1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Energie für das Jahr 2012

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von energiearbeiter, 5. Dezember 2011.

1. energiearbeiter

energiearbeiter Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben :)

Ich möchte gerne ein Buch vorstellen, das ich selbst gerade erst bekommen habe...

Mit dem Buch "Die Energie des Jahres 2012" schafft es die Autorin, Sigrun Harrassowitz, eine Brücke zu bauen, zwischen Kreativität, Spiritualität und wertvollen Praxis-Tipps.
    Ein wunderbarer Beweis dafür, dass es möglich ist, das Thema "Energie" so zu transportieren, dass die Botschaft wirklich ankommt.

Für mich ist dieses Buch schon jetzt ein unverzichtbarer Begleiter für dieses aufregende neue Jahr, das vor uns liegt.

Hier könnt Ihr es z.B. bei thalia . de bekommen...:danke:

Diese Seite empfehlen