Die DNA-Reise - Wer bist du wirklich?

Die DNA wird immer von der UUD übertölperlt.

ich erkläre, dass Protonen bei deren "aufersteheung" protyle erzeugen, un-Übereinstimmungen,
die einer DNA Analyse ein völlig neues Bild gegen können, denn sie sorgen nicht nur für neue
Wirklichkeiten, Nein, sondern auch für neue Modi der Physik, der Natur, der Chemie, instringtiv.
(türkisch, wenn sie das auch wollen!).

Wir haften ja an eine neutrale Wirklichkeit an, das Karma ist in den Elektronen, und die Protonen ergeben das wie wir das Karma verarbeiten.
 
Werbung:
Unlogisch!
Alle Gene, die wir haben, kommen von Vorfahren, ansonsten hätten wir sie nicht geerbt.
Vermutlich sind einfach noch nicht alle unsere Vorfahren bekannt.

Es ist da gemeint, dass wir Gene von Mikroorganismen übernommen haben, die nicht direkt als Vorfahren gelten können. Nennt sich horizontaler Gentransfer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Horizontaler_Gentransfer

Allerdings ist das ungewöhnlich und normalerweise stammt die Erbinformation von tatsächlichen Vorfahren.

Wäre auch ganz interessant so ein Test, aber habe das Geld nicht.
Rechne mit halbdeutsch, plus Pantelleria (und dahingehend vor allem Sizilien, etwas Spanien und sehr wahrscheinlich Nordafrika).
 
Auszug aus meinem Thread "Die größte Illusion von Allen":

Die mit der Verarbeitung von anderen Körpern übernommene DNA (Lebensmittel-Aufnahme) wird dabei in nahezu alle Fällen unterdrückt, d.h. die Fremd-DNA wird zerstört und wir übernehmen die Filter anderer Lebewesen nicht. Ein Vorgang der als Nuklease bezeichnet wird und sehr gut erforscht ist und der als einer der überzeugendsten Beweise dafür gilt, warum es keine Evolution in dem Sinne gegeben haben kann, wie Darwin sie aufzeigte.

Quelle:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-groesste-illusion-von-allen.213937/page-111#post-5553198
 
Unlogisch!
Alle Gene, die wir haben, kommen von Vorfahren, ansonsten hätten wir sie nicht geerbt.
Vermutlich sind einfach noch nicht alle unsere Vorfahren bekannt.

Das ist im Gegensatz zu eigenbrödlerischen, spekulativen Ideen, der richtige Ansatz :)

Der sichtbare Fingerprint ist eben nur der, der (zum jetzigen Zeitpunkt) tatsächlich nachweisbar ist...ausgeschlossen der Verwandten im Weltall, in der Anderswelt oder im Paralleluniversum :D

Insofern erfüllt das Video auch seinen Sinn und Zweck, dem Urdeutschen und dem ewig alteingesessenen Urösterreicher etc. zu zeigen, daß der Hase anders läuft, als gedacht.

Das ist auch das Thema hier und nicht die Star Nations, die Akasha Chronik oder sonstiges.

Geistige Klarheit ist halt was ganz Spezielles und nicht jedermanns Sache^^
 
Es ist da gemeint, dass wir Gene von Mikroorganismen übernommen haben, die nicht direkt als Vorfahren gelten können. Nennt sich horizontaler Gentransfer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Horizontaler_Gentransfer

Allerdings ist das ungewöhnlich und normalerweise stammt die Erbinformation von tatsächlichen Vorfahren.

Wäre auch ganz interessant so ein Test, aber habe das Geld nicht.
Rechne mit halbdeutsch, plus Pantelleria (und dahingehend vor allem Sizilien, etwas Spanien und sehr wahrscheinlich Nordafrika).


Hm, ich entnehme dem Artikel, dass sich das eher auf Mikroorganismen bezieht, die sich ungeschlechtlich vermehren.
Aber wenn 's sich 's rausstellt, dass es auch bei Menschen geht, müssen wir unsere Stammbäume ergänzen. ;)
 
Alles korrekt. Bis auf eine Kleinigkeit, die auch hier unterschlagen bleibt. (Und die darf ich thematisch nicht nennen) Daher belass ich es im Dunkel.
 
Hm, ich entnehme dem Artikel, dass sich das eher auf Mikroorganismen bezieht, die sich ungeschlechtlich vermehren.
Aber wenn 's sich 's rausstellt, dass es auch bei Menschen geht, müssen wir unsere Stammbäume ergänzen. ;)
Ich gehe davon aus, dass du die tatsächlichen Entwickler der DNA (einem geradezu genialen, biologischen Software-Umsetzungtool) niemals zu Gesicht bekommen wirst. Bei den Typen, die für ihre Pflege, Anpassung und Weiterentwicklung zuständig sind, bin ich mir allerdings nicht sicher. Die können dich jederzeit besuchen kommen, und du hast keine Chance, ihren Besuch abzulehnen. Meist bleibt nach ihrem Besuch nur ein seltsames Gefühl zurück, dass da "irgenwas war". Viele haben danach Erinnerungslücken, im Englischen als "missing time" bezeichnet.
 
Ich gehe davon aus, dass du die tatsächlichen Entwickler der DNA (einem geradezu genialen, biologischen Software-Umsetzungtool) niemals zu Gesicht bekommen wirst. Bei den Typen, die für ihre Pflege, Anpassung und Weiterentwicklung zuständig sind, bin ich mir allerdings nicht sicher. Die können dich jederzeit besuchen kommen, und du hast keine Chance, ihren Besuch abzulehnen. Meist bleibt nach ihrem Besuch nur ein seltsames Gefühl zurück, dass da "irgenwas war". Viele haben danach Erinnerungslücken, im Englischen als "missing time" bezeichnet.


Was für ein Glück, dass ich nicht unter Erinnerungslücken bzgl meiner Zeit leide. :)
Sofern der freie Wille in diesem Universum etwas gilt und vor allem DENEN, besucht mich keiner, denn ICH WILL ES NICHT!
Ansonsten, wenn sie sich drüber hinwegsetzen - ist ja IHR Karma! :)
 
Werbung:
Was für ein Glück, dass ich nicht unter Erinnerungslücken bzgl meiner Zeit leide. :)
Bei mir ist das anders. Ich kann dir nicht mal mehr sagen, was genau ich heute in der 18.Woche vor 31 Jahren so alles getan habe, wem genau ich alles begegnet bin und worüber ich mit den Leuten im Einzelnen so geredet habe. Und das sind nur schlappe 7 Tage.

Ich freue mich für dich, dass du keine solchen Erinnerungslücken hast.
 
Zurück
Oben