Die Ehe steht sie vor dem Ende oder gibts Hoffnung

eule2010

Mitglied
Registriert
20. November 2010
Beiträge
123
Hallo meine lieben eine andere, freundin von mir die verheiratet ist will wissen wie es in der Ehe weiter geht .....

Sie fühlt sich ungeliebt und bekommt keine aufmerksamkeit was ist der grund gibts evt. ein Geheimnis oder andere taten die ihr im blatt sehen könnt?

Deutet mal das baltt mal sehn was ihr darauf erkennt und ob sie meine deutung mit einer euren aussagen ergänzt.....









Ich danke im vorraus alle zahlreicher deuter die mir gute auskunft ermitteln könn.....

lg eule2010
 
Werbung:
Also ich sehe hier Absolut keine Schwierigkeiten,eine intakte Ehe dürfte es sein,die Dame fühlt sich einsam oder unverstanden,aber auch er hat das gleiche Gefühl..eine Partnerschaft,wo nicht sehr gemeinsam über Probleme geredet wird,es ist gut möglich das es auch etwas mit Kinderwunsch oder ähnlichem zu tun hat..
 
ich sehe da eher ein betrug fremd gehen von der männlichen seite evt. auch Bordell sieht ihr das nicht ???

was mich noch so stutzig macht ist : warum der Ring in den Mäusen liegt?

traut sich hier keiner zur deuten???
 
Hallo ,
der Ring liegt auf Buch, also bekommst du keine Antwort auf Beziehungsfragen.


Alles Liebe
flimm
 
....also was mein erster Eindruck war: Der Herr denkt viel über die Dame nach, macht sich da schon seine Gedanken, es ist ihm nicht egal. Auch seine umliegenden Karten - er liegt in der Sonne, ist positiv eingestellt, sieht sogar zur Sonne hin.
Sie wiederum hat ihn unter sich liegen, nimmt ihn also selbst gar nicht wirklich an und weiß auch keinen Umgang damit (sie liegt in den Wegen).

Wie siehst Du hier das Bordell oder Fremdgehen? Wegen Park-Blume und Schlange darunter?

Grüße
 
Liebe Eule,

mit dem Park als erster Karte geht es ihr natürlich um Beachtung und Engagement, aber der Fuchs gegenüber sagt, dass sie hier auch ihren eigenen Anteil an der Situation kritisch betrachten sollte. Und da der Herr unter ihr liegt, kann oder will sie ihn bzw. einen Teil von ihm auch nicht sehen.

Er sieht sie eigentlich schon, und er ist auch optimistisch, aber kann es sein, dass sie verschlossen bist? Der Brief vor ihr liegt im Haus des Berges.

Es gibt in ihrer Beziehung Dinge, über die nicht gesprochen wird. Diese Unsicherheiten haben mit dem Privatleben oder häuslichen Themen zu tun.

Geht es ihr um den Wunsch nach einem Kind?

Die von den Mäusen angenagten Lilien auf Herr und Dame können bedeuten, dass die Sexualität abgenommen hat.

Ich sehe Ungeklärtes, aber kein Bordell oder Fremdgehen oder ein Aus für die Ehe … wenn man das nicht will.

LG,
Clairchen
 
ich sehe da eher ein betrug fremd gehen von der männlichen seite evt. auch Bordell sieht ihr das nicht ???

was mich noch so stutzig macht ist : warum der Ring in den Mäusen liegt?

traut sich hier keiner zur deuten???

ich vermute, du siehst das bordell in den eckkarten, richtig? fuchs+lilien+park, lilien im haus des herrn, daher betrug von seiner seite? gepaart mit fischen +mäusen= verlust von geld.


lilien+park= bordell
 
ich hätte grad die überlegung, ob die beiden sich ein eigenheim zulegen und dorthin umziehen wollen. da käme es dann zu gesrächen mit der bank und natürlich auch höheren geldaushaben.
das haus zum nestbau, sozusagen.
 
ich vermute, du siehst das bordell in den eckkarten, richtig? fuchs+lilien+park, lilien im haus des herrn, daher betrug von seiner seite? gepaart mit fischen +mäusen= verlust von geld.


lilien+park= bordell

so wie es rosenrot schon beschrieben hat ......

sie hatte mal erwähnt das aus der haushaltkasse geld fehlt knapp 200 euro so um dem dreh er geht nicht auf sie zu obwohl sie zeichen setzt ....

das ist doch schon komisch also ich bin davon überzeugt wie rosenrot das es stimmt das er im bordell war
 
Werbung:
so wie es rosenrot schon beschrieben hat ......

sie hatte mal erwähnt das aus der haushaltkasse geld fehlt knapp 200 euro so um dem dreh er geht nicht auf sie zu obwohl sie zeichen setzt ....

das ist doch schon komisch also ich bin davon überzeugt wie rosenrot das es stimmt das er im bordell war

Und das willst Du deiner Freundin erzählen, auch auf die Gefahr hin das es nicht stimmt?
Außerdem der Hund liegt auf den Fuchs, kann auch bedeuten das sie ihn mit einem Freund betrügen will
Ich finde das sind alles sehr heikle aussagen, die eher die Beziehung belasten können als kitten
 
Zurück
Oben