die EINZIGE und wahre ERLEUCHTUNG

wollt ihr die TOTALE Erleuchtung? :guru:

wird diese weisheit öffentlich gibts vllt endlich den ersehnten Kinder Aufschwung in Deutschland...
 
Werbung:
Kaum ist man schwanger, erlebt man die völlige Erleuchtung.

Wie von einer Sekunde auf die andre erlebt man einen weisen und glückseligen Geisteszustand, ein endloses Wissen durchströmt den Körper.
Grenzenlose Liebe und simple Ruhe.

Ich hoffe, dass alle Frauen, die schwanger sind, diese totale Erleuchtung erleben

:blume:

... es war mit das erste an was ich heute morgen nach dem Aufwachen gedacht hab... ( na ich weiss nicht warum.. ;-) )
Gedanken : wunderschön, arbeite damit.. bis zur "erleuchtung" ist es noch ein weiter Weg....bei Menschen welche schon die nötigen Eigenschaften mitbringen genügt ein kleiner Energieschubser diesen Zustand zu bewirken.. ist leider nicht dauerhaft ( ich kenn das ).. deswegen nutze ES

:umarmen:
Ron
 
Naja wenn Schwangerschaft Erleuchtung ist, dann kann ich mir jetzt wenigsten was unter "Lichtarbeit" vorstellen. :D:D:D:
 
Ohne Gebährmutter (durch Krebs im Jahre 1992) und mit fast 42 Jahren denkbar üble Aussichten schwanger werden zu können. LEIDER! :cry3:

Und ich würde so gerne....
 
Werbung:
oh ok..:trost:
adoption`?oder ist das in deinem land auch so ein langer und schriftverkehrnimmerendent weg?

Ich weiß nicht wie es hier laufen würde in Punkto Adoption. Aber aus Vernunftsgründen habe ich mit 40 diesen Gedanken ad Akta gelegt. Für mich macht es keinen Sinn generell jetzt noch ein Kind zu haben, denn der Altersunterschied ist mir zu heftig.

Stell Dir nur vor das Kind ist 16, Freunde kommen uns sagen: "Hey, iss das Deine Oma?"

Da bin ich lieber für die noch nicht vorhandenen Kinder meiner Mädels ne gute Oma.

Zudem habe ich ja auch Tageskinder, worunter ab Dezember auch ein Baby ist. :D
 
Zurück
Oben