Die Drei Geheimnisse der ganzen Magie - endlich enthüllt !

Noch ne Erklärung zu diesem verwirrten Post: Es war spät, ich hatte getrunken (1 Fl. Basardi schwarz) und war euphiorisiert aber nicht mehr ganz Herr meiner Tastatur: da kommen dann so verwirrte Postings raus ;)Ich fand nur den Post lächerlich wo er schreibt:"Wenn ich aus Atomen bestehe, basiert die physische Gestalt also auf einer reinen Illusion?"
Ähh....?
So ist das, da würde nicht mal dein Physiklehrer widersprechen wenn du ihm sagst, dass du aus Atomen bestehst, dass die physische Gestalt also auf reiner Illusion basiert.
...
.....wo jeder Grundschüler weiß heutzutage, dass es "feste Materie" in der Wissenschaft nicht gibt, sondern nur Wellen und Atome! Das wussten schon die Griechen vor 2.000 Jahren!
Knapp daneben...
Und sag mal, nix gegen alkoholisiert sein, hab aber manchmal den Eindruck, daß das bei dem ein oder anderen hier Dauerzustand zu sein scheint..
Du gehörst hoffentlich nicht in diese Kategorie...
 
Werbung:
Und sag mal, nix gegen alkoholisiert sein, hab aber manchmal den Eindruck, daß das bei dem ein oder anderen hier Dauerzustand zu sein scheint..
Du gehörst hoffentlich nicht in diese Kategorie...

Was stimmt an meinen Annahmen nicht? Bitte genauer erklären bin für alles offen :)

Ob ich sonst hier jemals besoffen gepostet habe? Nein. Ich trinke auch selten, weil ich keinen Bock auf Alkoholismus habe, aber da hats mal sein müssen ;)
 
Zurück
Oben