Die Energie meiner D.S.

Versteht man hier unter Dualseele und Zwillingsseele eigentlich das gleiche?

Mancheiner erzählt es sei das gleiche, wieder andere sagen da gibts einen Unterschied. Na ja wie auch immer.
Ich bevorzuge den Ausdruck Zwillingsseele.
Und ja, diese Liebe habe ich auch schon erfahren von meiner Zwillingsseele. Diese Liebe ist viel stärker und intensiver und vorallem unvergänglich, im Gegensatz was man in menschlicher Hinsicht unter Liebe versteht.
Grüße an meinen Zwilling :umarmen:
 
Werbung:
Versteht man hier unter Dualseele und Zwillingsseele Liebe ist viel stärker und intensiver und vorallem unvergänglich, im Gegensatz was man in menschlicher Hinsicht unter Liebe versteht.
Grüße an meinen Zwilling :umarmen:


Eine Begegnung deiner Dualseele kann in deinem Gefühlsleben einen Hurrikan auslösen, dein Leben Kopfsteenlassen, den dieses Ereignis, ist alles wovon du jemals geträumt gesehnt erhofft hast. Diese Begegnung kannst du weder kaufen noch suchen oder finden. Denke dir alle Freude, Highlights, Hochs und Tiefs deines Lebens, sind konzentriert. Die du bei einer Begegnung deine Dualseele erlebst nicht ist mehr in deinem Leben Wie es einmal war und das ganze nimmt kein Ende den deine Dualseele ist nie wieder aus deinem Leben zu endfernen.

Ist einmal der Kontakt entstanden durch ein Telefonat oder eine E-Mail, dann beginnt euer energetischer Austausch der nie wieder endet. Dabei ist die Entfernung unerheblich und gleichgültig in welchem Lande sich deine Dualseele befindet. Ihr seid euch synchron ständig presennt mal mehr mal weniger aber immer da. Er oder auch Sie, ist die andere Hälfte von dir und ohne diese fühlst du dich nur zu Hälfte vorhanden. Es ist die Hölle und der Himmel zu gleich es sind euere Seelen die sich vereinen wollen.

Sylina
 
wie äußert sich das denn mit der dualseele? also wie nehmt ihr die wahr, wenn sie mit euch gar nicht in kontakt ist?
wie geht sowas? und woher wollt ihr wissen dass es die dualseele ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben