Die Elfen

andromedaletter

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
4
Grüße an alle!

Ich bin neue hier und auch neue mit meinem Deutsch, weill ich in Wien vor 1 Jahr und paar Monate gekommen bin. Ich mag Esoterische Kenntnisse und deswegen muss ich auch mein Deutsch verbessern.

Ich habe erste mal vor 5 Jahre in meinem Wochenendhaus 3 Ringe im Gras gesehen und ich dachte, daß etwas mit dem Gras passiert - insgesamt nichts besonders habe ich gedacht. Interessant ist, daß an dem Kreis von der Ring, Gras war dunkel grün und auf dem Kreis waren die Pilzen.
Ich kenne einen guten Mann, der mir erklärt hat, daß das Hexenring ist. Er kennt sehr gut Esotherism.
In diesem Dorf, wo mein Wochenendhaus ist, gibt es viele Geschichte über die Elfen aber ich glaube immer diejenigen, die immer objektiv sind und diejenigen, die nicht an die übernaturliche Sachen glauben. Wenn sie darüber reden und sagen, daß sie Erfahrung hatten, dann es wird näher zu mir. Die Elfen in diesem Fall sind eigentlich die Seelen von den Pflanzen.

Wenn irgendwer kennt dieses Tehema, schreiben sie bitte. Ich kennt noch nicht in Wien die Menschen die Esoterism mögen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Mir auch immer. :)
Ich weiß. Aber... Was ist mit den Ringe im Gras, wo die Pilzen wachsen? Kann das auch nicht von Elfen stammen?
 
Lt.Wikipedia:
Als Hexenringe oder Feenringe (engl. Fairy rings) werden halbrunde oder runde Wuchsbilder von Pilz-Fruchtkörpern bezeichnet, die dadurch entstehen, dass das Myzel eines Pilzes in alle Richtungen gleich schnell wächst.[1] Die Durchmesser dieser Gebilde können altersabhängig sehr groß werden. Hexenringe werden von verschiedenen Pilz-Arten an ganz unterschiedlichen Standorten gebildet.
Der Name Hexenring oder Feenring geht auf den Volksglauben zurück, da man in diesen runden Formen Versammlungsorte der Hexen oder Feen sah, deren Betreten magisch oder verboten war.[2] Wachstumsorte besonderer Pflanzen, zum Beispiel solcher mit speziellen Heileigenschaften, werden in den verschiedenen Kulturen mit Geistwesen verbunden.......

Hat also eine ganz natürliche Ursache. Aber vielleicht tanzen im Vollmondschein doch die Feen dort ihren Reigen, wer weis? Wer hat es gesehen? Wer hat es erspürt?.................................

LG:flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben