die doppelten uhrzeiten 00:00 11:11 und so weiter!!!

das hat was mit der eigenen uhr zu tun, die in jeden tickt. zum beispiel bei mir, passiert immer dann, wenn es extrem wichtig ist, ich stell mir die uhr auf 7 uhr, wenn es extrem wichtig ist, wach ich um 6:59 uhr auf. dass das mal passiert, ist zwar selten, aber wenn ich weiss das es es extrem wichtig ist, und mir ist das nur ab und zu extrem wichtig, passiert das.

wenn jetzt jemand sagt, cool, darauf muss ich mein unterbewusstsein frisieren, dem muss ich sagen: man kann machen was man will, aber nicht wollen was man will

ja sowas ist eindeutig die innere Uhr. Aber das funktioniert meist nur dann, wenn man einen wichtigen Termin hat und aufgeregt ist, oder wenn man zur Arbeit immer um die gleiche Zeit aufsteht. Ich bin auch immer um 6.19h aufgewacht.......um 6.20h hätte der Wecker geklingelt. Habe jahrelang eigentlich keinen Wecker gebraucht, das war wirklich jeden Morgen so, außer *komischer Weise*am Wochenende, da schlief ich knallhart auch mal bis 12h durch:D Das hat mein Unterbewusstsein einfach gewusst. So denke ich schon, dass Zahlen einen Einfluss auf uns haben oder eine gewisse Bedeutung. Bei mir ist es seit ich denken kann die Zahl 7. Auch im Alter von 7Jahren, 14, 21, (im 7ner Schritt) habe ich immer eine "Wandlung" durchlebt.......das ist mir allerdings erst mit 23 aufgefallen:D Ach und vieles Bezieht sich bei mir auf die Zahl 7. Daten an denen was freudiges passiert, ach wär jetzt zu lang Alles aufzuzählen!
Mit Uhrzeiten kenn ich mich halt nicht aus............
 
Werbung:
Ich kenne das...

Vor einiger Zeit sag ich die ganz Zeit in Kfz-Schilder

666 111 222 333 444 555 666

Allle Zahlen Dreifach oder Vierfach

Keine Ahnung, jetzt sehe ich sie nicht mehr, find leider nicht mer die Seite von Damals :(

Aber hat was mit Energiewachstum zu tun.....
 
So denke ich schon, dass Zahlen einen Einfluss auf uns haben oder eine gewisse Bedeutung. Bei mir ist es seit ich denken kann die Zahl 7. Auch im Alter von 7Jahren, 14, 21, (im 7ner Schritt) habe ich immer eine "Wandlung" durchlebt.......das ist mir allerdings erst mit 23 aufgefallen:D Ach und vieles Bezieht sich bei mir auf die Zahl 7. Daten an denen was freudiges passiert, ach wär jetzt zu lang Alles aufzuzählen!
Mit Uhrzeiten kenn ich mich halt nicht aus............

Bei mir ist es die Zahl 12. Es hängen ziemlich viele Dinge in meinem Leben mit dieser Zahl zusammen und sie ist auch von Bedeutung für mich. Vor Allem was die Zeit angeht. Das Jahr hat 12 Monate und der Tag hat auf einer analogen Uhr zweimal 12 Stunden. Und hier ist die 12 Anfang und Ende zu gleich, die Verbindung welche die Zeigerbewegung Kreisförmig (Kreis = Symbol für Vollkommenheit) macht...hab mir sogar XII in Flammen auf den Rücken tätowieren lassen :D
*hust* back to Topic >.<
 
ich find das hat nix mit zufall zu tun oder der inneren uhr oder so wirklich weil ich gucke ja auch nciht permanent auf die uhr ich sitze so rum und aus irgendeinem grun guck ich auf mein handy oder auf die pc uhr dann seh ich ausgerechnet diese zaheln heute genau so ich hab 15:15 16:16 17:17 und 18:18 gesehn nur wiel ich einafch soo auf die uhr geguckt hab und dnan wnen ich das seh muss ich an spo ein ebstimmten jungen denken dann kommt direkt er in mein kopf ich ....das kann daher liegen das er ifrüher immer wenn er es gesehn hat zu mir meinte 17.17 uhr einer denkt an mich und er wusste das ich es bin ....und seitdem ich mit diesme jungen bisschen streit habe seh ich das jeden tag ziemlich oft das hat nix mit zufall zu tun ich finde das hat was zu bedeuten aber ka was :D
 
halloo,

also vielleicht kan mir hier einer weiter helfen keine ahnung ob ich hier richtig bin unzwarr geht es darum das das ich öfters diese uhrzeiten sehe wie 00:00 01:01 und so weiter viele sagen das es heist wenn man es durch zufall sieht das grade jemand an dich denkt und langsam glaube ich das auch nur warum seh ich das immer und stimmt es wirklich??? ich sehs ne lange zeit gar nicht und dann aufeinmal wieder die letzen zwei tage sogar jede stunde und ich gucke nicht extra auf die uhr es ist meistens auch so das ich ohne grund auf die uhr gucke einfach so und das dnan seh warum ist das so und was hat das wirklich zu bedeuten vielleicht kann mir ja einer weiter helfen :D


Hat wirklich nix zu sagen, acayip.
Wenn jetzt jemand anders Nummernfolge-Uhrzeiten schön langsam sich
angewöhnt (denk an Mütter die sich auf eine Uhrzeit innerlich ausrichten,
wo Fütterungszeit zb. ist...etc.) - das sähe so aus:
12:34
23:45
oder sie dann vielleicht zusammenrechnet, und dann numerologisch (auch
gefakt und für nichts diese Art irgendwas wo herauszulesen - auch Geburtstage - ich bin z.b. an einem 22. geboren - wäre ja lt. irdischer
Ansicht eine massive Kraftzahl...) auswertet - das macht nur noch
im "Kreis" denkend...
Versuch, das auf einfache Weise wieder abzustellen..
Kümmer Dich nicht drum.
Engel - haben nix mit Zahlen - Numerologie töpfert alles zusammen wie
Astrologie - und deshalb sage ich nur: Unfug..
eventuell lustig, wenn jemandem langweilig ist.
Lg. Angel
 
naja ich will jetzt nichts falsches schreiben hab das nämlich mal über 6 ecken gehört und zwar:

um 11:11 uhr sollen sich die pforten des jenenseits öffnen.


das würde mich aber auch interessieren. ich kenne eine person der immer um die uhrzeit aufgewcht ist.
 
Ich sehe diese Doppelzahlen seit über drei Jahren, mehrmals täglich oder wöchentlich. Sie helfen mir den Glauben zu stärken und begleiten mich durch schwere Zeiten. Es könnte aber auch ein Zeichen einer anderen Dimension sein, sowie reiner Zufall oder mein Unterbrwusstsein spielt mir ein Streich, auf jeden Fall liebe ich diese Zahlen… 111!
 
Werbung:
Hali halo!!

Ich seh jeden Tag ganz zufällig um 11:11 auf die Uhr!!:D
Mir is es auch schon etwas komisch vorgekommen, aber bisher weis ich noch immer nicht was das zu bedeuten hat!!!
Das läuft schon seit ein paar monaten so!! Aber ich bin mir fast sicher das diese doppelten uhrzeiten ein Zeichen für etwas positives in der Zukunft sind!

Wenn irgendjemand rausfindet was es mit diesem doppelten uhrzeiten auf sich hat, bitte schreibt mir!!

I wish you a nice day!*gg*
na klare Ansage der Fasching beginnt bei uns um 11.11 du wartest auf den Karneval
 
Zurück
Oben