Die Energie deines Seelenverwanten wie fühlt sie sich für dich an

Hallo Maud! :)



Diese Verbindung und Energien sind Inhalt unser aller Leben. Anders ist es nicht möglich.
Es ist aber wie das Schwingen eines Pendels. Es pendelt mal die eine und mal die andere Seite an. In der Mitte ist der harmonische Punkt, wo männlich und weiblich harmonisch integriert sind.
Die weibliche Seite vermag, mehr Romantik darin zu entdecken. Das ist aber dann der Fall, wenn das Pendel auch dort steht.

bei mir fühlt es sich sehr ähnlich an wie du es beschrieben hast Allegrah...

es ist nicht nur ein wohlgefühl.... man wird sich seiner eigenen männlichen/weiblichen Aspekte mehr bewusst, und spürt aber auch gleichzeitig das "zuhause ankommen"

Lg UR
 
Werbung:
es einfach ein unglaubliches gefühl von geborgenheit,selbst wenn mein schatz nicht da ist fühlt es sich zB.nachts so an als wenn er neben mir liegen würde,selbst seine wärme ist da,es ist unbeschreiblich und das erste mal das ich sowas erleben darf :)
 
Werbung:
Hallo,
bei mir ist die Energie oftmals so stark, dass sie mich vom Stuhl reist oder sogar in meine Stimme fährt. Ich war mal in einer Reikibehandlung und weiß, dass meine Dualseele das auch mal gemacht hat. Bei meiner Behandlung war auch etwas seltsam. Als mir die Hand auf die Stirn gelegt wurde, spürte ich eine große Elektrizität und die Meisterin eine enorm große Wärme in ihrer Hand. Das hatte sie bisher noch nie erlebt. Außerdem übertrug ich in abgeschwächter Form meine Beschwerden meiner Mutti und meiner Schwester, die mit in dem Raum saßen. Hat das vielleicht damit etwas zu tun? Ich bin schon ganz verzweifelt. Ich finde es ja wunderschön und unglaublich, dass ich mit jemandem so stark verbunden bin, aber so kann es doch nicht weiter gehen! Wenn der jenige nicht grübelt, wir verabredet sind oder sich sehr konzentrieren muss hab ich das gar nicht, aber wenn es ein Missverständnis zwischen uns gibt, dann ist es schrecklich und gefährlich logischer Weise auch. Wie soll ich das denn bitte außenstenstehenden erklären? Das versteht doch niemand, mir ist es ja selbst ein Rätsel.
Hoffentlich weiß jemand von euch einen Rat.

LG Unicorn21
 
Zurück
Oben