Die Ehre / Beleidigungen

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Ich bin was Hohes, ein Unschuldslamm, was Gutes, aus feinem Glas,

ist das "Ehre"?

Ich werde in meiner EHRE verletzt, wenn jemand was anderes behauptet?
 
Werbung:
Menschen, die nicht mal wissen, was (in meiner Welt) richtiges Verhalten ist, machen auf "verletzte Ehre", wenn man denen sagt, dass sie *doof* sind?
 
EHRE die 1.
Beerdigung

Eine Angeheiratete setzt sich auf den Platz eines leiblichen Kindes der Verstorbenen, das Kind der Verstorbenen sitzt dann in der 2. Reihe, ungefragt, wie selbstverstaendlich. In der Kapelle auf dem Friedhof.

Das leibliche Kind (ich), sagt dann zu der Angeheirateten, dass sie erschlagen gehoert.

Darauf kommt dann einfach NUR, sie fuehlt sich in ihrer EHRE verletzt?
 
Menschen, die nicht mal wissen, was (in meiner Welt) richtiges Verhalten ist, machen auf "verletzte Ehre", wenn man denen sagt, dass sie *doof* sind?
Es ist halt auch eine Frage der Umgangsformen, ob man Leuten direkt ins Gesicht sagt dass sie "doof" sind, und es gibt durchaus Menschen, die dies beleidigt/kränkt.
Vielleicht solltest du viel öfter mal dein eigenes Verhalten hinterfragen, nicht permanent das deiner Mitmenschen, die zum großen Teil wahrscheinlich einfach nur auf dich reagieren.

R.
 
Es ist halt auch eine Frage der Umgangsformen, ob man Leuten direkt ins Gesicht sagt dass sie "doof" sind, und es gibt durchaus Menschen, die dies beleidigt/kränkt.
Vielleicht solltest du viel öfter mal dein eigenes Verhalten hinterfragen, nicht permanent das deiner Mitmenschen, die zum großen Teil wahrscheinlich einfach nur auf dich reagieren.

R.
So etwas, worauf ich so reagiere, macht man einfach nicht! Ich hab nur eine Mutter, vorne sitzt nur Familie (echte) usw.! Da hat man sich an Regeln zu halten, die jeder kennt und weiss - bezogen auf das 1-e Beispiel, gerade sie, mit Abitur, studiert usw. bekommt das nicht hin, witzig. Da muss ich bei mir nichts hinterfragen, das ist "meine" Mutter (gewesen), bei ihr nur die Schwiegermutter!
 
In der Kapelle wurde sie nicht mal erwaehnt glaub ich, als vorne geredet wurde, und alle haetten auch denken koennen dann, sie ist die Tochter.

Danach kam dann eine Anzeige von der, ich wuerde bei denen laufend Autoreifen manipulieren, zerstechen, sie muss wegen mir Beruhigungsmittel nehmen usw. Ich bin 150 km entfernt, hab kein Auto, DB kostet, bla. Und immer geht es um die/ihre "EHRE", pfff.
 
Werbung:
Liebe @Schnepe, dein Gesicht drückt das aus, worüber du in deinen threads schreibst:

Psychosen, aufgestochene Reifen, Stalking, Schmerz, Leid und zweite Reihe sitzen/nicht gesehen werden.

Ich drück dich mal :trost:.
 
Zurück
Oben