Die Dunkle Seite des Schamanen

Gf, ich wills nicht ins Lächerliche ziehen, aber... es klingt alles nur noch emotional-kokett,
was du schreibst
nee, ist schon in Ordnung.
ich wählte Worte, die es beschreiben.

und der "Begriff" nach Erlebten trifft es schon.
Wenn es einen anderen fachmännischen "Begriff" dafür gibt, dann gerne.
wenn es diesem entspricht.

Begriffe sind Begriffe.
Etwas zu erklären erfordert Worte.

Liest sich komisch, ..ja ich weiss, aber wenn ich mir ständig und nur noch Gedanken darüber mache, wie es sich liest, obgleich es um die inhaltliche Aussage geht, ist das unechtes Geschriebenes.
künstlich,, um anderen zu gefallen.

Da nehme ich lieber kritik in "Kauf", ( was ich auch verstehen, kann, jeder empfindet anders...)....

Aber nebenbei.
"neugeboren", da ist doch wirklich nix aussergewöhnliches, an diesem Begriff.
Er ist sehr gut in vielen spirituellen Bereichen der Entwicklung einsetzbar, da er "etwas auf den "Punkt "...bringt"..

sterben und wiedergeboren werden, ist ein Prozess, der auch keineswegs aussergewöhnlich ist.
( im spirituellen Sinne).

Doch es sind Wörter, Begriffe, evtl erztzbar durch andere.
gruss,
 
Werbung:
Da Du zu faul zum Nachlesen bist nochmal:
Es geht um zwei Begegnungen die ich schildere, eine vorm Aldi, Clantiermodus, weisser Schäferhund zieht sich zurück,Erfolg, einer ohne diesen Modus im Wald, Biss ins Knie, Misserfolg oder begrenzter Erfolg, die Hunde waren immerhin getrennt -jetzt geschnallt? Es geht schlicht um den Hinweis, das Zorn gezielt eingesetzt nicht schlecht ist.Dabei geht’s weniger um meine Fähigkeit/ Unfähigkeit , was Dein Schwerpunkt sein mag, sondern schlicht um ein Beispiel zum Thema Zorn , mehr oder weniger kontrolliert ,für den Threadersteller und dass das lernbar ist.


Belassen wir es dabei da die Zusammenhänge sowieso schon in Stein gemeisselt sind xD Zugutehalten muß man dir, daß du deinen Hund sehr sehr gut kennst und das ist eher die Ausnahme, was da draussen an Hundebesitzern so herumläuft^^
 
dein Schreiben wirkt auf mich aber so, als ob du dich ablenkst
und etwas eine Bedeutung geben möchtest,
die es nicht hat

Wie etwas auf dich wirkt , sagt mehr über Dich aus , als über den andern !
und jetzt lass die gute mal in Ruhe . Sie hat ihren Input und mit dem arbeitet sie augenscheinlich wie zu sehen ist ...
 
*grins, gilt generell für jeden, hast recht

Das sollte man im Speziellen verstehen, naturgemäß sollte nur ein echter Fall bearbeitet werden. Spirituelle Schnellbleicher sind hinderlich und könnten wirklich Nottragenden den Weg verstellen, Von daher unterstütze ich diese Vorgangsweise als weises Verhalten im positiven Sinn.
 
ich wäre dann ganz speziell sogar gegen das Schreiben in einem Forum,
vielleicht geht das aber nicht, weil man niemand hat, der einen sonst begleitet

Naja, dieses Forum hier, ist da schon ganz ok.
Und viele User aus Österreich, die gut mit extremen Bedingungen, wie viel Schnee und hohen Bergen mit starken geistreichen Stürmen umgehen können.
Zuviel Kontrolle und Ordnung ist bei einer progressiven Entwicklung hinderlich, Manchmal braucht's nen lauen Sommerregen und manchmal den Serac, die Eislawine die bis ins Wohnzimer geht.
:)
 
Werbung:
Aber nebenbei.
"neugeboren", da ist doch wirklich nix aussergewöhnliches, an diesem Begriff.
Er ist sehr gut in vielen spirituellen Bereichen der Entwicklung einsetzbar, da er "etwas auf den "Punkt "...bringt"..

sterben und wiedergeboren werden, ist ein Prozess, der auch keineswegs aussergewöhnlich ist.

Ja, das sehe ich auch so und ich denke, dass wir im Laufe unseres Lebens und im Laufe unserer (spirituellen) Entwicklung immer wieder sterben und neu geboren werden; jede Veränderung, die wir durchleben, die sich festigt, jedes Muster, das wir fallen lassen... kann man, denke ich, als ein "Sterben" und ein "neu geboren werden" sehen.... und ich empfinde das auch nicht als außergewöhnlich, es zeigt lediglich, dass man nicht auf der Stelle tritt.
Ich glaube aber auch, dass Viele unter den "Begriffen" unterschiedliches verstehen... was aber für einen selber kein (an sich) zweifeln zulassen sollte, weil es nicht wichtig ist, wie Andere Begriffe deuten und interpretieren.
 
Zurück
Oben