Die Dukle Seite der Natur

Für mich ist der Mensch ein Großer Teil der Natur.

Blumen riechen gut und sehen schön aus, also mag uns die Natur.

Der rest den ich nicht mag, ist unnatürlich und wird auch als Fehler bezeichnet.


Mfg

Lukas
 
Werbung:
Für mich ist der Mensch ein Großer Teil der Natur. Blumen riechen gut und sehen schön aus, also mag uns die Natur.

Der rest den ich nicht mag, ist unnatürlich und wird auch als Fehler bezeichnet.


Mfg

Lukas

Für mich ist der Mensch ein kleiner Teil der Natur ...ein Teilchen in der Vielfalt:)
allerdings will er sich ncht einordnen sondern überordnen ...
aber die Zeit wird ihn lehren , den Menschen...oder auch nicht .

gibt es den Menschen überhaupt , ist beim Menschen nicht auch Vielfalt ansagt , obwohl oftens auch Einfalt anzutreffen ist ?

Ich liebe die Menschen:)
 
Für mich ist der Mensch ein kleiner Teil der Natur ...ein Teilchen in der Vielfalt:)
allerdings will er sich ncht einordnen sondern überordnen ...
aber die Zeit wird ihn lehren , den Menschen...oder auch nicht .

gibt es den Menschen überhaupt , ist beim Menschen nicht auch Vielfalt ansagt , obwohl oftens auch Einfalt anzutreffen ist ?



Ich liebe die Menschen:)

Der Mensch ist vielleicht die Natur, und die Natur nur ein Mass. Vielleicht sollte der Mensch sich nicht so Unterdrücken und kleinmachen lassen und Stolz auf seine Existenz sein.

Einordnen sehe ich als Gewalt an und als Unnatürlichkeit. Ich bin kein Buch.:D

mfg

Lukas
 
Wenn ich sage: Ich esse keine Tiere, stelle ich dann nicht die Pflanzen über die Tiere?

mfg

Lukas
 
Werbung:
Die Natur ist weder gut noch böse, weder gut noch schlecht. Sie tut nur vielen Menschen gut, weil viele Spaziergänge, etc. nutzen um zur ruhe zu kommen. Meiner Meinung nach lieben uns die Pflanzen wie auch die Engel unslieben, daher gehe ich gerne in die Natur, rede mit Bäumen und umgebe mich gerne mit Lebewesen, die mich lieben. Und auch ich liebe die Pflanzen und Bäume so sehr, das ich gerne den Kontakt mit ihnen suche und ihnen auch meine Liebe zeigen möchte.

@LastAlgiz: Es ist alles Ansichtssache und ich denke nicht, dass man generell sagen kann, man zieht PlFaznen Tieren vor, weil man kein Fleisch ist. Ich bin zwar kein Vegetarier, doch selbst wenn, würde ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen, wen ich nun wen vorziehe, denn ich weiß, dass ich sowohl Pflanzen als auch Tiere liebe. Und selbst wenn man durch seine Ernährung, den einen dem anderen Vorziehen sollte, denke ich, dass sowohl Pflanzen als auch Tiere merken, dass keine böse Absicht dahinter steckt und liebevoll sowie verständnisvoll reagieren.
P.S. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, indem ich dir meine Meinung dazu mitgeteilt habe.
 
Zurück
Oben