Die Ehe steht sie vor dem Ende oder gibts Hoffnung

also ich wäre mit so anschuldigungen sehr vorsichtig. die eckarten könnten auch bedeutet: falsche einstellung zur familie und das man sich zu dieser meinung bekennen und klären sollte. da mäuse an lilien knabbern scheint ja irgendwie kein sex stattzufinden und der fuchs kann anzeichen sein das das ein grund für ne gewisse unzufriedenheit gibt.

die dame wendet sich dem reiter ab... also wo liegt ihr interesse sich um fortschritte zu bemühen damit wünsche ausgelebt statt unterdrückt werden so das die basis wieder stimmen kann?

wenn jeder immer nur zeichen setzt statt zu aggieren...was soll dann groß passieren?

ich denke auch für ein besuch im bordell oder fremdgehen müßte es als konstellation bei einer person liegen
 
Werbung:
so wie es rosenrot schon beschrieben hat ......

sie hatte mal erwähnt das aus der haushaltkasse geld fehlt knapp 200 euro so um dem dreh er geht nicht auf sie zu obwohl sie zeichen setzt ....

das ist doch schon komisch also ich bin davon überzeugt wie rosenrot das es stimmt das er im bordell war

Ich habe diese Aussagen als Fragen formuliert.
Sie KÖNNEN so gedeutet werden, aber damit muss man extrem vorsichtig umgehen. Gibt es weitere Anzeichen im Bild? Und was, wenn es nicht stimmt?
Ich würde das nicht so weitergeben.
Ich habe nur versucht zu klären, wie u zu deiner Annahme kommst.
 
dann bleibt ihr nix anderes übrig als abwarten was noch kommt .....

auf jeden Fall auch das Gespräch suchen
Und wenn sie wegen der 200 Euro so ihre zweifel hat, würde es ja gut tun diese Einfach durch ein Gespräch auszuräumen.
Denn Gefühle sind von beiden Seiten auf jeden Fall vorhanden, nicht nur abwarten handeln, sprechen, Liebe zeigen ect. ...
 
...also ich finde auch, dass die beiden eine Chance haben, auf jeden Fall! Denke es gibt noch ein paar Aufregungen, dass es dann aber geklärt werden kann und ein Wandel angestrebt werden kann.

Aber mit Aussagen dazu, dass jemand fremd geht bin ich auch allgemein vorsichtig, denn es ist nicht immer so, wie es im Blatt scheint - weiß ich aus Erfahrung :)
 
ich sehe da eher ein betrug fremd gehen von der männlichen seite evt. auch Bordell sieht ihr das nicht ???

was mich noch so stutzig macht ist : warum der Ring in den Mäusen liegt?

traut sich hier keiner zur deuten???

Es liegt kein Ring in Mäusen,fest steht,das beide mit ihren Problemen alleine versuchen klarkommen,sie sollten offen gemeinsam reden.Wie erkennst du hier Bordell? Es scheint mir eher eine Vermutung die bestätigt sein will oder soll???
 
Warum fühlen wir uns ungeliebt?
Eine Ehe hat leider heut nix mehr zu bedeuten.
Ich weiß auch nicht warum, aber diese Zeit ist grausam.
Andererseits gibt es so viel Schönes, schau dich mal um, hey...
Ich hatte fast zwei Jahre lang enorme Troubles und jetzt ist alles ruhig und gechillt.
Toleranz von beiden Seiten.
Nur Mut!

Happysuzie
 
Werbung:
Warum fühlen wir uns ungeliebt?
Eine Ehe hat leider heut nix mehr zu bedeuten.
Ich weiß auch nicht warum, aber diese Zeit ist grausam.
Andererseits gibt es so viel Schönes, schau dich mal um, hey...
Ich hatte fast zwei Jahre lang enorme Troubles und jetzt ist alles ruhig und gechillt.
Toleranz von beiden Seiten.
Nur Mut!

Happysuzie

:thumbup:
 
Zurück
Oben