Die eigene Seele erspüren

was Du meinst, kann ich absolut erfühlen. Es ist mir sogar total klar, dass ein Eintauchen in die grösste Liebe überhaupt erst möglich ist, wenn man bei sich selbst in Liebe steht.

Es mag viele richtige Arten von Liebe geben. Doch wenn es Sie nicht beflügelt und begeistert, ist es keine Liebe.
Ohne diese Flügel der Liebe, hätte ich es nicht geschafft, zu lieben ohne etwas zurückzuerwarten.

Dadurch dass man sich selbst so sehr liebt, liebt man auch alles andere in der Welt und eigentlich ist es die Sehnsucht nach den Teilen von sich selbst.

Erst wenn man das begriffen hat, dann ist man in sich selbst zu Hause und erstrahlt im eigenen Licht.

So ist die Dualseele nicht ein Mensch, sondern eine Energie, welche von zwei energetisch zueinander passenden Seelen miteinander geteilt und erfahren werden kann.

Diese Liebesenergie ist so stark, sie geht ins überpersöhnliche und gönnt dem anderen jede Freiheit, nimmt den anderen so an wie er ist, bedingungslos.


LG


Aphrodite
 
Werbung:
was Du meinst, kann ich absolut erfühlen. Es ist mir sogar total klar, dass ein Eintauchen in die grösste Liebe überhaupt erst möglich ist, wenn man bei sich selbst in Liebe steht.

Es mag viele richtige Arten von Liebe geben. Doch wenn es Sie nicht beflügelt und begeistert, ist es keine Liebe.
Ohne diese Flügel der Liebe, hätte ich es nicht geschafft, zu lieben ohne etwas zurückzuerwarten.

Dadurch dass man sich selbst so sehr liebt, liebt man auch alles andere in der Welt und eigentlich ist es die Sehnsucht nach den Teilen von sich selbst.

Erst wenn man das begriffen hat, dann ist man in sich selbst zu Hause und erstrahlt im eigenen Licht.

So ist die Dualseele nicht ein Mensch, sondern eine Energie, welche von zwei energetisch zueinander passenden Seelen miteinander geteilt und erfahren werden kann.

Diese Liebesenergie ist so stark, sie geht ins überpersöhnliche und gönnt dem anderen jede Freiheit, nimmt den anderen so an wie er ist, bedingungslos.


LG


Aphrodite
 
Liebe Aphrodite,

es freut mich für Dich von Herzen, dass Du in dem Zustand bedingunsloser Liebe SEIN darfst. - Wie für alles gilt halt auch hier, dass jeder in sein eigenes Gefühl, seine eigene Erfahrung kommen und dies selbst erfühlen und begreifen lernen "muss".

That´s live - aber wie beschrieben und gesagt, kann ich erahnen, wie sich Bedinungslosigkeit anfühlt, da ich selbst für einen Mann in tiefster Form empfinde, bislang allerdings platonisch... - und doch ist es das Gefühl (subjektiv für mich natürlich) von reinster Liebe.

Ja dann
alles Liebe:):):):):):):):):)
Luna
 
Da freue ich mich für dich. Denn Freude ist diese innere Kraft, die mich beseelt
seit einigen Jahren schon. Und ich weiss, dass ich auf dem richtigen Weg bin, denn ich bringe diese Freude zu den Menschen und meine Freude fragen mich immer, was ich mache, dass ich immer so strahle und ich wäre statt älter, jünger geworden.

Aber bestimmt gibt es auch einige, die glauben, ich sei verrückt, da kann ich nur lächeln, denn noch nie war ich so glücklich im Leben wie jetzt. Mit kurzen Unterbrechungen, wo sehr viel Schattenarbeit und echte Depressionen dran waren... aber ich kam da durch, wie so ein Stehaufmännchen.
Die Liebe ist das, die Liebe!


P.S. mein Internet ist nicht in Ordnung
so habe ich gestern abend doppelt gepostet


liebe Grüsse ins Allgäu


Aphrodite:liebe1:
 
Hallo liebe Aphrodite,

Dein inneres Lächeln und Deine Power in Licht sind fast körperlich schon zu spüren.

Toll ! - Echt toll!

Du hast mir genau zu der Situation diese Botschaft gegeben, in der ich offen dafür war und sie gut verstehen und nachvollziehen kann.

Ein von Herzen kommendes DANKE SCHÖN dafür.
Luna:danke::blume::blume::blume::blume::blume:
 


(...)

Dieses mehr von mir hat sich allerdings nur gezeigt, weil ich mal weggegangen bin von den anderen. Früher habe ich auch die anderen Menschen oder Seelen mehr analysiert. Heute bin ich drann, meine eigene Seele zu erspüren.
Was schwer ist.

Mir fällt da so spontan der Satz von Jesus völlig frei übersetzt ein:
"Bevor Du den Splitter des anderen aus dem Augen ziehst, schaue Dir lieber den Balken vor Deinen Augen an"
So in etwa war das bei mir - wie geht´s Euch da denn so?

Alles Liebe
sagt :move1:
Luna


Jesu Spruch gefällt mir. Wenn man richtig schaut, dann ist die Bibel ohnehin eine Fundgrube von Magie und Weisheit.

Die Seele kommuniziert ohnehin ständig durch ihre Gefühle. Wenn man sich also mit seiner eigenen Seele "unterhalten" möchte, sie "erspüren" möchte, dann braucht man nur auf seine Innere Stimme und seine Gefühle zu achten.
 
Werbung:
Liebe Fynn,

herzlichsten Dank für Dein Feedback. Das hat mich echt total aufrichtig gefreut. Ich liebe Jesus so sehr und fühle so oft einen "Spruch" von ihm
in meinem Herzen.

Für mich ist bei allen anderen Fragen, was Dualseelen oder sonstwie wer was was ist, meine eigene Seele, mein eigener Körper doch etwas sehr essezielles. Und im Moment das WICHTIGSTE. Möglicherweise begreife ich die höhere Dualseelenmathematik ect. noch nicht wirklich, aber ich bin dabei Mich zu erfahren und das finde ich auch sehr nett.

Was ich fühlen kann, ist in mich, in meinen Körper hinein. Das gibt mir eine unsagbare Erdung, ein Gefühl des getragen seins. Mit mir und meiner
Seele voll und ganz auf der Erde zu sein, das ist im Moment eher mein Thema.

Die anderen werden noch kommen, aber erst dann, wenn ich innerlich gereift bin. Daher war mir ein Themenbereich, wo es nur mal um die eigene Seele geht so wichtig.

So sag ich einfach
in Liebe danke und tschüs
Luna :liebe1::):liebe1::)
 
Zurück
Oben