Die Energie deines Seelenverwanten wie fühlt sie sich für dich an

Werbung:

In der Zeit des Schmerzes,
ist man nicht allein, denn Trost kommt von reinem Herzen.
In der Zeit der Freude, lacht man zusammen, weil die Seelen sich umklammern...

In der Zeit der Ferne, ist zwar Sehnsucht da, aber die Angst ist gewichen...gewichen dem Gefühl angekommen, angenommen und sich selber wieder gefunden zu haben: ja..ich bin endlich zuhause!!!

:kiss4:





Liebe Luna

Da er auch mein geistiger Führer ist, gibt er mir auch vor was ich für mein Leben brauche, auch regeln muss. Er berät mich in allen Dingen die für mein Leben wichtig, sind, wen ich mein Versprächen einhalte dann werde ich mit besonderer Energie belohnt. Oh du kannst mir glauben ich bemühe mich schon allein dieser Belohnung wegen. Dank meines geistigen Führers bringe ich mein Leben und mich wieder ins Lot.

Liebe Grüße Maud
 
So romantisch fühle ich nicht.
Es ist wie, das Männliche im Weiblichen zu erleben.
Als wäre man der kühle Kopf und die sanfte Liebe zugleich.
Ich fühle: Nüchterne Egalität, wie....beteiligte Sensibilität zugleich.
Fühle ich den männlichen Part, so nüchtern, sachlich, heldenhaft,....nun ja....manchmal sogar kriegerisch. *g*
Weiblicher Part: Beteiligt, anteilig, mitfühlend, liebend,.....

Ob man das, das gleichzeitige Empfinden der Dualität oder Seelenverwandschaft nennt, kann dahingestellt sein.
Die Seele kann im dualen System vielleicht getrennt sein, doch die Verbindung steht.
Im Endeffekt ist das Selbst geschlechtlos....ja gut.....man kann es auch so betrachten, dass beide Geschlechter gleichzeitig vorhanden sind (im geistigen Sinne).



Liebe Allegrah;

Finde ich sehr schade, für mich ist diese Verbindung und Energie zum Inhalt meines Lebens geworden.

Liebe Grüße Maud
 
Hallo zusammen..

Da ich in den letzten fast drei Jahren mit *7* meine unterschiedlichsten Erlebnisse erfahren durfte, kann ich ich auch von unterschiedlichen Gefühlen erzählen.

Meine intensivsten waren bei meinem Ersten , wo ich immer noch denke ,
dass er nocheinmal in diesem Leben eine Rolle spielen wird....
Welche auch immer , das weiss ich noch nicht..

Und bei meinem sehr Jungen Mann :liebe1:
Damals erzählte ich auch schon in meinem damals Seelen spüren Thread davon..

Ich bemerkte bei unserem ersten Treffen zuerst überhaupt gar nichts.. Erst als er mich zum Abschied umarmte..
Da dachte ich wirklich , ich bin in einer anderen Ebene..
War voll benommen , als wenn ich einen Rausch hätte , oder n Mega Joint geraucht hätte.. Das war so heavy mäßig...
Und dann unser verschmelzen ... naja , schön wars*grins*

Dazwischen erlebte ich noch mit meiner Freundin ihrem Bruder auch etwas sehr intensives..

Wir tanzten in der Disco Salsa , zum Ersten Mal , und ich dachte bei jedem engeren Kontakt durchs Tanzen ,
ich erlebte einen Hammermäßigen Orgasmus..
Und das ging mindestens drei oder vier Lieder hindurch ,
danach war ich fix und alle , und übersah beim Nachhauseweg ne rote Ampel:lachen:

Seltsamerweise tanzten wir immer wieder mal ,
aber dieses Gefühl kam dann nie mehr..
Bei den anderen war es irgendwie anders..
Herz Aua ziehen immer , war ja auch klar ,
aber diese intensive Gefühle da nicht...

Liebe Grüße Tina:)
 
Liebe MorgainelaFay

Ja du has recht diese Energie, umhüllt meine ganzen Körper, seine Flügel, umschließen mich ganz. Die Hände ruhen ebenfalls auf verschiedenen Stellen meines Köpers, ich schlafe jede Nacht wie in Amors Schoß. Es ist einfach wundervoll, es ist ein nie gekanntes tiefes Gefühl, der Friedens, der Liebe, und Geborgenheit. Ich habe das Gefühl die Reichste Frau der Welt zu sein, es, beinhaltet alles was ich mir je für mein Leben wünschte. Das möchte ich nie wieder missen, dafür würde ich jedes Opfer bringen nur um es behalten zu dürfen.

Liebe Grüße Maud


Genau so fühle ich auch
 
Hallo Maud! :)

Liebe Allegrah;

Finde ich sehr schade, für mich ist diese Verbindung und Energie zum Inhalt meines Lebens geworden.

Liebe Grüße Maud

Diese Verbindung und Energien sind Inhalt unser aller Leben. Anders ist es nicht möglich.
Es ist aber wie das Schwingen eines Pendels. Es pendelt mal die eine und mal die andere Seite an. In der Mitte ist der harmonische Punkt, wo männlich und weiblich harmonisch integriert sind.
Die weibliche Seite vermag, mehr Romantik darin zu entdecken. Das ist aber dann der Fall, wenn das Pendel auch dort steht.
 
Werbung:
Wenn wir einander nahe sind, fühl' ich mich wie unter Strom, ein warmes Gefühl, aufgedreht und total wach. Wenn ich weiß, daß er in der Nähe ist, ich ihn aber noch nicht gefunden habe, bin ich total hibbelig... Manchmal spüre ich seine Präsenz und diese positive Spannung aber auch, wenn er nicht da ist, teilweise ganz plötzlich. Dann ist mir, als stünde er neben mir...
Ab und an mischt sich eine kaum ertragbare Sehnsucht in diese Spannung, himmelhoch jauchzend, und - gleichzeitig! - zu Tode betrübt, weil er nicht bei mir ist.
Wenn wir uns begrüßen, er tatsächlich körperlich neben mir steht, ist es entspannter... nur Wärme, Freude im Herzen, Gelassenheit, Wohlgefühl.

Und immer wieder das Gefühl, daß wir beide eine Einheit sind, auch wenn jeder sein eigenes Ding macht. Dieses Gefühl hatte ich - damals eher in Form einer Intuition, einer Stimme von weit her übrigens schon, bevor ich ihn kannte - als ich das erste Mal ein Bild von ihm sah. Irgendwie kam damals der Gedanke in mir hoch, daß ich ihn vielleicht nie kennenlernen werde, aber... "du bist jetzt an dieser Stelle, und tust das, was ich eigentlich auch immer machen wollte, und wozu ich nicht in der Lage war - Zwillingsbruder."
Etwa 10 Jahre später habe ich ihn aber tatsächlich kennengelernt, und seitdem spielen bei mir sämtliche Energiezentren verrückt.

Ja, ich habe bei dieser Person das Gefühl, daß wir so etwas wie Zwillinge sind, die irgendwann vor langer Zeit, an einem anderen Ort etwas abgesprochen haben, an das wir uns dummerweise beide nicht mehr erinnern... nur, DASS da was ist.

Ich weiß auch nicht, ob wir wirklich Seelenzwillinge sind, oder ob dieses Zwillingsgefühl daher rührt, daß wir in einer anderen Inkarnation Zwillingsgeschwister waren und uns jetzt eben wieder sehr ähnlich sind.
Wir fühlen uns von derselben Symbolik und Ästhetik angezogen und haben oft zu denselben Themen ähnliche Gedankengänge. Lustig: eine Freundin, der ich mal einen Text vorlas, den er geschrieben hatte, war erst mal der Meinung, daß das MEIN Text gewesen sei... Und selbst, wo manche Leute denken, jetzt wird er aber absonderlich, kann ich die Gedanken nachvollziehen (und verstehe manchmal selbst nicht, wie jemand das überhaupt absonderlich finden kann) und fühle mich nicht selten dazu angeschubst, ihm den Rücken zu stärken.

Ob nun Seelenzwilling oder Zwilling aus früheren Leben, oder was auch immer... - auf jeden Fall ist diese Geschichte das großartigste, heftigste und "strangest(e)", was ich je erlebt habe... und mein Leben war eigentlich schon immer sehr bewegt und reichlich "strange".
 
Zurück
Oben