1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Ehe steht sie vor dem Ende oder gibts Hoffnung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von eule2010, 18. Mai 2012.

1. eule2010

eule2010 Mitglied

Werbung:
    Hallo meine lieben eine andere, freundin von mir die verheiratet ist will wissen wie es in der Ehe weiter geht .....

Sie fühlt sich ungeliebt und bekommt keine aufmerksamkeit was ist der grund gibts evt. ein Geheimnis oder andere taten die ihr im blatt sehen könnt?

Deutet mal das baltt mal sehn was ihr darauf erkennt und ob sie meine deutung mit einer euren aussagen ergänzt.....

Ich danke im vorraus alle zahlreicher deuter die mir gute auskunft ermitteln könn.....

lg eule2010

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Also ich sehe hier Absolut keine Schwierigkeiten,eine intakte Ehe dürfte es sein,die Dame fühlt sich einsam oder unverstanden,aber auch er hat das gleiche Gefühl..eine Partnerschaft,wo nicht sehr gemeinsam über Probleme geredet wird,es ist gut möglich das es auch etwas mit Kinderwunsch oder ähnlichem zu tun hat..

3. eule2010

eule2010 Mitglied

ich sehe da eher ein betrug fremd gehen von der männlichen seite evt. auch Bordell sieht ihr das nicht ???

was mich noch so stutzig macht ist : warum der Ring in den Mäusen liegt?

traut sich hier keiner zur deuten???

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo ,
    der Ring liegt auf Buch, also bekommst du keine Antwort auf Beziehungsfragen.

Alles Liebe
    flimm

5. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

....also was mein erster Eindruck war: Der Herr denkt viel über die Dame nach, macht sich da schon seine Gedanken, es ist ihm nicht egal. Auch seine umliegenden Karten - er liegt in der Sonne, ist positiv eingestellt, sieht sogar zur Sonne hin.
    Sie wiederum hat ihn unter sich liegen, nimmt ihn also selbst gar nicht wirklich an und weiß auch keinen Umgang damit (sie liegt in den Wegen).

Wie siehst Du hier das Bordell oder Fremdgehen? Wegen Park-Blume und Schlange darunter?

Grüße

6. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Eule,

mit dem Park als erster Karte geht es ihr natürlich um Beachtung und Engagement, aber der Fuchs gegenüber sagt, dass sie hier auch ihren eigenen Anteil an der Situation kritisch betrachten sollte. Und da der Herr unter ihr liegt, kann oder will sie ihn bzw. einen Teil von ihm auch nicht sehen.

Er sieht sie eigentlich schon, und er ist auch optimistisch, aber kann es sein, dass sie verschlossen bist? Der Brief vor ihr liegt im Haus des Berges.

Es gibt in ihrer Beziehung Dinge, über die nicht gesprochen wird. Diese Unsicherheiten haben mit dem Privatleben oder häuslichen Themen zu tun.

Geht es ihr um den Wunsch nach einem Kind?

Die von den Mäusen angenagten Lilien auf Herr und Dame können bedeuten, dass die Sexualität abgenommen hat.

Ich sehe Ungeklärtes, aber kein Bordell oder Fremdgehen oder ein Aus für die Ehe … wenn man das nicht will.

LG,
    Clairchen

7. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

ich vermute, du siehst das bordell in den eckkarten, richtig? fuchs+lilien+park, lilien im haus des herrn, daher betrug von seiner seite? gepaart mit fischen +mäusen= verlust von geld.

lilien+park= bordell

8. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

ich hätte grad die überlegung, ob die beiden sich ein eigenheim zulegen und dorthin umziehen wollen. da käme es dann zu gesrächen mit der bank und natürlich auch höheren geldaushaben.
    das haus zum nestbau, sozusagen.

9. eule2010

eule2010 Mitglied

so wie es rosenrot schon beschrieben hat ......

sie hatte mal erwähnt das aus der haushaltkasse geld fehlt knapp 200 euro so um dem dreh er geht nicht auf sie zu obwohl sie zeichen setzt ....

das ist doch schon komisch also ich bin davon überzeugt wie rosenrot das es stimmt das er im bordell war

10. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und das willst Du deiner Freundin erzählen, auch auf die Gefahr hin das es nicht stimmt?
    Außerdem der Hund liegt auf den Fuchs, kann auch bedeuten das sie ihn mit einem Freund betrügen will
    Ich finde das sind alles sehr heikle aussagen, die eher die Beziehung belasten können als kitten

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen