die dreifach regel brechen?

Werbung:
hallo meine lieben habe mal eine frage gibt es irgend eine sache irgend was womit man die dreifach regel brechen kann zb einen zauber oder irgendwas so das wne mann jemanden zb verflucht das es nicht auf einem zurückkommt wie beim voodoo da gibts was aber gibts auch so halt was dagegen ?


Ich lebe nicht nach Regeln - daher:
die Dreifachregel ist Blödsinn.
Allerdings wirkt alles, wunderbar, wenn man daran glaubt.
Sie wirkt also nicht, weil sie existiert, sondern weil Du sie in Deiner Realität zum Leben erweckst. Glaube also nicht weiter dran, dann brauchst Du auch keinen Schutz-Zauber.
 
Ich lebe nicht nach Regeln - daher:
die Dreifachregel ist Blödsinn.
Allerdings wirkt alles, wunderbar, wenn man daran glaubt.
Sie wirkt also nicht, weil sie existiert, sondern weil Du sie in Deiner Realität zum Leben erweckst. Glaube also nicht weiter dran, dann brauchst Du auch keinen Schutz-Zauber.



vielen dank !
 
Es gibt eine, sie durfte in der Vergangenheit nur von Monarchen angewendet werden,
anderen Menschen oder schon gar nicht den Leuten wurde es nicht zugemutet, die
Intrigen von Drei aufzuheben, also eine Beschwörung die das Resumee von drei Intelligenzen aufhebt, die nicht selten in das selbe kollektive Karma verstrickt sind.

Die Beschwörung lautet eben so:

Ich beschwöre all deine Feinde. gleichermaßen deine inneren als deine Äußeren im Portal des Belen. Ich beschwöre sie abermals wenn sie einen Pakt mit dem Teufel haben, schwarzer MAgie oder rückwärtsgerichteten Anschauungen. Ich beschwöre sie damit sie bescheiden zu deinen Füßen kommen werden, so wie das Lamm des Christus den Fuße des Kreuzes erreichte. Ich beschwöre sie, dass sie widerspruchslos kommen, so wie das Lamm kam vom Kreuz zum ewigen Vater. Mit zwei sehe ich sie, mit drei binde ich sie, im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Erklärung: 2 ist die mutter NAtur und drei sind die drei vordergründigen Kräfte positiv, negativ, neutral

Universelle Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben