die echte luonnotar

Liba

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
158
luo legt wieder. wie auch alissa/ aiene ist eine weitere 'alte' profikartenlegerin wieder aktiv. ebensso wie alissa mit den rösselspruengen hat sie die deutungen hier im forum durch zb die von ihr eingeführten brückenkarten geprägt. viele erinnern sich sicher noch an ihre hohe trefferquote und ihre einfühlsamen, ausführlichen deutungstexte. vor einiger zeit hat sie sich aus persönlichen gründen aus dem forum verabschiedet. ich habe noch kontakt zu ihr, und sie hat eingewilligt, dass ich ihre hp hier veröffentlichen darf.

http://divinationart.npage.eu/index.html

ich möchte darauf hinweisen dass ich NICHT die luo bin also bitte keine anfragen an mich! :)

einen ganz lieben Gruß euch allen
liba :)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben