Die Dualseele gibt es wirklich!

Hallo Uriela,

hallo tanita!
du hast es sehr schön beschrieben,das gefühl zählt..nur die 2 letzten sätze,hm da bin ich mir nicht so sicher..denke schon ,den tiefe begegnungen können erst mal viele :confused:mit sich bringen..durch das schreiben kann sich vieles ordnen

Ja, ich bin mir da auch nicht so sicher. Ich habe es noch nicht - dauerhaft und umfassend - in mir und auch Ihn da draußen noch nicht gefunden. Wenn ich soweit bin, werde ich ja sehen, ob ich noch das Bedürfnis verspüre, in einem Forum darüber zu schreiben. Ich sag dann Bescheid, okay?:)

Tanita
 
Werbung:
was ist für mich die dualseele (zwillingsseele):

das ist die seele, mit der meine seele in sehr großer liebe verbunden ist, und irgendwann (wahrscheinlich am anfang eines reinkarnationszyklus) haben sie vereinbart, gemeinsam (in verschmelzung) als wesenheiten ( = mit körpern) - "einmal" = wenn es so weit ist ;) - die wahre liebe zu erleben.
dann fällt "der schleier" des vergessens und der zyklus beginnt. man trifft sich fast in jeder inkarnation, aber meistens ist man miteinander nicht besonders glücklich, oder sogar unglücklich. man erinnert sich noch an gar nichts.
irgendwann beginnt sich "der schleier" zu lüften, man beginnt die sehnsucht nach dieser wahren liebe ganz bewusst zu spüren und die erinnerung an die dualseele kommt zurück.
:)
 
Es gibt hier schon viele Zweifler, die einem einreden wollen, dass wenn man der Meinung ist, man hat seine DS gefunden, sie sagen, dass es nur eine karmische Verbindung ist.


Ja, es gibt viele, die ablenken wollen, aber selbst überhaupt keine Ahnung haben. Leider.

Zu deiner Signatur: Das Land habe ich bereits gesehen. Es ist sehr schön dort ... ;)

Liebe Grüße
 
Ist es nicht egal, ob Dualseele, Lebensgefährte, große Liebe, Lebenspartner, Seelengefährte? Auf jeden Fall handelt es sich doch immer um - im Moment - wichtige Menschen, oder?


Für mich ist das nicht egal. Ich kenne schon sehr viele Seelenverwandte mittlerweile - und das Gefühl zur Dualseele ist immer ein ganz Besonderes ...


Liebe Grüße
 
was ist für mich die dualseele (zwillingsseele):

das ist die seele, mit der meine seele in sehr großer liebe verbunden ist, und irgendwann (wahrscheinlich am anfang eines reinkarnationszyklus) haben sie vereinbart, gemeinsam (in verschmelzung) als wesenheiten ( = mit körpern) - "einmal" = wenn es so weit ist ;) - die wahre liebe zu erleben.
dann fällt "der schleier" des vergessens und der zyklus beginnt. man trifft sich fast in jeder inkarnation, aber meistens ist man miteinander nicht besonders glücklich, oder sogar unglücklich. man erinnert sich noch an gar nichts.
irgendwann beginnt sich "der schleier" zu lüften, man beginnt die sehnsucht nach dieser wahren liebe ganz bewusst zu spüren und die erinnerung an die dualseele kommt zurück.
:)


Das ist eine sehr schöne Beschreibung! :kiss4:


Nur alte Seelen treffen sich in "fast jeder Inkarnation".



Liebe Grüße
 
Ja das ist das schwierigste. einfacher wäre es das land im außen suchen zu können. Aber im innern suche ich es schon mein ganzes leben lang. Aber irgendwie bleibe ich auf halben weg immer wieder am regenbogen stehe und komme einfach nicht auf die andere seite.
 
In letzter Zeit beobachte ich wieder häufig den Versuch, die Existenz einer Dualseele in Zweifel zu ziehen bzw. deren Sinnhaftigkeit anzuzweifeln oder deren Bedeutung herabzumindern.

Der Höhepunkt dieser Entwicklung ist nur, dass man jene, die an die Dualseele glauben, als "Fanatiker" bezeichnet - und das in einem Forum, in dem es um Seelenverwandtschaft geht.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber "Dualseele" ist wahrscheinlich das falsche Wort. Oder denkst du / ihr, dass es immer nur zwei Seelen sind, die "zusammengehören".

Kann es nicht so sein, dass ein ganze Gruppe von Seelen miteinander verbunden sind ?

Alles Liebe
Panax.
 
Werbung:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber "Dualseele" ist wahrscheinlich das falsche Wort. Oder denkst du / ihr, dass es immer nur zwei Seelen sind, die "zusammengehören".

Kann es nicht so sein, dass ein ganze Gruppe von Seelen miteinander verbunden sind ?

Alles Liebe
Panax.


Genau! Eine sog. Seelenfamilie! :)


Liebe Grüße

believe :)
 
Zurück
Oben