1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Energie deines Seelenverwanten wie fühlt sie sich für dich an

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Maud, 25. Juni 2008.

1. Maud

Maud Guest

Werbung:
    Die Energie deines Seelenverwandten wie fühlt sie sich für dich an

Ist sie für jeden der sie empfängt gleich, oder für jeden von uns individuell.
    Was kann diese Energie alles bewirken. Mir zunimmt sie jeden körperlichen Schmerz, sie ist immer bei mir egal wo ich mich gerade befinde. Er gibt mir Telepatisch Mut berät mich egal was ich gerade regeln muss. Hilft, sie mir habe ich Schwierigkeiten welche Art auch immer. Er hilft mir aus allem raus.

Wie ist es bei euch???

2. Es ist wie eine liebende Hand, die mich tröstet. Ich habe eine unglaubliche Resonanz auf diese Energie, es fühlt sich an wie die Unendlichkeit.
    Ich kann es einfach nicht in Worte fassen...

3. Fallen Soul

Fallen Soul Mitglied

Hallo,
    bei mir fühlt es sich an wie ein Kraftstrom der durch den ganzen Körper fliesst. Voller Liebe, Zuversicht und Zusammengehörigkeit.
    lg astrid

4. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

ein Gefühl von Heimat :rolleyes:

5. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Wenn der Schmerz der Trennung endlich nachlässt,
    und man sich selber wieder fühlt.
    Sich selber fühlt im anderen....
    der Blick einen aus der Bahn wirft und doch festhält.
    Die Gedanken einen berühren,
    und Gänsehaut der Wärme weicht....

In der Zeit des Schmerzes,
    ist man nicht allein, denn Trost kommt von reinem Herzen.
    In der Zeit der Freude, lacht man zusammen, weil die Seelen sich umklammern...

In der Zeit der Ferne, ist zwar Sehnsucht da, aber die Angst ist gewichen...gewichen dem Gefühl angekommen, angenommen und sich selber wieder gefunden zu haben: ja..ich bin endlich zuhause!!!

:kiss4:

6. Allegrah

Allegrah Guest

Werbung:
    So romantisch fühle ich nicht.
    Es ist wie, das Männliche im Weiblichen zu erleben.
    Als wäre man der kühle Kopf und die sanfte Liebe zugleich.
    Ich fühle: Nüchterne Egalität, wie....beteiligte Sensibilität zugleich.
    Fühle ich den männlichen Part, so nüchtern, sachlich, heldenhaft,....nun ja....manchmal sogar kriegerisch. *g*
    Weiblicher Part: Beteiligt, anteilig, mitfühlend, liebend,.....

Ob man das, das gleichzeitige Empfinden der Dualität oder Seelenverwandschaft nennt, kann dahingestellt sein.
    Die Seele kann im dualen System vielleicht getrennt sein, doch die Verbindung steht.
    Im Endeffekt ist das Selbst geschlechtlos....ja gut.....man kann es auch so betrachten, dass beide Geschlechter gleichzeitig vorhanden sind (im geistigen Sinne).

7. Es ist ein Gefühl
    nach Hause gekommen zu sein
    ein Gefühl der absoluten Sicherheit und des Vertrauens

Ali
    :liebe1:

8. Maud

Maud Guest

Liebe MorgainelaFay

Ja du has recht diese Energie, umhüllt meine ganzen Körper, seine Flügel, umschließen mich ganz. Die Hände ruhen ebenfalls auf verschiedenen Stellen meines Köpers, ich schlafe jede Nacht wie in Amors Schoß. Es ist einfach wundervoll, es ist ein nie gekanntes tiefes Gefühl, der Friedens, der Liebe, und Geborgenheit. Ich habe das Gefühl die Reichste Frau der Welt zu sein, es, beinhaltet alles was ich mir je für mein Leben wünschte. Das möchte ich nie wieder missen, dafür würde ich jedes Opfer bringen nur um es behalten zu dürfen.

Liebe Grüße Maud

9. So schön beschrieben, liebe Maud
    es ist mehr wert als der höchste Lottogewinn
    es ist der höchste Lottogewinn!!!

Ali:liebe1:

10. Maud

Maud Guest

Werbung:

Liebe Fallen Soul

Auch das Gefühl kenne ich, es ist als währe ich an einen Stron angeschlossen, der meinen Körper durchzieht und mich unglaublich stärkt und kreftigt

Liebe Grüße Maud

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen