Die Elemente

Inti schrieb:
luzifer das ist für mich nur ein Wortestreit - Für mich gibt es die Seele, da ist die tierische mit drin die menschliche und die engel-ische und das Geistige ist Geist vom unteren Denken bis zur Intuition oder Heiligem Geist
Liebe grüße Inti

Laut Jesus gibt es zweie ...:escape:
 
Werbung:
luzifer
Laut Jesus gibt es zweie .
zweie Was? Ich erzahl dir mal wie ich das sehe - Ich finde die Einteilung vom Groben zum immer feineren total passend - und daist halt erst mal die Ebene der Physis die Atome und Moleküle die sich zu irgendwelchen Kohlehydraten und Eiweißen verbinden - dann kommt die Ebene der Funktionen dieser Physis - auch als Physiologie bezeichnet bei Steiner der Ätherkörper messbar auch in der Kirlianfotogrfie oder die Biophotonen des A.Popp. Dann kommt der Astralkörper der aus den Emotionen gebildet wird hier sinddie Aura und die Chakren beheimatet - und dann gibt es den Bereich des Geistes deren untere Ebenen die Gedanken sind Inspiration und Intuition sind hier höhere feinere Geistesebenen. Mit diesen feineren Geistesebenen können wir zu den unteren Geistesebenen der Engel Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben