leider immer ohne erfolg.
Leider durfte ich ihn nie persönlich kennen lernen und das tut immer noch sehr sehr weh, weil man weis man kann es nicht ändern.

Ich wünsche euch alles liebe und ich hoffe das ihr noch sehr
viele schöne momente erleben werdet!

bis bald Naomi28

Ps.: würd mich sehr freuen wenn mich mal jemand anschreibt da ich noch ganz neu
hier bin und noch niemanden kenne ausser eine sehr liebe!
Vieleicht kann mir jemand das Forum etwas erklären

Danke
du armedas tut mit sehr leid für dich ich kann dich nicht richtig verstehen doch ich weiss wie es weh tut jemanden zu verlieren ich kann dir nur an bietten das ich für dich in diesem vorum da bin und dir zuhören und probiere hilfe zu geben
 
Als meine Mutti starb, die ich sehr geliebt habe, musste ich den gleichen Tag das Zimmer in ihrem Heim auflösen und alles regeln. Meine Mutti wohnte 300 km von mir entfernt in meinem Heimatort und ich musste diesen Tag noch zurückfahren mit dem Auto. In dem Moment, als ich mich in mein Auto setzte, hatte ich das Gefühl, sie wäre bei mir und eine feste nicht sichtbare hand lag auf meiner und ich hatte auf einmal eine ungeheure Kraft und Beruhigung, als ob sie mir ihre Stärke geben würde.....Diese Kraft ist immer noch da, wenn auch nicht mehr so stark spürbar....Ich danke Gott und meiner Mutti für dieses Erlebnis sehr.........
lg.twiddle
 
Ich hatte das auch schön öfter´s .
Früher haben mich meine Uroma und mein Uropa besucht, dass war immer sehr schön , weil sie beide Engel sind und eine sehr angenehme Energie haben.
Das erste mal kamen sie , um mich darauf hinzuweisen , das mein verstorbener Großvater Dämonisiert wurde und einen Bruch in der Männlichen Erbenergie meiner Familie ausgelöst hat , nachdem ich dann den Dämonisierten Opa erlöst(vernichtet) hatte und der Bruch geheilt war , besuchten sie mich ein zweites mal, um mir zu danken und sich zu verabschieden.

Sonst habe ich immer mal wieder Begegnungen mit un-erlösten Seelen , 50% der verstorbenen haben angst davor ins Licht zu gehen und werden damit im tot auch nicht erlöst, ich bitte dann immer Jesus Telepathisch , die Verstorben zu erlösen , ist der verstorben erlöst kommt er meist nicht wieder , weil er dann wichtigeres zu tuen hat .
 
Mir ist es schon oft passiert, dass ich die Energie von Verstorbenen, die mir wichtig waren, gespürt habe. Meist wenn ich zu der betreffenden Person gesprochen und Kerzen angezündet habe. Dasselbe haben mir auch schon andere erzählt, denen es ebenso gegangen ist. Man kann es nicht beschreiben, es ist ein Gefühl der Wärme und Liebe, wie ein Trost, und die Traurigkeit ist auf einmal verschwunden. Und die Energie ist sehr positiv. Wer hat ähnliches erlebt? Bitte nur ehrlich gemeinte Antworten. Wer an so etwas nicht glaubt, wird es natürlich als Spinnerei oder Halluzination abtun. Aus diesem Grund erzähle ich meine Erlebnisse nicht jedem, für was gibt es dieses Forum und Gleichgesinnte..
 
So habe ich das auch schon gemacht. ;)

Ich habe - eine Sinnestäuschung oder eine Spiegelung sind definitiv auszuschließen - eine Lichterscheinung gesehen, so groß wie ein Mensch, und das ganze aber dünn wie ein Strich. War in meinem Zimmer und ich habe mich ganz schön erschrocken. Genau das habe ich dann laut gesagt, und ich meine, das wird auch akzeptiert.
 
Werbung:
colourfield, so dünn wie ein Strich, das kommt aber eher schon einer Sinnestäuschung oder auch einem Hologramm sehr nahe.
Aber ich will dir den glauben nicht wegnehmen, jeder soll glauben was er für richtig hält.
 
Zurück
Oben