die dreifach regel brechen?

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
hallo meine lieben habe mal eine frage gibt es irgend eine sache irgend was womit man die dreifach regel brechen kann zb einen zauber oder irgendwas so das wne mann jemanden zb verflucht das es nicht auf einem zurückkommt wie beim voodoo da gibts was aber gibts auch so halt was dagegen ?
 
Werbung:
hallo meine lieben habe mal eine frage gibt es irgend eine sache irgend was womit man die dreifach regel brechen kann zb einen zauber oder irgendwas so das wne mann jemanden zb verflucht das es nicht auf einem zurückkommt wie beim voodoo da gibts was aber gibts auch so halt was dagegen ?


Du brichst zumindest jede Interpunktionsregel ......


:D
Frl.Zizipe
 
Hallo Engelsprecher---wie du bestimmt weißt habe ich mit diesem Problem meine Erfahrungen. Lass lieber die Finger weg alles Böse kommt zu Dir zurück und sowas wie einen Schutz dagegen gibt es nicht!
 
naja im voodoo schon da gibt es einen kreis irgendwie kreis der augen genant oder so ähnlich und dieser kreis hilftgegegn diese regel
 
Nun-das kann schon sein...aber ob das für immer hält???? Ich kanns mir nicht vorstellen??? Das Gute(göttliche) gewinnt eigendlich immer. Nur wann ist halt die Frage! Machs nicht- schon allein um dein Gewissen nicht zu belasten!
 
hallo meine lieben habe mal eine frage gibt es irgend eine sache irgend was womit man die dreifach regel brechen kann zb einen zauber oder irgendwas so das wne mann jemanden zb verflucht das es nicht auf einem zurückkommt wie beim voodoo da gibts was aber gibts auch so halt was dagegen ?

Ja, da gibt`s was: du machst eine Stunde lang einen Kopfstand, im Freien bei Vollmond, danach musst du in ein kaltes Wasser (ca. 5 Grad) springen, hinterherschlägst du dir mit nem Hammer 2 mal auf den Kopf, und danach badest du in .ca 60 Grad heissem Wasser.
Wenn du das gemacht hat, kannst du Flüche schicken soviel du willst und nichts kommt zurück.
 
Ja, da gibt`s was: du machst eine Stunde lang einen Kopfstand, im Freien bei Vollmond, danach musst du in ein kaltes Wasser (ca. 5 Grad) springen, hinterherschlägst du dir mit nem Hammer 2 mal auf den Kopf, und danach badest du in .ca 60 Grad heissem Wasser.
Wenn du das gemacht hat, kannst du Flüche schicken soviel du willst und nichts kommt zurück.



hahahahah lol xD
 
hallo meine lieben habe mal eine frage gibt es irgend eine sache irgend was womit man die dreifach regel brechen kann zb einen zauber oder irgendwas so das wne mann jemanden zb verflucht das es nicht auf einem zurückkommt wie beim voodoo da gibts was aber gibts auch so halt was dagegen ?

Du channelst Jesus, Engel und Erzengel und dann möchtest du jemanden verfluchen?
Sehr originell.
Vielleicht bittest du einfach darum, das sie dich darin unterstützen in deine Mitte zu kommen.
 
1 mal geht dich meine sachen nichts an schon mal klar verstanden 2 habe ich nie gesagt das ich jemanden verfluchen will ich sagte zb ich würde nie nie nie nie jemanden verfluchen
 
Werbung:
Zurück
Oben