die dunkle Materie

Werbung:

nun ja... es ist einfach eine stofflichkeit die nicht sichtbar ist weil sie eben nichts annimmt und nichts reflektiert... die man nur anhand der gravitation der planeten feststellen kann....
wenn man die planetenlaufbahne beobachtet dann stellt man fest dass diese an bestimmten stellen angezogen werden oder derartiges... so hat man ja auch damals pluto gefunden....

allerdings verstehe ich den rest nicht wirklich.

spannend find ich dass die wissenschaft da angelangt ist sowas zu untersuchen.... und noch spannender find ich.. was passiert wenn sie dem in der erkenntnis näher kommen.

denn so wie die relativitätstheorie und auch quantenmechanik besagt dass der beobachter eine sehr große rolle spielt... so verändert ein einziger beobachter die realität von 1000000 von menschen.

spannend ist das.
 
So nen paar Überlegungen von mir dazu....

Fast alle Energie lässt sich umwandeln Strom in Wärme ....Wärme in Strom Licht in Strom oder Wärme und daraus wieder Licht....Strom in Kälte....

Warum oder wie geht Kälte in Strom dann Wärme oder... warum nicht Dunkelheit in andere Energie wandeln....öhm....:)

kommt bestimmt noch

LG :alien:
 
Werbung:
Zurück
Oben