Die Dunkle Seite des Schamanen

Werbung:
Der Titel ist total irreführend, oder? , denn man fragt sich, was das überhaupt schon wieder mit Schamanismus zu tun haben soll. Is eher ein Auskotz-Vorwurfs-Thread und gehört in "Unter uns".

Oder: hast du irwelche Fragen, oder was zu sagen Schamanismus betreffend?
Oder: willst du über deine schamanische Entwicklung berichten?
Oder: willst du über die dunkle Seite der Schamanen diskutieren?
""" Thema:
"********Blockaden am Start*****

wurde ich und mein Thema sogar aus dem Bereich der schamanen..

ENTFERNT!!!!!!.
in einen belanglosen Bereich....wo es Als Schamane am Start, genau hier, und niergend anders hingehörte. und hingehört.
1. Dieser Thread (Blockaden am Start) ist im UF Schamanimus und wurde nirgends hin verschoben.
2. Hast du selber um Sperrung des Threads gebeten, mit deinen Worten: ">Ich bitte um Sperrung des Threads. Es ist von meiner Seite alles gesagt."

Keine Ahnung, was dich reitet. In dem von dir erwähnten Thread war Niemand bös zu dir.
Zur Erklärung ( auch wenn es vielleicht nicht ganz sooo wichtig ist),
Das Thema, welches aus der Rubrik " Schamanen" verschoben wurde,
ist das Anschlussthema, zu ***blockaden am Start***,
;)
Nochmal: Wurde aber nicht verschoben.
 
oh, ich versuche mich wirklich zu omnisieren.

Ich würde so gerne einen geistigen Kapf ausfechten.

Kennt das jemand von euch??
ich bin so wütend.

( ja es hat mit meinem momentanen Entwicklungsstand zu tun.),..

Ich bin in irgendeiner neuen Art zu "Bewusstsein" gekommen.
ein neuer Bewusstseinszustand.
Ich hatte in den letzten Tagen Ein Ereignis, welches etwas gravierend bei mir veränderte.
Nun kommt eben die Erinnerung an damals.
und @ApercuCure ,ja , auf dich habe ich in meinem Inneren einen ziehmlichen Groll.

Und ich fühle Dunkelheit in mir.
oder besser gesagt das Verlangen im geistigen raum mit zu kämpfen.

..
Ich wollze noch nie kämpfen. Irgendetwas will da raus.

Wenn es soetwas gibt?.
Ein kampf im geistigen raum, dann wäre ich in der Stimmung.
Und das empfinde ich durchaus,
als eine Dunkle Seite..
Vielleicht liege ich aber auch falsch.

ich lerne gerne von anderen, welche mehr Erfahrung haben.

Ich bin so wütend.
 
Lass stecken. Ich kenn und habe manchmal den Zorn, zwar ein bißchen von einer anderen Ecke her, aber der bringt nix. Versuchs irgendwie abzuarbeiten, damit es weiter geht.
naja. ( räusper).

es ist das Gleichgewicht.
vor zwei tagen oder drei, hatte ich "heilenergieüberschuss"
Und ich fand (dankeschön,) drei Menschen ( freunde),, die mich kleinigkeiten, bei denenich nix verkehrt machen konnte, ( als anfänger)
die ich scännen durfte ..
"verpflegen"durfte.
da sie um meine Entwicklung wissen.
nun kam eben heute der Stau/ überdruch, der "dnklen "Seite.
So ist das jedesmal bei mir, wenn ich mich weiterentwickle.
Das Gleichgewicht will sich einstellen.

erst kommt der quasei" helle"Teil, das heileruische.
ein zwei oder drei? tage dannach, die Dunkle seite, das "Zerstörerishe"....


wird schon werden.

vielleicht kennt es ja jemand von euch auch.

gruss,.
 
naja. ( räusper).

es ist das Gleichgewicht.
vor zwei tagen oder drei, hatte ich "heilenergieüberschuss"
Und ich fand (dankeschön,) drei Menschen ( freunde),, die mich kleinigkeiten, bei denenich nix verkehrt machen konnte, ( als anfänger)
die ich scännen durfte ..
"verpflegen"durfte.
da sie um meine Entwicklung wissen.
nun kam eben heute der Stau/ überdruch, der "dnklen "Seite.
So ist das jedesmal bei mir, wenn ich mich weiterentwickle.
Das Gleichgewicht will sich einstellen.

erst kommt der quasei" helle"Teil, das heileruische.
ein zwei oder drei? tage dannach, die Dunkle seite, das "Zerstörerishe"....


wird schon werden.

vielleicht kennt es ja jemand von euch auch.

gruss,.

Get over it.

An diesem Punkt hast du in der schamanischen Wirklichkeit noch nichts geleistet. Du brauchst Erfahrung, hast etwas Erfahrung machen dürfen, trittst aber bereits schon nach unten, bei denen, die deiner Erfahrung scheinbar nicht ebenbürtig sind... (aus deiner Sicht.)

Aus derzeitiger Sicht gehört dieser Thread gleich wieder als persönliche Befindlichkeit auf einen nichtschamanischen Allgemeinplatz verschoben @SoulCat und ich übernehme hierzu gerne die Verantwortung mit allem drum und dran :)

Da ist soviel Eigendünkel drin, daß von einer Zerstückelung und wahrer Erkenntnis nicht die Rede sein kann.

Mag sein, daß hier gute Geister wertvolle Erfahrung bereithalten, aber da wehrt sich jemand sehr erfolgreich, diese anzunehmen.

Übrigens wirst du Texte von Holztiger bei Jeanne Ruland finden, unentgeltlich auf Anfrage zur Verfügung gestellt. :)

*** Text gelöscht

Maihafter Frühlingsgruß,

Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja, da bin ich wieder. und jahaha...ich bin gerade nach langemn Entwicklungsmonaten nach meiner schamanischen Neugeburt, an einem Punkt, an Stunden, in denen der Zorn, des misachteten Neugeborenenen aufsteigt.
Wohl ist es verständlich, ihr evtl. doch Lieben. und Schmanen oder auch Nicht schamanen.
Doch die Nichtschamanen, brauchen ja auch gar nicht antworten, da sie eh keine Ahnung haben, wovon ich rede.
Denn damals wurde ich zum Teil ins lächerliche gezogen.
Nur wenige, besonders einer waren meinem Zustand entsprechen liebenswürdig und Fürsorglich nahm er sich meiner an, so gut er konnte.
Vielen Dank, An @kyolong , welcher leider meines Wissens nicht mehr hier ist...
Und auch die anderen, welche sich bemühten, ohne Vorbehalt, und Vorurteil ..sich möglcihtst Hilfreich zu verhalten.

Wehrlos, Hilflos, war ich, als ich als "Phönix"-Schamane erwachte.

Nach langen schweren Kämpfen um meine Seele und meinen Verstand.
Kämpfe, welche nur die verstehen, welche sie ebenso austragen mussten.
Ein Kampf im geistigen um Leben und Tod der seele....

Nun, dann wurde ich " neugeboren",...
Und suchte nach Hilfe .

Orientierungslos ...
Ein neugeborener Spiritueller Mensch, der der Gruppe der Schamanen zuzuordnen ist...

in "DEn Windeln"....

Nicht wisssend , wo es weiter geht, wie es weiter geht,...
Am Start..
Mit allem, was pür den Start an vorraussetztung notwendig ist...

Und letztenendes, nach Hilferufen und Fragen.

""" Thema:
"*****

***Blockaden am Start*****

wurde ich und mein Thema sogar aus dem Bereich der schamanen..

ENTFERNT!!!!!!.
in einen belanglosen Bereich....wo es Als Schamane am Start, genau hier, und niergend anders hingehörte. und hingehört.

OHH; wie mir das jetzt aufsteigt, jetzt, wo ich weitere Entwicklungen hinter mir habe! :mad:..

Der Zorn, des Misachteten , Hilflosen, um Hilfe bittenden Neugeborenen....

( wenn auch im Nachhinein.);).
Egal.:confused:..

Ich könnte manchen sowas von...:cautious::cautious::cautious:...

So. Meine:cautious: Frust erst mal abgelassen.
Und wenn einer meint, er könnte mir nun erzählen, wie unschamanisch dieses Verhalten wäre,...

Dann braucht er gar nicht erst schreiben.

;)Denn, wer weiss, was mich durchmachte, um an diesem Punkt zu sein, der weiss auch dass dieser Tag wohl kommen musste.

Dass ich Dampfablassen "muss".

Und auch darf.

;)Ich were schon wieder mich beruhigen. aber.
Kommt mir nochmal Jemand so verletztend un beleidigend. ( was meinen Schamanischen Teil in mir angeht),....,

:confused:.. weiss ich noch nicht, was ich mache. DAS wird sich dann zeigen.:cautious::cautious::cautious:,

Gruss,..
Und die Geister seine mit euch.
Zorn ist Kontrollverlust. Ein Kontrollverlust kann ganz normaler Wahnsinn sein, dann ist’s nichts schamanisches. Sollte es etwas schamanisches sein, ists bewusst eingeleitet und eine zur Verfügung stellende Entscheidung des Bewusstseins an eine Wesenheit, Verbündeten o.ä.
Wenn es aber einfach mal so über Dich kommt kann es im Idealfall eine Geburt sein, bis Du in der Lage bist, wieder Herr im eigenen Haus zu sein und die Kontrolle hast, wenn Du sie haben willst. In dem Fall pendelt sich das ein.
Im anderen Fall hast Du einfach nur eine Macke und das Ganze hat nichts mit Schamanismus zu tun.

Mal zwei persönliche Beispiele:
Beim Spaziergang mit meinem Hund im Wald kam ein weiterer Hund auf uns zugeschossen und knurrte. Ich stellte mich zwischen die beiden und blieb entspannt. Das interessierte den anderen Hund nicht wirklich und er kam an mir vorbei zu meinem Hund und attackierte ihn. Als ich sie trennte kassierte ich einen Biss ins Knie.
Beim nächsten mal war ich schlauer. Ich war beim Aldi einkaufen und als ich zurück kam, knurrte ein weisser Schäferhund meinen desinteressierten Dobermann an . Als er immer näher kam ging meiner in Habachtstellung und war einsatzbereit. Ich ging dazwischen, verließ aber bewusst meine Gelassenheit und wechselte auf meinen Clantiermodus, knurrte (lautlos :D ) den Hund an und faltete im selben Zustand die Besitzerin zusammen, sie solle augenblicklich ihren Hund entfernen. Zorn ist also grundsätzlich nicht schlecht, sollte aber gezielt und bewusst benutzt werden, sonst bleibst Du Opfer Deines Kontrollverlustes.
Wenn es denn etwas schamanisches ist wirst Du irgendwann diesen Schalter an und ausmachen können und aus den Windeln rauskommen.
Wenn nicht ists halt sowohl für Dich als auch alle Beteiligten mindestens nervig.
Viel Erfolg :thumbup:
 
Zurück
Oben