Die Dualseele gibt es wirklich!

ich häg das einfach mal hier rein, weil ich nicht extra ein neues thema erstellen will. ich glaub das passt auch ganz gut da her.

an eine dualseele habe ich nie geglaubt und demnach auch nicht danach ausschau gehalten. ich weiß ja nichtmal wie die definition davon aussieht.

doch vor einiger zeit ist ein mensch in mein leben getreten mit dem ich etwas sehr einzigartiges erlebe. wir sehen uns sehr selten. doch seit ich weiß dass dieser mensch existiert geht es mir unglaublich gut. nur ein kurzer gedanke an ihn und ich bin erfüllt von wärme, kraft und auch leichtigkeit. für die zukunft habe ich keine pläne und keinen stress damit. das kenne ich nicht von mir.

egal wo ich bin, ich spüre dass dieser mensch bei mir ist und das tut mir unglaublich gut. schön ist das aber vielleicht bin ich einfach nur über beide ohren verliebt :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben