Die Eckkarten....

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Guten Morgen,

gestern beim Kartenlegen, sind meine Dame und der Herr immer in den Eckkarten gelegen und zwar diagonal zueinander.

Heißt das, dass sich beide viele Gedanken umeinander machen? Oder wie kann man das noch verstehen? Einmal sind beide aus dem Bild rausgegangen und einmal beide ins Bild rein.

Liebe Grüße, Snorre:confused:
 
Werbung:
Hi,

ich habe sie zweimal hintereinander gemischt. Ich weiss, das soll man nicht und bringt ja auch nichts.....

In den Eckkarten waren Bär, Herr, Kreuz, Dame

Gruß Snorre
 
Also, ich würde meinen, das kann man so pauschal nicht sagen.
Für wen hast denn Du die Karten gelegt?
Wenn Du sie zB als Frau für Dich legst und die Dame liegt ganz rechts im Bild, dann siehst Du doch die Zukunft gar nicht, dann musst Du neu mischen.
Oder bzw Du solltest neu mischen, wenn Du etwas von Deiner Zukunft schauen willst, denn zu diesem Zweck legt man doch normal die Karten.

Dann würde ich sagen, wenn Du als Dame dann aber links irgendwo (oben oder unten) am Rand liegst, dann könnte es einfach nur bedeuten, dass der Herr und die Dame eine Beziehung zueinander haben und dass es im Kartenbild auch im Grossen und Ganzen darum geht.

Das wäre meine persönliche Meinung, abgesehen davon, dass ich echt dagegen bin solche Prognosen so zu pauschalisieren.
Ich würde gerne dann auch das ganze Blatt sehen um einigermassen definitive Aussagen treffen zu können.

lg elfentraum
 
Hallo Elfenfrau,

ich weiß, das kann man auch nicht pauschalisieren. Wollte eben nur wissen, ob es dann eben hauptsächlich um die Beziehung geht und Veränderungen anstehen, Umbruch sozusagen.

Danke für Deine Antwort
Gruß Snorre
 
Werbung:
Hallo Elfenfrau,

ich weiß, das kann man auch nicht pauschalisieren. Wollte eben nur wissen, ob es dann eben hauptsächlich um die Beziehung geht und Veränderungen anstehen, Umbruch sozusagen.

Danke für Deine Antwort
Gruß Snorre

Wenn es um Beziehungen geht lege ich immer zuerst mal die Hauptperson in die mitte,lege dann um sie herum.
So wird es deutlicher. Für mich zumindest!
 
Zurück
Oben