die dualität und ihr ende

Hallo herzverstand,

Du hast also "gelesen" und "gehört". Hast Du denn auch gesehen, gefühlt und, viel wichtiger, verstanden?;) Das kann nämlich, glaube ich, niemand von sich behaupten, dass er das Wesen und das Ziel der Existenz dieses Univerums annähernd oder gar vollständig begriffen hätte.
Was hat Dich denn letzten Endes davon überzeugt, dass es so und nicht anders kommen wird; kommen muss?

Gruß

thunderbird2012
 
Werbung:
Herzverstand, benutz den mal. Das ist Schwachsinn, was Du da geschrieben hast. Muß man nicht diskutieren, absoluter Totalausfall. Du kannst die Dualität nicht aufheben, ebenso kannste auch mal die Schwerkraft wegmachen. Aber in OÖ ist das vielleicht möglich.
 
Hallo thunderbird2012

Eine Welt ohne die extremen Gegensätze von Arm und Reich, in der jeder Mensch in Gesundheit und Frieden leben kann wäre sicher wünschenswert.

So sehe ich das auch.
Deine Fragen regen zum Nachdenken an.

Es ist nicht die Dualität, die Schuld am Anwachsen der Unterschiede zwischen Arm und Reich, Gesund und Krank ist, sondern eigentlich wir selbst, da wir es ja jeden Tag zulassen, dass die Welt sich dahin entwickelt.

Was dann in uns selbst? Geht es um Schuld oder wie du vorher schriebst um Entwicklung?
gruß constantin
 
Werbung:
witzig^^ "ein" auf österreichisch gschead spricht ma jo "an"

wenn ma dann an-alität draus bastln samma raus aus da dualität weil ma checkn
dass jeder ein & das selbe kloakenwurmloch is & man somit nur auf ein ********* schimpfen kann wenn ma mitn finger wohinzeigt :D

basst a zur befürchtung dass 2012 dann alles im oarsch is :lachen:

lieba gott, dank dir für die lustige idee mit der sprache :clown:

muasst schowieda provozieren mit deinen tief-sinnigen lefthand-anal-ysen!? :rolleyes:


:D
 
Zurück
Oben