Die Eitelkeit Im Alter

Lallobe

40 ist doch kein Alter. Mit 41 habe ich mein 3. Kind bekommen. Keine Sekunde dachte ich ans altern.

Glaube auch der Umgang mit der vielen Jugend hält mich *frisch*

Gruß Aroha
 
Werbung:
Liebe Aroha, liebe Lallobe!

Ja, Ihr habt recht, mir fällt auch auf, dass es Frauen gibt, die ich gerade deshalb so "schön" finde, weil sie ihr Alter zeigen. Erika Pluhar, die "Kommissarin", die ich übrigens als eine der erotischten Frauen empfinde, das sind wirklich Beispiele, bei denen ich genauso denke....

Und was Doloros Schmidinger (Katja Ebstein hab ich die letzten Jahre nirgendwo gesehen...) betrifft: Stimme ich voll zu, ihr Gesicht hat mir früher besser gefallen, ich bin auch entsetzt, wenn ich sie sehe.

Das Argument: Um uns herum werden sie ja auch älter - das ist gut. Das ist nämlich genau der Punkt, der vergessen wird.

Liebe Grüße & Danke für Eure Gedanken!

Reinfriede
 
Hast nichts versäumt die Ebstein nicht zu sehen. Sie war in der NDR Talkshow nachts.

Aber wer ist Dolores Schmiedinger??????
 
Liebe Aroha!


Wenn Du unter Bilder googelst "Dolores Schmidinger", dann siehst Du die Bilder von ihr, sie müsste inzwischen, wart mal, ich glaub 63 sein....

D. Schmidinger ist in Österreich eine bekannte Schauspielerin, Kabarettistin und war auch politisch oft in den Medien (Aktionen gegen Ausländerfeindlichkeit, um nur ein Beispiel zu nennen).

Ihre Karriere war ziemlich extrem. Sehr an der Öffentlichkeit, hat keine Konfrontation gemieden, wenn es z.B. um Frauenrechte ging, outete sich vor einigen Jahren in ihrem eigenen Kampf gegen Bulimie etc. und fällt vor allem durch ihre Kabaretts auf, die kein heißes Eisen liegenlassen.

An sich eine bewunderswerte Frau, sie steht auch öffentlich zu ihren Schönheits-OP´s, aber irgendwie...... mir gefiel sie vorher besser.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Danke hab gegoogelt, kenne diese Frau nicht.
Vielleicht *erwische* ich sie ja mal im Fernsehen.

Gruß Aroha
 
Aroha schrieb:
Ich sehe das nicht als oberflächlich Reinfriede.

Will auch noch das sich jemand nach mir umdreht, weil ich ankomme, und nicht sang- und klanglos in der Menge verschwinde.
Meist kam ich gut an und das soll auch so bleiben.

Allerdings betrachte ich mir inzwischen gerne grauhaarige Frauen.

Erika Pluhar z.b. habe ich erst im Fernsehen gesehen. Einfach nur toll wie sie dasaß mit ihren langen lockigen grauen Haaren zu sagen hatte sie auch einiges was mich beeindruckte.

Eine Hannelore Elsner mit ihren dunklen gefärbten Haaren gefällt mir allerdings genausogut.[QUOTE/]

Nicht dagegen eine Katja Ebstein, die ich dieses Wochenende im FS sah, 60 Jahre ist sie alt, ich dachte mich trifft der Schlag. Von weitem sah sie aus wie 30.
Beim sprechen die Falten am Hals verrieten sie jedoch sofort.
Ihre Worte konnte ich so nicht ernst nehmen, wenn sie nicht zu sich selbst und ihrem Alter stehen kann.

Muß allerdings zugeben diese Erkenntnis den Jugendwahn nicht mehr mitmachen zu wollen habe ich noch nicht allzulange. 2 Jahre vielleicht.

Ich liebe Gesichter mit Furchen in denen man das Leben lesen kann. Gelebte, verlebte Gesichter.

Mei Inti, typisch Mann, ich schmink mir ja nicht Augenringe hin, die decke ich eher mal ab.

Übrigens einen kl. Schminktyp von mir - egyptische Erde.
Grandios das Zeugs. Kann ich Dir auch empfehlen Inti *gg*

Gruß Aroha

hallo Aroha :

Hannelore Elsner,ist am 26.Juli 1942 geboren ( bei Google geschaut)
Tja, somit ist sie sogar noch älter als et Katja , denn : dann dürfte diese Schauspielerin H.E. ( schon geliftet) -63 Jahre alt sein!!
Katja Ebstein lebt schon lange in südlichen Gefilden, dort wo die Sonne viel scheint.
Mann sollte mal den Kameramann fragen, wie er es hinkriegt, die Fr,Elsner in ihren Filmen so viel jünger aussehen zu lassen.
Hatte mal ein Interwiew von dieser Dame gesehen:die schlechte Beleuchtung haben diese Dame gnadenlos in ihrem ( annähernden) Alter gezeigt! Ob sie wohl später mit dem Maskenbildner dieses hatte: :debatte:
Ambriel :rolleyes:
 
boooooooo, so ein Mist!!!

wollte doch nur e i n e n Satz QUOTEN..

Himmel ...XXXX.....und Wolkenbruch.
Ambriel
 
Hannelore Elstner ist mit Sicherheit aufgespritzt und ein gutes Make up hat sie auch welches vor der Kamera standhält.

Das kann ich aber grad noch für mich gelten lassen.

Aber was scheren uns die Prominenenten. Machen wir es doch am besten all so wie wir es für richtig halten.

Ach eine hätt ich noch - Iris Berben. Der bin ich so ein bischen neidisch ob ihrer noch sehr guten Figur.

Gruß Aroha
 
Aroha schrieb:
Noch ne spezielle Frage an Dich Maud.

Nennst Du Dich hier Maud wegen dem Film
*Harold und Maud*??????????

Toller Film und das würde so schön passen.

Neugierige Aroha

Halo Aroha

So ist es, Ich nenne meine Bezihung so weil Andri 30 Jahre Jünger ist.
Und wir 24 jahre schon zusammen leben.
Habe eine Geschichte über Unsere Bezihung geschrieben,
Und gab ihr den Nahmen Harold und Maud.
Das war auch ein Lieblingfilm von mir.

Alles liebe Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben